„Du wirst sterben Hakura!" schimpfte Kira.
Hakura zog Taro in ihr Versteck. „Wo bin ich, und warum ist alles weiß?" fragt Taro als Hakura ihn in ein weißes Zimmer brachte. Hakura sah ihn durch das einseitige Glas. „Hallo!" schrie Taro.
Hakura brachte die unmächtige Shin zu das Glas. ,Du kommst auch rein!' lachte Hakura und schmiss Shin in das Zimmer.
Taro sah Shin und lachte?
Hahaha!
,, Du wirst es noch herausfinden!"
„W-was?!
Was willst du von mir? Ich habe doch garnichts gemacht was soll ich denn tun damit du mich frei lässt?"
,, Komm du später mal zu mir in mein Büro/ Arbeitszimmer." „Aber warum?" ,, Kein aber!"
,,Ah was soll das", schrie Shin. ,, Ist alles nicht ok?"
,,Taro was ist mit dir los?",
„ Taro erinnerst du dich an was wir besprochen haben?!"
„Ja!"
„Mach es."
„Ja!"
Taro sprang auf Shin zu. Kira sah erschrocken zu wie er zum Schwert griff und es in ihr Fuß stoch. „Taro!!!!! Tu das nicht!" schrie Kira aus Schmerz. „Ich muss! Weiß du was wir alles zu den Menschen hier gemacht haben?! WIR HABEN SIE GEQUÄLT, JEDE GENERATION!!!!!"
„Nein Taro, haben wir nicht!"
„Hast du gesehen wie sie hier leben, Sie hungern, sie sterben, sie werden krank!"
„Taro..."
,,Ich dachte du wärst anders Taro!''
,,Kira! Warte ich wollte das nicht!?''
Kira rannte weinend aus dem Zimmer und Haruka verfolgte sie.
,,Haruka was willst du von mir?''
,,Ich möchte das du dich nie wieder sehen lässt!'',, Ich möchte auch das du Taro in ruhe lässt.''
,,Ich möchte nicht noch jemanden verlieren!''
Nachdem Haruka dies sagte hielt sie sich den Mund zu und rannte weg. Kira lief ihr hinterher und fragte sie was sie damit meinte.
,, Hau einfach ab!''
Kira ging aber wunderte sich über diesen Satz:,,ICH MÖCHTE NICHT NOCH JEMANDEN VERLIEREN!''
Dann fiel ihr wieder das Bild ein wo Taro Shin in den Fuß mit dem Schwert stach. Sie überlegte nicht lang und fuhr zu ihrem Boss. Beim Boss angekommen erzählte sie ihm alles. Er war nicht überrascht und meinte zu ihr:,,Kira! Freundschaft endet und fängt an, es gibt gute und böse Leute und es gibt welche die dieses nur für Leute tun denen es nicht gut geht.''
,,Achso, aber was meinte sie damit?:,,ICH MÖCHTE NICHT NOCH EINEN VERLIEREN.''
,,Kira man kann nicht immer alles wissen, auch wie sehr man sowas will manchmal findet man es erst ganz spät heraus.'' Bevor Kira was sagen konnte lief ihr Boss zurück in sein Schloss und sein letzter Satz war:,,VIEL GLÜCK!!!
Kira war sauer das ihr nie jemand zuhört.,,Ich verstehe die Welt nicht mehr.''
In diesem Moment kam ihr eine Idee in den Kopf:,, Wie wäre es, wenn ich Haruka wenn sie mal alleine ist entführe sozusagen und sie das wegen aus frage?''
,,Nein das geht nicht jeder Brauch seine Privatsphäre'', dachte Kira.
Kira ging zum Haus von Yuki um sich was zu essen und zu trinken zu machen. Zum trinken machte sie sich Tee und zum Essen machte sie sich Rahmen. Sie vermisste ihre Freunde und Vor allem ihre kleine Schwester Shin. Sie dachte an früher wo Shin und sie fasst alles miteinander gemacht haben. Das vermisste Kira.
,,Ich darf mich jetzt nicht ablenken lassen!''
,,Ich muss einen Plan schmieden.''
Kira holte ein großes Blatt heraus , dazu noch viele Stifte. Als erstes nahm sie sich eine Landkarte wo Unterland eingezeichnet war. Danach markierte sie alles wichtige und schrieb es aufs Blatt Papier. Nun schnitt sie die Karte aus und klebte sie auf das Blatt Papier. Schließlich rollte sie das Blatt zusammen und band darum eine Schnur.
Eine Stunde später...
...,,Ich gehe jetzt einmal schlafen, damit ich morgen wieder früh aufstehen kann.''
,,Bor hab ich gut geschlafen.''
,,oh s***** ich habe verschlafen ich sollte eigentlich um 6 Uhr aufstehen.''
Kira stand sofort auf und frühstückte. Zum Frühstück gab es Brot und Tee. Danach packte sie ihre Sachen zusammen und ging zu ihrem HURUTO. Sie ging als9 in den Keller zur Garage und musste erst einmal das HURUTO aufladen, da es leer war. Zum tanken von HURUTOS benutzte sie ein Kabel das sie in die Steckdose steckte und es dann auflädt.
Nachdem das HURUTO VOLL WAR...
...fasst hätte Kira ihre Karte/Blatt Papier vergessen, das sie zum finden von Shin benötigte.
,,Ich gehe jetzt mal los und schau mich noch ein bisschen hier um und schaue was so ab geht.''
Kira fand einen Laden der in der Nähe von ihr lag. Sie ging rein und sah einen Eltern Mann. Sie wollte sich gerade was nehmen um es zu kaufen als der Mann plötzlich auf sie zu sprang. Kira war zum Glück schneller als der Mann. Der Mann rief ihr hinter her:,,DIE JUGEND HEUTZUTAGE!''
,,Alter was war den mit dem Mann los, wahrscheinlich gehört er auch zu Haruka.
Dies stimmte. Der Mann hieß Dai. Das bedeutet:,,GROß''
Als Kira aus dem Laden gerannt ist, rief er Haruka an und erzählte ihr davon, das er Kira im Laden getroffen habe. Als Haruka das hörte flippte sie aus und fragte ihn warum er Kira nicht festgenommen habe. Daraufhin feuerte sie ihn und er war sehr traurig da er schon ein bisschen älter war und nicht so schnell laufen konnte.
DU LIEST GERADE
The approach of the Warriors and the end. (AUF DEUTSCH GESCHRIEBEN!!!!)
FantasíaDas ist nicht nur mein Werk sondern eine Freundin hat es mit mir geschrieben. Nennen wir sie mal Kira. Haruka und Kira fingen ein Krieg/Streit an... ~~~~~~~~~~~~~~~~ er ging Tage lang bis es das Leben von tausenden kostete.