New Year, New me

3 0 0
                                    


New Year, New me. Diesen Satz haben wir schon öfter gehört und meistens wird dieser verwendet um zu zeigen, das dieses Jahr besser wird als das davor. .. Doch leider ist dies nicht immer der Fall. Wie zum Beispiel in meinem Fall, denn schlimmer hätte dieses Jahr wirklich nicht anfangen können.

Wenn Ihr das Kapitel davor schon gelesen habt, dann kennt Ihr ja die Vorgeschichte. An Silvester war ich nun wieder bei den beiden besagten Freunden und bis kurz nach Null lief alles gut. Bis ich an diesem Abend das erste mal alleine aufs Klo gegangen bin. Kleiner Tipp an dieser Stelle an alle Mädels: geht niemals alleine auf die Toilette auch nicht bei Hauspartys und öffnet die Tür bitte immer nur, wenn Ihr wirklich rausgehen wollt und nicht wenn ihr gerade dabei seid euch die Hände zu waschen..so entstehen Missverständnisse. Ich war gerade dabei mir die Hände zu waschen und machte die Tür schonmal auf, da es schon zum zweiten mal klopfte und da ich eh fertig war, dachte ich mir nichts dabei und machte diese einfach auf und wusch mich die weiter die Hände. Nun stand der besagte Typ vom letzten Kapitel neben mir und schloss die Tür.

Worauf hin ich ihn nur verwirrt ansah und fragte was er wollte. Er meinte nur, das ich an dem Abend wohl gut aussah und hatte sich weiter über eine vorherige Situation aufregt. Ich meinte nur, das es lächerlich sei und er sich beruhigen solle, trocknete mir die Hände und habe das Bad verlassen. Als ich die Tür öffnete sah mich meine Freundin nur stumpf an und sagte, das ich bitte gehen solle, da ich ja wüsste, das mich Ihr Bruder mochte.

Ich weiß nicht, ich denke es war der Alkohol, der Streit den ich davor aufgelöst hatte, die Situation kurz davor und der Satz von Ihr der mich dazu gebracht hat , dass ich einfach nur noch nach Hause wollte und so habe ich die Wohnung auch verlassen.

Es lag natürlich auch an der Verwirrung, da ich von keinem von beiden etwas in diesem Bezug gehört hatte. Keiner von beiden hat mit mir richtig geredet und mir gesagt, das er mich in einem anderen Sinne als einer Freundschaft mag. Und das in einem Nüchternen zustand, wo ich wüsste , dass es nicht nur an dem Alkohol gelegen hätte, geschweige denn ich mich selbst noch genau daran erinnern könnte. Auch was den Kontakt zu Ihm anging, ging es immer nur kurz darum, dass ich auch erscheinen sollte. Was mich alles ,wie davor schon öfters erwähnt, gedanklich immer wieder zurück in die Friendzone geworfen hatte.

Naja das war mein tolles Silvester, was ich mir eigentlich anders vorgestellt hatte und am liebsten auch alles anders gemacht hätte.

Als kleines Schlusswort: Ich weiß das ich an dieser Situation selber schuld bin. Ich weiß das ich so einiges hätte anders machen sollen. Leider können wir nicht in die Vergangenheit reisen und alles ungeschehen bzw. besser machen. Aber wir können versuchen daraus zu lernen und daraus zu wachsen, um die selben Fehler nicht zu wiederholen.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt