Der Anfang
,, Kira, Elise wir haben den Auftrag von unserem Boss bekommen das wir die bösen also das Reich namens Unterland ausspionieren sollen und wenn wir was heraus finden bekommen wir:
100.000¥!"
,, Oh wie geil!"
Das war ein guter Deal. ,, Das ist noch kein Deal! Wir müssen noch hingehen und einwilligen." ,, dann lass uns gehen!" ,, Ja, dann los!" Als die drei angekommen sind um zum Biss zu gehen und einzuladen willigen sahen sie Blut an der Wand. Sie erschrecken und zückten ihre Schwerter. Die Wachen erschrecken!". Dann sagte ein wache:,, DER BOSS ERWARTET EUCH SCHON!!!!!!
,, Ok! wir sind sofort beim Boss." Als sie beim Boss in sein Sal gegangen sind sahen sie Knochen überall und ebenso Blut. Der Boss meinte:,, Das ihr euch nicht erschrecken sollt!"
Er meinte dazu das er davor einen Ofizier killen musste, da er nicht von alleine gehen wollte. Und nur mal so?! Wenn ihr uns nicht beschützen könnt dann erwartet euch was?!
Die drei antworteten: ,,Wir werden sie nicht enttäuschen Kost es was es wolle." ,, Das hoffe ich doch, ihr bekommt noch Fahrmittel:
Das ist euer Motorräder der Name von den Schatten Motorrädern ist Huruto."
Ein HURUTO ist ein schwarz blaues und elektrisches Motorrad.Außerdem hat das HURUTO viele Gadchads.Das HURUTO hatte schwarze Dicke Reifen,wenn sie in der Nacht fuhren leichtet die Energie dass, das HURUTO zum fahren braucht. Die Energie war ebenfalls blau wie die Lichter.Es hat auch schwarze abgerundete Zacken an der Vorderseite und an der Rückseite hat es einen blau leuchtenden Beifahrer Sitz sozusagen.Außerdem hat es keinen Lenker sonder vorne ein iPad. Das iPad ist ins HURUTO eingebaut und wenn man dort nach links tippt dann fährt es nach links.Das ist cool.
,,,OMG! ist das ein Traum?!"
,,Nein, ist es nicht aber die Wahrsagerin Shin hat gesagt das bald jemand aus der Stadt entführt wird.,,Der Boss meinte dazu das sie sich vorbereiten müssen. Nachdem sie sehr sehr lange mit dem Boss gesprochen haben gingen sie auf den Weg in die waffen Kammer und zu ihren Waffen:
Außer den Schwertern packte die drei noch Bomben und Rauchbomben ein. Dan ziehen sie ihre Rüstung sozusagen an und alle hofften das sie nicht von den bösen erwischt werden.
,es wird doch hoffentlich keiner uns bemerken.
,, JJAAA ich Hoffe das auch, denn wenn wir es vermasseln dann haben wir Unglück!", sagte Taro. ,, Wir müssen los!", meinte Kira. Als die drei mit ihren Motorrädern namens HURUTOS los fuhren gab es so viele coole Gadchads! Alle waren vollkommend beeindruckt. Und ihre Schwerter hatten auch verschiedene Gadchads. Zum Beispiel wenn man die hintere Kappe des Schwertes ab macht dann wahr hinten Gas zum anzünden und ein Feuerzeug.
Beim Schwert kann man durch ein Knopf Zacken ausfahren lassen.
Alle drei wahren mit den ganzen Fähigkeiten vollkommend überfordert. Als sie den langen Weg gefahren sind und dann auch endlich das Schloss des Reichs unter Land gefunden haben schlichen sie sich an und Kira erschaf ein Portal das sie genau vor das Schloss und von den Wachen vorbei brachte. Dann spionierten sie die Wachen aus und als die Wachen gerade über den Plan von den bösen sprechen wollten kamen zwei Mädchen aus der Ausfahrt gefahren. Als sie heraus gefahren kamen blieben sie stehen und fragten ob sie irgend was gesehen haben. Währenddessen teleportierten sie sich dank Taro zurück zu ihren HURUTOS. Den langen Weg den sie gerade hin gefahren sind mussten sie wieder zurück fahren.
Eine Ewigkeit später...
Als sie wieder zuhause bei ihrem Boss ankamen erzählten sie ihm alles...!
der Boss meinte:,, Dass, das Pech war und er sie noch nicht bestrafen würde aber wenn es noch schlechter wird muss er sie mit einem Tag Wäsche waschen bestrafen aber wenn sie ihn sehr enttäuschen das wird Blut spritzten." ,,Also nehmt euch in acht", rief der Boss. Elise hatte eine Idee... und dann... BUFF.
Alle fanden diesen Plan toll sogar der Boss stimmte ein. Aber bevor sie das machen sollten bekamen sie erst einmal 10.000¥, damit sie sich was kaufen konnten.
Die drei kauften sich erst einmal Eis, weil es ab diesem Tag sehr sehr heiß war. Danach gönnten sie sich noch ein paar Getränke. Währenddessen bei den bösen:
............................................................
Hakura packte Schwerter und Bomben. Sakura bereitete ihre Radmoter zu.
Das Radmotor ist ein großes dünnes Rad wo innen drinnen ein Sitz und Knöpfe zum steuern sind ...dazu gibt es noch ein Lenkrad.Vorne ab Radmotor ist ein toter Schädel von einem Hirsch.Außerdem war das Rad grau/Silber und auch ein bisschen rostig. Der Sitz war sehr dünn und hatte ein braunes Lederkissen.Ebenfalls hatte es auch viele Gadchads wie das HURUTO.
,Die Hakura ist immer bei mir geblieben und deswegen bleibe ich ihr'
,,Hast du alle bereit?" fragte Sakura. ,,Ja, und hast du die Pläne?" fragte Hakura zurück. ,,Ja, der Auftraggeber hat uns noch gesagt etwas auf den Weg zu zerstören!" grinste Sakura unter ihrer Maske. ,Gut und was sollten wir den zerstören?' fragte Hakura.
Die Hakura und Sakura stiegen in die Radmoter ein. Als die Motoren an Gungen kamen ihnen 7 Krieger in den Weg.
,,Ihr auch noch?!"
In Sekunden lagen alle Krieger bewegungslos auf den Boden. ,,Das war leicht, aber es kommen bald noch mehr." meinte Hakura und stürmte mit Sakura weg. ,,Wie wissen die Krieger schon wieder unser Auftrag?!" fragte Sakura lachend. ,,Was wissen die den schon?" lachte Hakura. Die Radmoter fuhren durch die ganze dreckige Straßen eine steile Rampe hoch.
,,Ah.. frische Luft."
Die Kopfgeldjägerinnen fuhren durch eine schmale Straße auf den Boden. Hakura ließ Gas die Straßen entlang schweben. ,,Alle werden Heute etwas früher zum Bett gehen." grinste Hakura. ,,Wie immer!" lachte Sakura. Die Radmoter Fahrerinnen lachten und Quatschten die ganze Fahrt lang bis sie in der der Stadt Akindo angelangen sind. ,,Lass uns sie schnappen!" jubelte Hakura und tötete alle in ihren Weg mit Giftigen Gasen.
Als sie an einen Kleinen Zelt angelangen sind nahm Sakura ihren Bogen raus. ,,Was spielst du jetzt Katniss aus den Geschichten?" lachte Hakura als sie sich an die Alten Geschichten erinnerte die sie in ihrer Kindheit gelesen haben. ,,Ja!" Sakura tat ihr Pfeil in ein kleines Dosen einstechen. ,,Shin wird sehr schön schlafen..."
Hallo liebe Leser/innen
Danke das ihr bis hierhin lest/gelesen habt. Bitte nicht schimpfen ,denn das ist unser erstens Buch das wir zusammen schreiben. Wir geben uns sehr viel Mühe das Buch weiter zu schreiben und hoffen natürlich das dieses Buch (sozusagen) euch gefällt. Ebenfalls werden wir versuchen immer 800-1000 Wörter zu schreiben.Falls ihre Fehler oder irgendwas falsches entdeckt, dann schreibt es bitte/sehr gern in die Kommentare. Das würde uns sehr freuen(^-^).
Viele Grüße
DU LIEST GERADE
The approach of the Warriors and the end. (AUF DEUTSCH GESCHRIEBEN!!!!)
FantasyDas ist nicht nur mein Werk sondern eine Freundin hat es mit mir geschrieben. Nennen wir sie mal Kira. Haruka und Kira fingen ein Krieg/Streit an... ~~~~~~~~~~~~~~~~ er ging Tage lang bis es das Leben von tausenden kostete.