Ich sah ihnen bisschen zu aber dann bin ich raus gegangen. Ich war einkaufen und danach sah's ich mich auf eine Bank bei einem Park. Ich schrieb etwas in mein Tagebuch. Wie ich mich fühle und wie mein Tag ist. Nach dem Schreiben höre ich die vögel zwitschern. Dann kommt ein großer Sonnenstrahl und blendet mein Gesicht. Jemand setzt sich auf die Bank. Es ist sunghoon „Was machst du hier?" fragt er „Ich entspanne mich, solltest du nicht im Haus bleiben oder du darfst doch garnicht ohne jemanden das Haus verlassen" sage ich „lass das doch meine Sache sein" sagt er „tut mir leid" sage ich und verdrehe die Augen „es soll regnen, geh lieber wieder ins Haus" sagt er und schaut mir tief in die Augen „Die Sonne strahlt, ich glaube nicht das es regnet" sage ich und er darauf „Na gut ich hab's dir gesagt" und geht. Ich sitze weiter auf der Bank und habe meine Augen geschlossen da ich die Umgebung hören will und mich entspannen will. Nach 30 Minuten fühle ich Regen Tropfen auf meinem Gesicht Tropfen und dabei habe ich nicht mal ein Regenschirm. Es wird immer stärker. Ich stand auf und war klitsch nass. Jemand hat ein Regenschirm für mich auf gemacht und über mein Kopf gehalten aber ich sehe sein Gesicht nicht. Es ist schon wieder sunghoon „habe ich es dir nicht gesagt?" sagt er mit einem grinsen im Gesicht „naja egal komm wir rennen jetzt" sagt er und wir rennen zum Haus. Fast angekommen bemerkte ich nicht das eine regen fütze vor mir ist und bin ausgerutscht. Sunghoon hielt mich fest und wir schauten uns tief in die Augen. „Wir haben jetzt keine Zeit für Spielereien also los" sagt er und wir kamen dann bei der Villa an. Wir waren klitsch nass und alle members gucken uns komisch an „Was ist mit euch passiert?" sagt jay „Es hat geregnet und ich habe sie zufällig getroffen" sagt er wieder mit dieser tiefen Stimme „Zum glück gehts euch gut, wir haben essen bestellt, wollen sie vielleicht mit essen?" fragt Sunoo „ist das denn erlaubt?" frage ich ihn „Ja natürlich komm" sagt er und wir setzen uns alle auf das Sofa und gucken eine Serie.
DU LIEST GERADE
the Make-up Artist from Enhypen ff sunghoon
Roman d'amour„ich bin Lee y/n und ich bin neu als Make-up Artist. Meine erste kpop Band ist Enhypen und ich muss sie fürs modeln,Musik Videos und weiteres Stylen aber am meisten sunghoon der ein sehr stiller aber auch sehr höflicher Junge ist" -love story -girl...