🗑|2| Jennie ist einfach nur verfressen!!🗑

103 14 9
                                    

Hi!

Willkommen im zweiten Teil dieses wundervollen Buches. Falls ihr zu denen gehört, die letztes Mal von meiner Schreiattacke verstört wurden, habe ich hier nochmal eine kurze Zusammenfassung des letzten Teils für euch:

1.: Jennie will sich mit ihren Freundinnen treffen, aber "Jiminie" sagt ab und gibt Namjoon die Schuld dafür...
(...das gibt Rache...)

2.: Die nun beleidigte Jennie lügt daraufhin Rosé (mittlerweile mit einem Apostroph) an und ignoriert Lisa, die deshalb "unsre stylische Jisoo fast anspringt".

3.: Sie wollen sich letztendlich mit JYP treffen und Drogen austauschen (ist jedenfalls meine Theorie).

4.: Dann werden jedoch 8 Stunden vor und dann wieder zurückgespult, weil "Jiminie" unbedingt noch was loswerden will.

5.: Tatsächlich ist der Autor dann so ausgerastet, dass er noch schnell eine Rückblende, die ganze 8 Jahre zurückgeht, eingebaut hat, um Jennie zu entführen.

6.: Die Spannung und der Cliffhanger wurden ihm dort allerdings so richtig genommen!👏🏻

...und jetzt geht es weiter mit Kapitel 2 "unsrer" tollen Story...

⚠️!STOP BULLYING!⚠️
⚠️ES KOMMT GEWALT VOR!!!⚠️
_______________________________________

2.

P. O. V Jennie

Ich hörte ein klack und die Tür ging auf

Eine Rückblende in der Rückblende...
wArUm niCht?

Vor mir stand ein Mann, mitte 20 sollte er sein, er hatte blonde Haare und er war sehr groß und stark gebaut.

Uiiii!...
Genau der Richtige für unsere liebe Jennie...😏...

In Seiner Hand hilt er ein Tablet wo etwas Suppe, ein Glas Wasser und ein Apfel lag.

Moment mal!¡
Könnte man das bitte nochmal wiederholen?

In Seiner Hand hilt er ein Tablet wo etwas Suppe, ein Glas Wasser und ein Apfel lag.

Ok, drei Sachen!:
1.: Seit wann transportiert man Nahrung auf Tablets??
Hab ich was verpasst!?¡¿
2.: "liegt" da gerade Suppe auf dem Tablet!? Ich dachte, die wäre flüssig...
DAS WIDERSPRICHT JEGLICHEN GESETZEN DER PHYSIK!!!¡¡¡
3.: D-d-da steht ein G-Glas Wa-was-s-ser auf dem Tablet!! W-wenn d-das umkippt d-dann...
*Explosion*

Er stellte mir es auf das Bett und verschwand direkt wieder.

Wie jetzt? Ohne was zu sagen?
Und außerdem hättest du in der Zwischenzeit locker fliehen können. Du stehst ja direkt vor der offenen Tür!🤦🏼‍♀️

Wieder hörte ich ein kleines klack und die Tür war wieder zu.

Tja...
Letzte Chance vorbei, würde ich sagen...

Ich ging auf das Bett zu, saß mich hin und fing an die Suppe zulöffeln.

Erstmal was fressen! Ist ja nicht so, dass du gerade entführt worden wärst...

🗑Der Wattpad Trashcan🗑 - Wattpad FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt