7# Traum

187 14 2
                                    

Damit nahm ich den Fahrstuhl und fuhr nach oben.

Im Apartment angekommen bekam ich zwar eine Standpauke von meiner Schwester aber das hat sich definitiv gelohnt.
*Dieser Abend war wunderschön... Danke Mitsuya... <3 "

_________________________________

Y/n's Sicht

Ich legte mich, nach der Standpauke in mein Bett und schlief direkt ein.
Am nächsten Morgen war es so wie immer. Ich saß gerade in der Bahn als ich meine Augen schloß, weil ich so müde war und vor meinen Augen Mitsuya sah. Sofort riss ich meine Augen auf und schaute mich nervös um. Aber da war kein Mitsuya. Ich lehnte mich wieder in meinen Sitz mit roten Wangen.
* Jeder starrt mich an..... Wie peinlich. Aber wieso habe ich gerade Mitsuya gesehen? *
Ich überlegte kurz und quietsche auf.
* BIN ICH ETWA IN MITSUYA VERLIEBT!? NEINNNNNN! DAS KANN NICHT SEIN! ICH HABE MICH GERADE VON MEINEN EX GETRENNT, DA KANN ICH  NICHT WIEDER VERLIEBT HABEN! Oder?... *
Ich erschrak als die Bahn meine Haltestelle aufrief. Sofort stieg ich aus und lief zur Schule.
* Aber jetzt mal ernst! Kann man sich in so einer kurzen Zeit verlieben? Besonders wenn man denjenigen nicht so gut kennt? *
Plötzlich packte mich jemand an der Schulter, was mich erschreckte.

,, AHHHHHHHHH! "

Nami:,, Heyyyy beruhig dich Y/n. Ich bins Nami!"

,, Wo kommst du denn her? "

Nami:,, Naja aus dem Auto."

Sie zeigte auf das Auto hinter ihr.

,, Das sieht aber vornehm aus. Bist vielleicht Wohlhabend oder so? "

Nami:,, Jap meine Eltern besitzen 9 Banken in Japan. Das macht sie ziemlich Wohlhabend, weißt du."

Sie lächelte mich breit an.
Wir liefen nach diesen Gespräch weiter zur Schule. Dort angekommen gingen wir in unsere Klassen.
* Das Nami mit ihrem Wohlhabenden leben so offen umgeht ist ziemlich mutig. In meiner alten Schule hatte ich sehr viele Freunde und war ziemlich ,, berühmt ". Jedoch als ich sie gebraucht habe, waren sie nicht da. Sie waren nur meine Freunde weil ich Geld hatte. Weil ich wohlhabend war... *

-Pause-

Ich lief gerade neben Nami und ihren Freunden.
* Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich mit ihnen umgehen soll... *

Mitsuya :,, Hey Y/n! "

,, Mi-Mitsuya. Hast du mich erschreckt."

Mitsuya:,, Oh sorry das wollte ich nicht haha"

Er kratzte sich nervös am Kopf und lächelte mich dabei sanft an.
Ich musste ihn auch zu lächeln.

Mitsuya :,,  Ich hoffe deine Schwester hat dich wegen gestern nicht bestraft. "

Nami:,, Gestern? Was ist denn gestern passiert?"

Ich wurde schlagartig rot.

Mitsuya :,, Y/n und ich haben was unternommen. Sie war aber erst spät zu Hause und ihre Schwester klang wütend. "

Nami:,, Unternommen? Du? Y/n? Und ihr seid spät nach Hause gekommen? "

Es war kurz still doch dann der altbekannte "Mädchen-Schrei".

Nami:,, AHHHHHHH WART IHR ETWA AUF EINEM DATE!???"

,, DATE!? WAS?! DAS WAR DOCH KEIN DATE!"

Mitsuya:,, Sag sowas nicht Nanami. Es war ein normales Treffen. Unter Freunden halt. "

Mitsuya bekam in dem Moment eine Nachricht auf seinem Handy.
*GOTT SEI DANK!*

Mitsuya :,, Ich muss dann los. Y/n könntest du bitte den Lehrern sagen das ich krank bin? Wir haben ja gleich eigentlich zusammen."

:,, Wie du gehst? Ist was passiert? "

Mitsuya:,, Ja meine Geschwister haben Ärger gemacht und meine Mutter hat mich darum gebeten das ich mich um sie kümmere. Also bis dann. "

,, Bis dann."

Nami:,, BIS DANN MITSUYAAAAAA! "

Nami hing sich bei mir ein und winkte Mitsuya.
Es klingelte zum nächsten Unterricht und wir gingen. Ich erzählte dem Lehrer das es Mitsuya  plötzlich schlecht ging und er deshalb nach Hause ging.

Lehrer :,, Gut kann dann jemand die Sachen Mitsuya nach Hause bringen? "

Nami zeigte sofort auf doch ich hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Nami:,, Y/n kann ihm die Sachen bringen! Die beiden wohnen nah aneinander!"

Ich zuckte zusammen.
*Ich tuh' was????! *

Lehrer:,, Das hätte Y/n auch selber sagen können! Y/n bringst du ihm die Sachen später?"

Ich nickte.
* Scheiße! Ich weiß doch nicht wo er wohnt....*

- nach der Schule -

* Ich weiß doch nicht wo er wohnt! WARUM HABE ICH DENN ZUGESAGT *
Da wir die letzte entfall hatten beschloss ich die Sachen Mitsuya zu bringen denn eigentlich hatte ich Hausarrest. Ja, als meine Schwester mir die Standpaucke gegeben hatte, hat sie mir auch direkt Hausarrest gegeben. Naja es wird eh nur bis morgen oder so halten.
Ich beschloss einfach Mitsuya zu schreiben. Ich dachte er würde sich mit mir treffen, um seine Sach abzuholen, doch stattdessen schickte er mir seine Adresse. Also lief ich zu dieser.
Als ich nach 10 min dann da war, war ich überrascht. Es war ein relativ großes Haus.
* Wow... Es ist wirklich schön*

Mädchen:,, Wer bist du denn? "

Ich schaute hitner den Zaun der vor mir war. An diesem stand ein kleines Mädchen, welches mich mit großen Augen ansah.

,, Oh hey. Wohnt hier ein Mitsuya Ta...ta..."

* SHIT! ICH WEIẞ MITSUYA'S VORNAME JA GARNICHT!*

Mädchen :,, Takashi wohnt hier. Aber was willst du von ihm? Bist du eine Hexe?"

* Eine Hexe?... *

,, Ich bin eine Freundin von Mit- äh Takashi und bringe ihm seine Aufgaben. "

Mädchen:,, Seine Aufgaben? "

Mitsuya :,, Begrüßt man so Freunde Luna?"

Ich sah auf und schaute in Mitsuya's lachendem Gesicht welches immer näher kam.

Mitsuya:,, Geh lieber rein und schau nach Mana."

Das kleine Mädchen namens Luna ging rein und Mitsuya lachte mich an und ließ mich rein.

Mitsuya:,, Es tut mir leid das meine Schwester so unfreundlich empfangen."

,, Ach was alles gut. "

Somit betrat ich das Haus von Takashi Mitsuya und ich war erstaunt.

___________________________________

Hey Leute was geht! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Ich muss euch was erzählen aber als erstes:
Schöne Weihnachten und an alle die es nicht feiern wünsche ich schöne Tage!
Aber jetzt muss ich euchw as sagen. Undzwar habe ich ein neues Handy bekommen, doch auf diesen lässt sich Wattpad nicht runterladen und ich benutze gerade noch mein altes. Dieses Handy wird aber höchstwahrscheinlich bald verkauft und ich denke das meine FF dann erstmal nicht weitergehen. Ich könnte heulen weil in jeder dieser FF's ist so viel Liebe und Zeit drin aber am meisten tut es mir leid das ihr sie erstmal nicht weiter lesen könnt. Ich werde alles versuchen und so lange es geht auf dem alten schreiben.
Ich hoffe ihr versteht es und ich wünsche euch viel Spaß in den nächsten Tagen. Erkältet euch nicht.

LIEB EUCH ALLE! <333

Was ist dein Traum?~ Mitsuya x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt