Kapitel 7

26 3 1
                                    


Am nächsten Tag sah sie den älteren Mann wieder und fragte ihn ob sie Tee trinken gehen wollen. Der Mann entschuldigte sich bei Kira das er gestern so gemein war. Dazu sagte er das er garnicht bei Haruka arbeiten wollte, sonder nur Geld sammelt um ein Haus zu kaufen wo Obdachlose wohnen können.

,,Mir fehlen nur noch 2.000¥!''

,,Ich hätte sie bekommen wenn ich dich (Kira) zu Haruka gebracht hätte, hätte ich die 2.000¥ bekommen.''

,,Ich kann dir die 2.000¥ geben.''

,,Ne musst du nicht, du bist noch zu jung und musst für dich selber sparen.''

,,Hier sind die 2.000¥.''

,,DANKE,WIRKLICH DANKE (^-^) ich weiß echt nicht wie ich dir danken soll.''

,,Nichts zu danken, viel Glück bei ihrem neuen Haus.''

Kurz nachdem der Mann sich bedankt hatte und weg gegangen war rief irgend ein fremder sie über ihr Telefon an.

RATET MAL WER ES WAR...

...es war Taro. Als Kira gerade auflegen wollte sagte Taro das er hinter ihr stehen würde. Kira wollte gerade weglaufen als Taro sie an ihrer Hand packte und sie fest hielt.

,,Lass mich los, du bist nicht mehr mein Freund du hast mich belogen, betrogen und im Stich gelassen als ich dich brauchte.''

,,Kira ich konnte mich nicht kontrollieren, da Haruka mich hypnotisiert hat.''

,,Bitte Kira verzeih mir nur noch einmal.''

Kira überlegte und sagte dann ok.

,,Wenn du mich noch einmal alleine lässt, betrügst oder mich belügst, dann werde ich dir nie wieder verzeihen.''

,,Ich verspreche es.''

,,Das hoffe ich doch.''

Taro und Kira gingen zu einem Restaurant und aßen dort Sushi. Zum trinken gab es dieses Mal Wasser. Nachdem sie gegessen hatten fuhren sie mit ihre  HURUTOS nach Hause. Schließlich schauten sie bei Yuki zuhause noch einen Film und gingen dann auch schon schlafen.

AM NÄCHSTEN MORGEN...

,,Guten Morgen Taro hast du gut geschlafen?''

,,Ja sogar sehr gut, weil ich in der Zelle vom Unterland einfach nur auf einem Holz Brett schlafen musste. Dies war sehr unbequem.''

,,Ich mache jetzt Frühstück. Zum Frühstück gibt es noch das restliche Sushi von gestern Abend.''

,,Ok, was wollen wir heute eigentlich unternehmen? Wir haben ja immer sonntags frei.''

,,Wir konnten...ich habe keine Ahnung was wir machen sollen.''

,,Ich habe die Idee. Wir könnten einen Manga/NEO TOCYO Tag machen.''

,,OMG, das ist voll die coole/geile Idee!''

,,Wir haben ja noch genügend Geld um uns so einen Tag zu leisten.''

Als Kira und Taro fertig mit dem Essen waren, rannten sie in den Keller um ihre HURUTOS zu holen. In eine Tasche packten sie Geld, Essen und trinken. Ein paar Minuten später fuhren sie los.  Die Fahrt wahr lange. Sie mussten mehrere Pausen einlegen, weil sie Durst hatten.

Eine Stunde später sind sie angekommen und der NEO TOCYO Park war so riesig, das sie gleich alles entdecken wollten. Als erstes liefen sie zu einem MANGA LADEN, sie wollten sich nämlich ein paar neue Mangas kaufen, da sie alle ihre Mangas schon durchgelesen haben. Taro und Kira kauften sich jeweils vier Mangas, bis sie wieder zum nächsten Laden gingen( ◠‿◠ ).

Kira traf den alten Mann von gestern wieder und fragte ihn ob er das Haus für Obdachlose schon gekauft habe. Der Mann antwortete darauf:,,Das war ein sehr großer Erfolg.''

,,Das hoffe ich doch.''

,,Kira, wer ist dieser Mann?''

,,Ihr zwei könnt mich Chiko nennen. Das bedeutet:,,PFEIL''

,,Hallo Chiko, das ist mein Freund Taro.''

,,Hallo Taro.''

,,Hi.''

Taro und Kira sprchwn noch lange darüber warum er dieses Haus bauen wollte und warum er sich dafür einsetzt.

,,Ich möchte das jeder ein wunderschönes Leben hat auch wenn es irgendwann zu Ende geht. Manche Leute leben nicht mehr lange und deswegen möchte ich ihnen die letzte Zeit wunderschön machen(^。^).

Plötzlich hörten sie einen Schrei aus dem nichts und rannten zu einem Zelt wo die Kinder spielten. Kira sah Haruka und lief zu ihr hin.

,,Was machst du denn da, es ist Waffenstillstand! Lass das arme Kind in Ruhe.''

,,Oh, Ich habe voll vergessen das heute Sonntag und Waffenstillstand ist.''

,,Entschuldige durchbeißen dem Kind Haruka!''

,,Ok ok, beruhig dich mal Kira!''

,, Entschuldigung, Ich wollte dir nicht weh tun. Ich schenke dir sogar ein Spielzeug!''

Als Haruka dem Kind das Spielzeug schenkte hörte es auf zu weinenʕ•ᴥ•ʔ.

 ,,Heute ist Waffenstillstand Kira und ich möchte das wir uns heute nicht mehr sehen. Taro dich möchte ich heute auch nicht mehr sehen.''

,,Kira!, ich und meine Wachen bleiben auf der linken Seite.''

,,Ich und Taro dann also auf der rechten Seite.''

Taro und Kira waren froh das sie auf der rechten Seite bleiben konnten, da dort ihre Lieblings Läden stehen. Zuerst gingen sie in ein Rahmen Restaurant. Kira bestellte sich Rahmen mit Soja und Taro  bestellte sich Rahmen mit Rührei. Zum trinken gab es wie fast jedes Mal Tee(>_<). Als sie fertig gegessen haben bestellten sie sich als Nachspeise noch ein Eis und danach gingen sie weiter zum nächsten Geschäft. 

Kira fiel gerade ein das Chiko auf der linken Seite ist und rief ihn sofort an. Chiko ging ans Telefon und in Sekunden schnelle rannte er auf die rechte Seite zu Taro und Kira.

Ein paar Stunden später...

,,Los lass uns mit den HURUTOS nach Hause fahren Taro!''


The approach of the Warriors and the end. (AUF DEUTSCH GESCHRIEBEN!!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt