🗑|5| Jenyong-Das perfekte Paar.🗑

72 16 16
                                    

Hallo ihr kleinen Nudeln!
Nachdem ich im letzten Teil fast verreckt wäre und seitdem (wahrscheinlich für immer) traumatisiert bin, haben wir nun die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten. Eine davon wäre, dass wir - da es für unsere aller Gesundheit vielleicht sicherer wäre, dieses leicht verstörende Objekt in Ruhe zu lassen - ganz gechillt eine andere Sh*t Story anzuschneiden...
...oder...
...EINFACH RACHE FÜR DIE MENSCHHEIT ZU NEHMEN!
Jah...das wäre dann die zweite Alternative...

...sooo und jetzt ratet mal, für welche ich mich entschieden habe...
...
...
...
...oh mein Gott, ich bereue es jetzt schon...

⚠️STOP BULLYING!!!⚠️
_______________________________________

4

Ok, ok...durchatmen...

~6 Monate später

Warum kann man nicht auch nur ein Kapitel ohne Zeitveränderung schreiben!?¡¿

P. O. V. Jennie

Inzwischen kann ich perfekt morden,  schießen und wo eindringen( 😉 ).

👏🏻👏🏻👏🏻!
Wen verstört dieser Smiley auch so? Und außerdem sollte man im Training auch werfen lernen. Das war die einzige Sache, die ich wirklich konnte und das braucht man jetzt wahrscheinlich gar nicht...RIP...

Auf einmal kam Jiyong zu mir und sagte ich hätte einen Auftrag den ich erledigen musste sozusagen als Prüfung für mein langes Training.

Hoffentlich ist diese Prüfung eine Deutscharbeit...
...
*hust*

Ich las mir den Zettel durch

Ja! Ein Arbeitsblatt!!
*hust* *hust*

Lanzelot,  sie müssen eine person entführen

Warum habe ich mir eigentlich Hoffnungen gemacht...

und sie zu einem Geständnis bringen.  Wenn sie keines bekommen dann mit Folter,  und wenn das nicht langen sollte dann bekommt er den tot.

Hey, Brudi! Chill mal! Lerne erstmal Kommasetzung und den Unterschied zwischen 'tot' und 'der Tod'!

Hier ihr Opfer:

Selber Opfer!

[Junge mit dunkelblauen Haaren und Make-up]

June

Oke...der Juni mittlerweile auch am Start...

Er ist in einer Boygroup,  die unter anderem auch geheim drogen verkauft an jüngere. 

Naja, sooo geheim scheint das ja nicht zu sein, wenn sogar "UBS" davon weiß. Apropos: Das soll angeblich irgendeine Bank in der Schweiz sein, oder so...

Danke an Flugwolf !

Sie haben auch schon leute umgebracht. 

🗑Der Wattpad Trashcan🗑 - Wattpad FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt