Y/ns POV
Wir waren jetzt in unserem Gate und unser Manager hat noch den Rest mit unserem privat Flug geklärt und dann konnten wir auch schon ins Flugzeug steigenWir alle waren dann im Flugzeug und ich wusste nicht wo ich sitzen sollte „Hey y/n komm doch zu uns" sagt Jake zu mir wo auch Hesseung und jungwon sitzen „u kannst auch bei mir sitzen y/n" sagt sunghoon „ich setze mich erstmal zu Jake und dann komm ich später zu dir schließlich fliegen wir ja 10 Stunden lang da kann ich mich neben euch alle sitzen und euch besser kennenlernen" sage ich
Ich musste das sagen weil irgendwie war es mir unangenehm schließlich verbringe ich momentan nur mit sunghoon da habe ich Angst wenn die anderen member was falsch verstehen
„Also wie gehts dir? Warst du schon mal in Hawaii?" fragt heeseung mich „mir geht es ganz gut und nein ich war noch in keinem anderen Land außer Korea und ihr?" Frage ich „ja wir haben schon viele Länder bereist" sagt jungwon. Der Flug ging jetzt los und ich war ein bisschen aufgeregt da das mein erster Flug ist. Ich bin aber sobald wir oben waren eingeschlafen
Time skip>
Nach 4 Stunden bin ich wieder wach geworden und sah zu sunghoon. Ich stand auf und setzte mich neben ihn „hast du gut geschlafen? Hahahah" fragt er mich und lacht „oh nein sag mir bitte nicht du hast mich gesehen beim schlafen 😭🫣" mir war das so unangenehm „ehm dochhhh" Antwortet er „hast du vielleicht Hunger?Wir haben hier Sandwiches" sagt er „ja ich hab ein Riesen Hunger" antworte ich. Er stand auf und kam mit 2 Sandwiches zurück. Wir aßen sie und dabei war er nicht ganz geschickt denn es war an seiner Lippe ganz viel Butter. Ich beugte mich zu ihm und hab ihn sie Butter mit meinen Finger weg gewischt. Er war überrascht genau so wie ich als ich bemerkte was ich da eigentlich tue...
Wir haben 1 Stunde ein Spiel gespielt und ich war so im Spiel gefesselt das ich garnicht merkte das sunghoon eingeschlafen ist. Ich legte sein Kopf auf meine Schulter damit sein Kopf nicht hin und her wackelt. Nach einer Stunde ist er wieder wach geworden „bin ich etwa eingeschlafen?" fragt er „ja hast du vielleicht nicht so gut geschlafen letzte Nacht?" frage ich ihn „eh nein eigentlich die ganzen letzten Tage nicht deswegen wundere ich mich warum ich neben dir eingeschlafen bin „vielleicht weil du dich wie du gestern gesagt hast bei mir wohl fühlst" sage ich „hm ja das kann gut sein" sagt er. Ich sah's mich nach einer halben Stunde zu Sunoo jay und Niki „oh hey y/n" sagt Sunoo „heyyy" antworte ich. Ich spürte wie Niki und jay mich mustern „Y/n hattest du mal einen freund?" fragt Niki „ehm ja aber ist unwichtig" sage ich „ich hatte schon 4 denke ich mal" sagt Niki „ja Niki wir wissen doch schon alle das du ein Mädchenschwarm bist" sagt Sunoo was mich und jay zum Lachen brachte. Das erste mal sah ich jay richtig lächeln.Wir kamen endlich nach einer Zeit an und wir haben alle unsere Koffer geholt. Danach wurden wir zu ein Beach House gefahren das riesig war und direkt am Meer.
DU LIEST GERADE
the Make-up Artist from Enhypen ff sunghoon
Roman d'amour„ich bin Lee y/n und ich bin neu als Make-up Artist. Meine erste kpop Band ist Enhypen und ich muss sie fürs modeln,Musik Videos und weiteres Stylen aber am meisten sunghoon der ein sehr stiller aber auch sehr höflicher Junge ist" -love story -girl...