difficult 1

12 0 0
                                    

Kennst du diesen Moment wenn man sich alleine fühlt,  obwohl eine Person neben einem liegt die man über alles liebt? Es ist dieser Moment in dem man sich zurückgelassen und nicht geliebt fühlt, der Moment in dem man einfach nurnoch heulend einschlafen könnte und am besten niewieder aufwachen würde. Dieser Moment wenn dich die Person fragt, ob es für dich ok wäre, wenn diese alleine ihrgendwo hin gehen würde und du einfach nicht die Wahrheit sagen kannst,  da du diese nicht verletzen willst oder nicht als arsch da stehen willst und einfach nickst, obwohl du genau weißt das es dich eine Sekunde später in deinen Gedanken zerfressen wird. Du weißt ganz genau das dich deine Gedanken quälen werden und so versucht du nicht daran zu denken , doch es hilft nicht, denn so denkst du nur noch mehr daran und ganz zum schluss willst du nur noch das es aufhört und machst dir weitere Gedanken dazu, bis du ihrgendwann unter Tränen einschläfst. Immer wenn du denkst das etwas in deinem Leben perfekt läuft , dann kommt es wie eine feige Sau und sticht dir tausend mal in deinen Rücken , in der Hoffnung das du daran elendig verreckt...und das wirst du, ohne das du auch nur etwas im geringsten Sinne dagegen machen kannst.

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt