New beginning

3 0 0
                                    

New beginning.. Neu Anfang.. Änderungen..

wo soll ich da nur anfangen? es ist schon eine weile her , dass ich geschrieben habe. Jahre um es besser zu beschreiben. In all dieser Zeit ist so einiges geschehen und so einiges hat sich geändert. Anders gesehen hat sich auch so vieles nicht geändert und das hat jetzt ein Ende.

Ich wollte nicht mehr diejenige sein, die sich immer unterdrücken lässt, die macht was andere von ihr verlangen und zu allem nur 'ja' sagt. Und das hat jetzt endgültig ein Ende. Ich bin endlich Ich , die, welche ich schon immer sein wollte und es dennoch nie wirklich konnte, mein wahres ich.

Nach all den Jahren habe ich es so satt ,so zu sein wie alle es von einem erwahrten , die liebe, brave, zurückhaltende. Damit ist jetzt Schluss, Ich bin endlich Ich und denke auch mal an mich, endlich. 

Seit Jahren fragte ich mich , was mein Sinn wäre, mein Sinn hier zu sein und immer dachte ich , dass ich keinen bestimmten Grund hätte und habe dennoch weiter gesucht und gesucht. In meinem Kopf war meistens nur der Gedanke ,was ich für andere tun kann, wie ich anderen helfen kann , wen ich im Leben alles brauche und dass ich für diese Personen alles erdenkliche tun muss... Doch musste ich mir irgendwann eingestehen, dass all diese Leute dich nur benutzen und das je mehr ich mich ihnen öffne und mich ihnen hingebe, umso angreifbarer und verletzlicher wurde ich. Und ich fing an ne Mauer aufzubauen um mich eben dagegen zu schützen, da es immer unerträglicher wurde von Menschen verletzt zu werden, welche mir so viel bedeutet haben. Doch dies führte dazu , dass es diesen Menschen nicht gefiel und es führte zu Streit und Auseinandersetzungen, welche ich umso mehr hasste. Also lies ich die Mauern immer wieder fallen und verletzte meine Seele damit nur noch mehr und zerstörte sie damit.

Doch was hatte ich davon? nichts...Du zerstörst die Mauern und was machen die Personen, welche du so sehr vertraust? Sie nutzen es aus. Genau in diesem Moment zerstören diese alles was hinter diesen Schutzmauern liegt und zerstören somit alles wofür du so sehr gekämpft hast.

Das hat jetzt endlich ein Ende. Ich werde mich nur auf mich konzentrieren und lass mir von irgendwelchen Leuten nicht mehr sagen, was ich zu tun habe, wie ich mich zu kleiden habe, wie ich reden soll, wann ich reden soll und wann nicht. Jetzt darf ich mir von der Person, der ich damals so sehr vertraut hatte, sagen lassen, dass ich ein Arschloch sei und kalt bin.

Um ehrlich zu sein fühlt es sich gut an.. ja es fühlt sich gut an, denn so sieht man endlich, was diese von einem wirklich hält. Damals hätte mich das sehr verletzt, doch wenn ich ehrlich sein soll, jetzt tangiert es mich so gar nicht. Ich wachse und ich liebe es. Es hat Jahre gedauert, dass ich mich überhaupt ein bisschen lieben konnte und jetzt nehme ich es halt einfach selber in die Hand. Ich mach dinge die ich wirklich machen will. Ich ziehe mich an wie ich will, sehe aus wie ich will und lasse mir von keinem irgendwie mehr vorschreiben, wie ich mein Leben zu leben habe.

Wenn ich etwas an mir selber nicht leiden kann, dann ändere ich das und nicht weil mir irgendein Mensch sagt wie ich zu sein habe. Wenn ich meine Meinung sagen will, dann werde ich dies auch tun. Ich werde mir nicht mehr den Mund verbieten lassen und schon gar nicht irgendwas befehlen lassen.

Ich lebe jetzt Mein Leben, so wie ich es will und wie es sich richtig anfühlt. Ich will Wachsen und ich werde alles dafür tun, damit ich das auch kann.


That's the start of a New beginning.

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt