„Soul Hunter Scales!", „Ocean Tsunami!", „Paw Puppet Play!" Attacken wurden wild durcheinandergebrüllt und magische Energiestrahlen schossen durch die Luft. Die Sailorkriegerinnen waren schon außer Atem, aber kämpfen weiter mit aller Kraft. Sie hatten alle Mühe, den Angriffen ihrer Feinde auszuweichen. Um sie herum waren drei große, längliche Gestalten mit komplett weißen Gesichtern. Willenlos wankten sie auf die Kriegerinnen zu und versuchten mit ihren länger werdenden Armen nach ihnen zu greifen. Einige weitere hatten die Frauen bereits besiegt. Auf einem hohen Gebäude stand ein Mann namens Neith, der eine mit Edelsteinen besetzte Rüstung trug. Sein langes, dunkles Haar wehte im Wind und seine Augen leuchteten weiß. Manisch lachend schoss er einen Blitz nach dem anderen auf die Frauen. Sailor Coronis konnte Mau gerade noch im Flug zur Seite schubsen, um sie vor einem Treffer zu retten. Diese nickte knapp dankend und feuerte schnell erneut ihre Attacke auf Neith ab, ehe sie sich wegrollte um seiner auszuweichen. Sailor Mermaid musste sichzurückhalten, denn mit ihrer üblichen Schutzwand aus Wasser wollte sie den Blitzen ungern zu nahe kommen. Stattdessen hielt sie sicheher in der hinteren Reihe und schoss Wasserkugeln auf die Dämonen. Als einer getroffen wurde, schmolz er zu einer weißen Pfütze zusammen. Den nächsten knöpften sich Sailor Mau und Coronis gemeinsam vor. Gerade als er nach der Rabenfrau greifen wollte, erhob sie sich in die Lüfte. Der Dämon geriet aus dem Gleichgewicht, fiel auf den Boden und wurde von Maus Attacke erledigt. Jedoch wurde Coronis bei diesem Manöver von einem Blitz gestreift und verbrannte sich den Arm. Mit einem Schmerzensschrei fiel sie zu Boden, aber rappelte sich gleich auf, um weiterzukämpfen. Währenddessen hatte Sailor Cocoon, die in der Luft schwebte, den letzten zu einem Fluss gelockt, bis er einen Schritt zu viel machte und hineinfiel. Jedoch war die Gefahr nicht gebannt, denn weitere Blitze von Neith schossen unaufhörlich auf sie zu. Plötzlich verwandelten sich die Sailorkriegerinnen in Tiere. Als Katze, Krähe und Schmetterling waren sie schneller und deutlich schwieriger zu treffen. Nur Sailor Mermaid rannte in menschlicher Gestalt so schnell sie konnte, da eine Verwandlung in eine Seekuh eher ungünstig gewesen wäre. Eine ganze Weile schafften sie es mit viel Mühe nicht getroffen zu werden.
Irgendwann rief Neith: „Glaubst du, ihr könnt ewig ausweichen, Sailor Mermaid? Gib doch einfach auf und überlass mir den Planeten!"
„Das könnte dir wohl so passen! Wir geben niemals auf!" Der Bösewicht lachte.
„Ach ja? Und wie wollen ein Kätzchen, ein Vögelchen und ein Schmetterling mich besiegen?", höhnte er. Doch Sailor Mermaid keuchte mit einem Grinsen: „Warte es nur ab, dich könnte sogar eine Maus besiegen!" Neith machte ein verdutztes Gesicht. Er hatte nicht bemerkt, dass sich eine kleine Maus heimlich hinter ihn geschlichen hatte und sich nun in Sailor Chuu verwandelte. Als er es realisierte und sich umdrehen wollte, war es zu spät.
„Super Crunch!" Mit einem Knall traf ihn die Attacke von Chuu und er taumelte und fiel vom Dach. Der Aufschlag auf den Boden tötete ihn jedoch nicht, denn er konnte noch mit angestrengten Bewegungen vorwärts kriechen. Neiths Gesicht war zu einer grässlichen Monsterfratze geworden und das Ding sprach mit einer verzerrten Stimme, die den Frauen einen Schauer über den Rücken jagte.
„Ihr elenden...Ich werde jede Einzelne von euch vernichten! Solange ich noch atme, werde ich euch verfolgen, ich werde..." Die Kriegerinnen sahen sich an und nickten sich entschlossen zu. Gleichzeitig riefen sie „Sailor Animamates Attack!" und eine große Spirale aus verschiedenen Angriffsenergien traf ihn mit voller Wucht. Mit einem letzten verzerrten Stöhnen, das schon kaum mehr wie eine Stimme klang, wurde Neith zu Staub, der sich mit dem Wind verteilte. Erleichtert sanken die Sailorkriegerinnen auf den Boden, lachten erschöpft und fielen sich in die Arme. Sailor Mermaid ließ ihr magisches Wasser über Coronis' verletzten Arm laufen, um ihn zu heilen. Außerdem lud sie ihre Freundinnen in ihr Schloss ein, um dort zu übernachten.
Am nächsten Tag hatten sich alle wieder etwas beruhigt und ausgeruht und kehrten auf ihre eigenen Planeten zurück. Sailor Mau freute sich vor allem darauf ihre Tochter wiederzusehen. Schließlich hatte es über zehn Sonnenaufgänge gedauert bis Neith seinen Angriff gestartet hatte.
„SailorTeleport!", rief sie und wurde sogleich zu einem Lichtstrahl, der in den Himmel gezogen wurde. Doch auf dem Planeten Mau erwartete sie eine böse Überraschung...
DU LIEST GERADE
Sailor Cat und die Animamates
FanfictionIn einem weit entfernten Sonnensystem beschützen Sailor Mau und die anderen Animamates ihre Planeten. Doch eines Tages wird Tin Nyanko zur Verräterin und verbündet sich mit einer mächtigen Sailorkriegerin in Gold. Nun liegt es an Maus Tochter Cat, s...