Warum guckt er die ganze Zeit zu mir rüber?? Das ist gruselig. Ich sollte mir darum keine Gedanken machen. Ich schaute weiter und ich sah wie viel Spaß sie alle miteinander hatten. Nach dem Video habe ich die Aufgabe gehabt jemanden anderen abzuschminken. Es ist jay. Ich bin in denn Styling Raum gegangen und jay kam. Er setzt sich und ich holte Abschminktücher „Warum guckt sie sunghoon ganze Zeit an?" fragt er worauf ich aber selbst keine Antwort habe „ich weiß nicht, wir haben uns nur kurz unterhalten vor dem Video mehr nicht" sage ich „darf ich wissen worüber?" fragt er „Er hat mir Fragen gestellt über mein Leben" antworte ich und er sagt darauf nur „ah okay" und dann schminkte ich ihn ab. Danach wollte ich aus dem Styling Raum rausgehen als wieder diese Frau zu mir kam. „Es tut mir leid das ich damit so plötzlich komme aber ich habe ihn auch vergessen zu sagen das sie ab jetzt auch hier in der Villa wohnen müssen um die Jungs immer rechtzeitig fertig machen sollen" sagt sie und ich war echt geschockt da ich nicht erwartet hatte ab jetzt mit 7 members zusammenzuleben. „Muss das wirklich nötig sein?" Frage ich „ja leider schon" antwortet sie. Ich fuhr nachhause und habe meine Sachen gepackt. Ich fuhr dann wieder zurück zur Villa. Als ich da war sagt mir ein Man wo mein Zimmer ist. Ich habe meine Sachen ausgeräumt und dann klopft es an der Tür „Soll ich dir helfen?" fragt mich jay „Es geht schon" sage ich. Er kommt trotzdem zu mir und hilft mir. Es war mir irgendwie unangenehm da ich sozusagen für ihn arbeite. „Sag mal, kennst du sunghoon von irgendwo?" fragt er mich „nein nicht das ich wüsste, warum?" frage ich ihn „ach alles gut" antwortet er und dann waren wir fertig. Er geht wieder raus und ich legte mich in mein Bett da ich ziemlich müde war.
Paar Tage später
Ich habe mich hier schon ein bisschen mehr eingewöhnt und es wurde zum Alltag. Heute wurde mir mitgeteilt das Enhypen nur ein Vlive macht aber sonst nichts vor hat. Also habe ich mir ein lässiges Outfit gesucht.Ich musste die Jungs aber heute nicht schminken oder stylen. Ich wollte heute mal ein bisschen spazieren gehen. Ich gehe aus meinem Zimmer und dann höre ich stimmen aus einem zimmer. Ich gehe zum Zimmer und dann sehe ich die members denn live machen. Ich merkte wie sunghoons stimme so tief wurde. Immer wenn er mit denn members ist oder videos Dreht redet er so.
DU LIEST GERADE
the Make-up Artist from Enhypen ff sunghoon
Dragoste„ich bin Lee y/n und ich bin neu als Make-up Artist. Meine erste kpop Band ist Enhypen und ich muss sie fürs modeln,Musik Videos und weiteres Stylen aber am meisten sunghoon der ein sehr stiller aber auch sehr höflicher Junge ist" -love story -girl...