Kapitel 19

381 18 0
                                    

,,Wer oder was hat nun eigentlich das Tor geöffnet?" Alle zuckte mit den Schulten. ,,Das ist eine gute Frage, aber falls es der Mindflayer war kriegen wir das hin." Informierte Hopper. Plötzlich fiel es mir ein ich wusste wer es war und zwar ich, damals unten im Tank, dass war also Papas Ziel gewesen. ,,Nine alles gut?" Fragte Max mich, doch ich blickte nur gerade aus und antwortete mit ,,Ich war es, Ich hab das Tor geöffnet."

,,Was?" Alle schauten mich erschrocken an. ,,Aber nicht mit Absicht! Papa hat mich kurz bevor ich abgehauen bin, in so einen komischen Tank gesteckt und dann muss ich es wohl geöffnet haben." Ich seufzte. ,,Es tut mir so leid, hätte ich es gewusst wäre ich nie in diesen Tank gestiegen." Schluchzte ich. ,,Hey du kannst nichts dafür. Ich habe damals das Tor genau so geöffnet wie du." El umarmte mich. ,,Genau mach dir keine Vorwürfe, jeder Mensch macht Fehler und wir kriegen das wieder hin versprochen." Erklärte Nancy einfühlsam und strich über meine Schulter.

Nancy war schon fast wie eine große Schwester für mich, auch wenn ich sie am Anfang ein bisschen eingebildet fand, dennoch hatte sie vielleicht recht. Ich hatte das Tor nicht mit Absicht geöffnet und jetzt musste ich nur dafür sorgen, dass es auch wieder geschlossen wird.

Dad und die anderen waren gerade dabei sich zu verabschieden um zurück zu dem Quartier der Russen zu fahren. ,,Passt auf euch auf und egal was passiert denkt dran ihr seit nicht schuld und wir werden immer eine Familie sein." Dad nahm mich und El in den Arm und rief danach Mike und Will zu sich. ,,Ihr beide passt gut auf die beiden auf. Ich vertraue euch da." Er klopfte ihnen auf die Schulter und ging mit Joyce und Murray.

Dustin und seine Gruppe gingen in Richtung Berg von dem sie am besten Empfang haben. ,,Ok und ihr alle ab ins Auto." Nancy drehte den Schlüssel im Schloss, doch mehr als ein Zischen brachte das Auto nicht hervor. Jedoch hörten wir von weiter weg ein Motor Geräusch. Es war Billy, aber nicht nur Billy, sondern Billy in einem Auto, der auf uns zu raste. ,,Nancy!" drängte Mike von der Rückbank. ,,Ich probiere es ja." rief sie panisch. Billy kam immer näher. ,,Nancy!" Mike wurde immer lauter. ,,Verdammt nochmal  es geht nicht und jetzt sei still Mike!" Fauchte sie jetzt auch lauter von hinten.

Billy war jetzt so nah, dass wir uns eigentlich alle nur noch auf den Aufprall vorbereiteten. Es folgte auch ein Knall, jedoch keine Ruckeln oder ähnliches. Steve hatte nämlich Billy kurz zuvor mit seinem Auto weg gerammt. ,,Oh mein Gott und jetzt raus hier." Keuchte Lucas und alle drängten sich raus. Jonathan bedankte sich bei Steve und rannte gemeinsam mit ihn in die Mall.

El konnte nicht so schnell aus dem Auto und auch ich konnte dank meinem Arm nicht wirklich helfen sie zu stützen. Will und Mike stützen sie und Max half mir. Billy stand fast vor dem Eingang weshalb wir hintenrum mussten. Wir konnten jedoch wegen El nur schnell gehen und Billy rannte uns hinterher.

Wir kamen in einen langen Gang. ,,Fuck wo müssen wir hin." Leuchte Max. ,,Da lang." Mike zeigte auf einen Weg der rechts rum führte. Der Raum wo der Aufzug anfängt. ,,Ähm hier gehts nicht weiter." Sagte ich panisch. ,,Aufzüge gehen auch nicht." brachte Mike ein. Wir fingen an panisch zu werden. ,,Wartet hier sagte Max schnell und ging vor den Raum. ,,Billy das bist nicht du bitte werde wieder zu meinem großen Bruder bitte." Sie flehte schon fast.
Es folgte nur ein Schrein, ein lautes Klatschen und ein dumpfes auf prallen eines Körpers. ,,Max?!" Schrie ich, jedoch kam noch Max in den Raum sondern ein besessener Billy, der zu erst Mike auf den Boden schleuderte und danach Will. Ich rannte zu Will, doch Billy packte mich an meine Pulli und fing an mich zu würgen. El riss von hinten an ihm um ihn von mir weg zu bekommen, jedoch schlug er mit einem Arm nach hinten und verpasste El ein knock out. ,,El!" Weinte und keuchte ich gleichzeitig.

Ich schlug und tritt nach ihm, bis er mich fallen ließ, doch er griff nach mir und schleuderte mich an die Wand genau neben El.

Mein Bewusstsein war noch da und ich bemerkte deshalb wie Billy mich und El über jeweils eine seiner Schultern schmiss und dann gingen mir komplett die Lichter aus.

Don't let me down (stranger things ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt