Childhood

58 7 0
                                    

Meine Kindheit war meistens wie die von allen anderen auch. Nur ein paar kleine Ausnahmen waren vorhanden. Wie zum Beispiel im Kindergarten. Auch wenn der Kindergarten immer gut war und sonst gerne dort war, wusste ich immer schon das ich anders bin als die anderen. Weshalb ich auch in dieser Zeit das erste mal verprügelt wurde. An vieles kann ich mich auch leider nicht mehr erinnern.

Auf die Grundschule hatte ich mich damals schon gefreut, ich konnte es kaum erwarten Dinge zu lernen und neue Leute kennen zu lernen. Ich verstand mich mit vielen auch schon recht schnell und hatte keine Probleme mit meinen Klassenkameraden. Im Gegenteil ich mochte meine Klasse und meine Lehrer. Auch wenn man in den vier Jahren viele neue Dinge lernt, egal ob positiv oder negativ.

Nach den Sommerferien fing nun ein neues und langes Kapitel meines Lebens an. Ich war nun auf der weiterführenden Schule. Wieder einmal neue Leute und eine neue Umgebung. Ich hatte mich auch hier mit vielen verstanden, zwar nicht mit allen, aber nicht jeder mag das gleiche, richtig?. Ab der siebten Klasse wurde alles nochmal umgeändert. Dies bedeutete das meine Stufe nochmal zusammen gewürfelt wurde um dann in so genannte Kursklassen zu kommen. Am Ende war ich die einzige aus meiner alten Klasse in dieser neuen Klasse, das hieß für mich wieder einmal alle neu kennenlernen ,neue Freunde finden und bei Fragen bezüglich meines HF zu beantworten.

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt