Kapitel 3

28 2 0
                                    

Als die drei fertig mit dem Gespräch vom Boss waren, fuhren sie mit ihren HURUTOS zu den bösen ins Unterland. Sie brauchten für die hin fahrt 30 Minuten. Als sie angekommen waren fuhr gerade Haruka weg und nun war nur noch Sakura da. Sie stimmten Elise zu das sie gegen Sakura kämpfen werden, also kamen sie aus dem Versteck und alle kämpften hart aber wie es geschah war es so...Kira erwachte Sakura aus versehen mit ihrem Schwert am Nacken. So stark am Nacken, das sie Zuviel Blut verlor und... starb. Kira wollte sie nicht töten, sie wollte sie nur in ihre Schranken weisen. Taro löste ein Gadchad ein wo hinten am HURUTO eine trage raus gefahren kam.

30 Minuten später...

30 Minuten später waren sie wieder zuhause angekommen und sind auch schon zu ihrem Boss gefahren. Der Boss freute sich das Haruka jetzt alleine unterwegs war, denn dann können die drei sie leichter bestrafen.

Elise meinte das sie zurück bleiben würde und aufpassen das keiner kommt.

Die Sakura ist immer noch nicht zurück. Sie ist sicher tot, Ja, sie ist tot. Sie war wie eine Schwester zu mir, ich werde für sie Rache nehmen. Als Haruka auf den Weg zurück zum Schloss war erkannte sie Elise. Beide kämpften Hard doch wie es das Schicksal wollte traf Haruka Elise tötlich am Bauch. So war nun auch ein Mitglied von der anderen Gruppe verschwunden.

Währenddessen bei den anderen:

,,Elise kommt nicht zurück, ich glaube sie wurde erwischt."

,,Ja!!!!!!!"

Haruka ging ruhig und gechillt weg. Sie zurück. Die Elise hustete Blut und fiel zum Boden. ,,Hast du sie getötet?" Haruka sah Elise mit ihren Gefühllosen Augen an. Zudem Moment starb Elise in einen See von Blut. Haruka benutzte ihr Gadchad um das Blut in aus Elises Körper zunehmen und in ein Kleines Tütchen zu stecken. Elise selbst hat sie in eine Mülltonne geworfen. Dieses nutzloses Mädchen.

Jetzt sind wir eine weniger. ,,Ich fahre noch einmal zu den bösen", meinte Taro. ,,Ich werde kämpfen bis meine Zeit gekommen ist.,, ,TICK TACK DIE ZEIT LÄUFT AB!!!!!!'

,,Wenn ich nicht zurück komme Kira, dann ist meine Zeit abgelaufen?!"

Kira fragte:,, Was heißt das?"

Aber in diesem Moment holte Taro sein HURUTO und fuhr davon.

Kira schrie ihm hinterher:,,,Wann weiß ich was das heißt? Wann weiß ich wenn ich etwas falsch mache? Wann weiß ich wenn ich etwas richtig mache?''' Kira hatte Tränen in den Augen und flüsterte:,,ELISE,TARO auch werde euch nicht im Stich lassen ich werde mich rächen. Darauf sollt ihr euch verlassen, ich werde doch meine Freunde nicht im Stich lassen?!"

Kira wischte sich die Tränen von den Augen.

,,Jetzt bin ich Feuer und Blut. Keiner kann mir meine Freunde nehmen. Dass lasse ich nicht zu." Kira dachte:,Ich muss diese doofen und schlimmen Neuigkeiten dem Boss melden aber er soll mir keine Team Zusatz geben ich muss es alleine zu Ende bringen.'

Als Kira beim Boss angekommen war erzählte

sie ihm alles und er meinte nur dass, das Leben geht und kommt. Kira verstand es nicht so genau und fuhr nachhause.

Eine Woche später...

Kira dachte das Taro nun auch tot war und sie wusste jetzt auch was er mit diesem Satz meinte: Dann ist meine Zeit abgelaufen bedeutet: dann bin ich tot.

Ein schwarz Haariger Junge fuhr durch das Tor in das Unterland ein. Er fuhr durch ein schlafendes Dorf. Er fragte sich was passiert sein müsste sodass sie alle schliefen. Der Junge sah um sich herum als er in das Unterland gefahren ist. Es standet tausende von Menschen die schrieen, lachten, kämpften, töteten und weinten. ,Warum sind die Leute hier so...anders. Sie hassen einander und sehen verhungert aus.' Dann sah der Junge aber ein kleines Mädchen die ein Messer fest in der Hand hielt. ,,Was ist los? Warum hältst du das Messer? Ich werde dir nicht weh tun." sprach der Junge zu den Mädchen. ,,Du vielleicht nicht aber sie" sagte das Mädchen und zeigte auf die Menschen. Der Junge drehte sich zu den Mädchen. ,,Ich werde dich beschützen."

Das Mädchen nahm die Hand des Junges. ,,Ich zeige dir was." Das Mädchen führte den Jungen bis zu einen alten kaputten Zelt. ,,Das sieht ja genau so aus wie der von Shin." flüsterte der Junge. ,,So, hier wohne ich." sagte das Mädchen und fing an zu weinen. ,,Warum weinst du?" fragte der Junge. ,,Ich weine weil du alles hast, ich lebe so, wir leben so, du musst nicht teilen, ich aber schon." ,,Ich nimm dich mit, Du wirst hoch gehen, Du wirst leben, Du wirst kein Hunger haben." Der Junge nahm sie auf die Hände. ,,Was ist mit den Rest, was ist wenn du jemand anderen auf die Hände nehmen würdest was ist wenn ich hier bleibet würde?" Die Mädchen verschwand und von den Jungen stand eine Gestalt mit einer Gas Maske. ,,WAS IST MIT DEN ANDEREN!" die Gestalt schrie und rannte auf den Jungen zu. Den Jungen wurde schwarz vor den Augen und er fiel auf den Boden.

The approach of the Warriors and the end. (AUF DEUTSCH GESCHRIEBEN!!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt