Kapitel 2

29 2 0
                                    


Kapitel 2

Als die drei die Getränke ausgetrunken haben hatte Elise die Idee Kira's Schwester Shin zu besuchen. Als sie Shin besuchten die schon sehr berühmt war aber erst 12 Jahre alt waren die meisten Leute sehr überrascht das sie so berühmt war und auch schon so viel Geld hat. Wir müssen langsam gehen sagte Kira. Als sie fertig waren gingen sie wieder zu ihrem Boss und er war ganz und garnicht in Stimmung, da er jeden wachen und Diener der in die Nähe von ihm kam anschrie...

Da den dreien langweilig wahr dachten sie nach und ihnen fiel ein das sie vergessen haben etwas auf dem Weg zu den bösen zu zerstören!" Deswegen fuhren sie zurück und zerstörten einen Aussichtspunkt mit den Granaten und den Bomben die sie dabei hatten. Währenddessen kam der Offizier von den bösen und es wurde ein schwerer Kampf da er immer mehr Wachen zu sich getrommelt hatte. Aber als Kira und die anderen zwei den super Kick einsetzten lag der Offizier bewegungslos am Boden und die anderen Sachen rannten vor Schreck und Panik weg.

Elise meinte:,, Es werden bald noch mehr wachen kommen!"

Da hatte sie recht. Denn ein paar Minuten später kamen noch mehr wachen. Sie kämpfen aber als Elise ausersehen ihr Schwert nicht vor sich gehalten hat wurde ihr ein Schnitt an der Schulter hinzugefügt. Nach ein paar Sekunden lagen dann auch alle am Boden und die drei jubelten. Als sie den Kampf gewonnen haben erlernten die drei jeweils eine Fähigkeit dazu. Taro erlernte fliegen, Kira erlernte Schatten und Elise erlernte die Kraft des Wassers. Plötzlich bekamen die drei eine Nachricht das Shin entführt wurde. Kira schrie:,,, DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, bei e Arne kleine Schwester!" Taro und Elise versprachen das sie ihr besten geben würden um sie wieder zu holen. Das tröstete Kira und die drei Umarmten sich. Dann machten sie sich schon auf den Weg in die Hauptstadt Akindo. Als sie da ankamen lagen tote Menschen blutend am Boden rum. Taro dachte das Haruka sie mit ihrem giftigen Gas gekillt hätte. Als sie am Zelt ankamen wartete Yuki schon auf sie und Kira konnte ihren Augen nicht glauben, da das Zelt verbrannt wurde.

Das Zelt sah nicht so aus wie es noch vor einer Stunde aussah...

Kira dachte dass das ihre Schuld gewesen ist, da sie ihre Schwester alleine gelassen hatte. Aber aufeinander sah Kira auf einem Zettel am Boden dass das die Handschrift ihrer Schwester Shin war. Darauf stand:

彼らは私を彼らの城に連れて行ってくれます!

Das heißt übersetzt:

SIE BRINGEN MICH IN IHR SCHLOSS!!!

Kira brach in Tränen aus...

Dann kam Taro und umarmte sie einmal ganz fest und sagte währenddessen es wird alles wieder gut. Und dann wischte sie sich die Tränen weg.

Das tat Kira wahrscheinlich sehr gut und sie wischte sich die Tränen weg.

Hakura verbrannte das Zelt und nahm Shin auf ihr in Radmot. Sakura meinte das sie da bleiben würde und alle die kamen töten würde. ,,Bleib in Sicherheit!"

Hakura fuhr weg in die Unterwelt.

Als sie fertig war dachte sie nach und ihr kam eine Idee und den Kopf

Wie während es wenn wir gegen den Boss kämpfen würden?!

Die anderen flippten voll aus und fragten ob alles ok sei?!

Kira antwortete nicht und dachte einfach nur weiter nach.

,,Wenn wir bessere Rüstungen haben könnten wir sie besiegen", sagte Kira.

Die anderen meinten das wir zu wenig ,,¥" haben. Sie antwortete:,, Ja, das stimmt aber wenn wir arbeiten würden könnte sich jeder eine bessere Rüstung kaufen.

Gute Idee", antworteten Taro und Elise.

Eine Woche später...

Eine Woche später hatten die drei genügend

,,¥" um drei Rüstungen zu kaufen.

Kira nahm die:

Kiras Rüstung war schwarz, Gold und rot. Ihr Kragen vom Kleid war Gold rot. Sie hat auch einen Mantel der ebenfalls schwarz, Gold und rot war.Oben war er kurz und eng geschnitten und hatte einen goldenen Reißverschluss. Ihr Kleid  hat nicht viele Details. Die Grundlage war schwarz, der Kragen war schwarz Gold. An dem Kragen vom Kleid hatte sie eine goldene Kette die zu ihrem Mantel ging. Am Rock hatte sie einen braunen Leder Gürtel.

Elise nahm die:

Elise bekam ein blau weises Kleid mit einem schwarzen Kragen. Die Grundlage war die Farbe weiß. Ihre Arme waren mit blauen durchsichtigen Tüchern halb bedeckt.Einen schwarzen Armreif hatte sie um ihren Arm. Ihre Waffe war ein langes und scharfes Schwert das alles durchschneiden kann.

Und außerdem schnitt sie sich ihre Haare beim Friseur.

Taro nahm die:

Taro nahm einen schwarzen Pullover, weißes T-Shirt und eine schwarze Hose. Er hatte zwei Schwerter die genauso spitz, scharf und lang waren wie die von Elise.

Die drei waren voll stolz auf ihre neuen Rüstungen und insgesamt hat alles zusammen 10.000¥ gekostet.

Zum Glück hatten alle zusammen sehr viel ,,¥" einkassiert.

Alle freuten sich voll über ihre neuen Outfits oder eher gesagt Rüstung.

Alle waren sehr aufgeregt und glücklich bis plötzlich eine Nachricht von ihrem Boss kam.

,,Ihr müsst die bösen über fallen und Kira wir werden deine Schwester schon wieder bekommen?!"

The approach of the Warriors and the end. (AUF DEUTSCH GESCHRIEBEN!!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt