Hallo. 🧍🏼♀️
Ich bin's, kennt ihr mich noch? 🤡
Zu meiner kläglichen Verteidigung:
Ich habe dieses Projekt vielleicht eTwAs aUs dEn aUgEn vErLoReN (zwei Jahre lang oder so *hust*) und zudem ziemlich oft hinterfragt, ob ich es überhaupt weiterführen soll, da hier entweder manche Kommentare meinerseits vorhanden sind, hinter deren Aussagen ich mittlerweile nicht mehr stehe, oder lediglich schlechte Witze von mir gerissen wurden, die meinen (ohnehin schon kaputten) Ruf viel zu enorm geschädigt haben.Jedoch bin ich heute zu dem Schluss gekommen, dass diese (inzwischen sicherlich angerostete) Blechtonne mal wieder zum Leben erweckt werden muss, weil es einerseits überraschenderweise noch Kinder gibt, die sich besagten Müll reinziehen und ich andererseits jeden Nachmittag, hobbylos wie ein Vollidiot, in meinem Zimmer sitze und mich nach dem Sinn des Lebens frage.
...ja...
...#sadlife...Zusätzlich möchte ich im Voraus anmerken, dass mein Humor wesentlich genug Zeit hatte, sich zu ändern und demnach die Art meiner Kommentare anders als in den vorherigen Teilen ausfallen kann. Wenn sie euch also nicht mehr unterhalten sollte, liegt es wohl an meiner rissigen Seele.
*dramatischer Seufzer*
i'Ve tUrNeD eMo oVeR tHe pAsT fEw mOnThS...Und ich bin ein richtiger Alman geworden.
...
Jajaja, so'n Ding ist das.(Auch an diese eine Person aus meiner Klasse, die mich jetzt bestimmt stalkt: Hiii! Ich habe keine Hobbys!! Bitte urteile nicht über mich!! 😃😃😃
Und an meinen Bruder, der das mit Sicherheit lesen wird, um mich damit aufzuziehen: ...
...
...nee, für den mache ich mir nicht die Mühe, was zu schreiben lol...)Aber mal davon abgesehen, bildet der heutige Teil die Fortsetzung einer längst in den Tiefen meines imaginären Gehirns verschollenen Story, dessen Existenz ich bis Dato glücklicherweise in der Lage war, auszublenden. Jedoch hole ich sie mit folgender Zusammenfassung wieder zurück.
...
Und genannter Vorgang fühlt sich grauenhaft an.Wer hätte es gedacht...
*Trommelwirbel*
...es ist...
*aggressiverer Trommelwirbel*
...diiieeee...
*noch aggressiverer Trommelwirbel*
MIRACULOUS LADYBUG FANFICTION, DIE NIEMAND SEIT DEM DRITTEN TEIL VERMI-
nein, es ist leider die mit Jennie...Und zwar ist letztes Mal das hier passiert (ich muss mir - nur zur Info - selber erstmal wieder einen halbwegs guten Überblick über dieses Chaos verschaffen):
• Jennie sticht mit June einem Messer ins Bein...
...
...oder so ähnlich...• Anschließend braucht sie ganze sechs Stunden, um den Notfallschrank aufzubekommen, während June auf wundersame Weise nicht verblutet...
...
...ja...• Am Ende des Kapitels kehrt Jennie, umgeben von einem heiligen Heiligenschein, erfolgreich mit einer Flasche desenfiktionszeig zurück und leistet (weniger professionell) erste Hilfe...
...
...und das war's auch schon wieder...Ich habe nichts verstanden.
⚠️TW: Mord, Drogen, Suizid, leichte Gewalt⚠️
⚠️STOP BULLYING!!!⚠️
_______________________________________8
DU LIEST GERADE
🗑Der Wattpad Trashcan🗑 - Wattpad Fails
HumorThis book is trash...I mean...it's a trashcan... ~••~ Ich habe mal wieder auf meiner Lieblingsapp Wattpad mein Unwesen getrieben und - wer hätte es gedacht - bin dabei auf sehr mysteriöse und teilweise auch leicht verstörende Objekte gestoßen (unter...