Seitdem meine Freundin Leni (mittlerweile müssten sie eigentlich alle kennen) im Besitz von Wattpad ist, kann sie natürlich auch meine Bücher lesen...
...wer hätte das gedacht...
Dies führte allerdings dazu, dass sie mir eines Tages zwei wundervolle Sprachnachrichten auf WhatsApp hinterließ, die Folgendes beinhalteten (Achtung! Ich zitiere.):Sprachnachricht 1
"Also erstmal: WTF. Was ist das für ne kranke Fanfiction!?
*verstörtes Lachen*Das hat sie jetzt gesagt...
Zweitens: Die Kommentare werden immer geiler.
Haha! Ich weiß. 😇
Und drittens: WAS BIST DU SO GEMEINnnn?
Hö!?
*Einatmen*
...ähhhm...: 'Der Lollipopmann sucht euch Heim und schlägt eine gute Stunde lang auf euch ein'.
AME ÜBERTREIB MAL NICHchch!Jagut. Das war vielleicht schon etwas übertrieben...
...aber auch nur vielleicht! Außerdem heißt es "Lollimann", nicht "LolliPOPmann"......
Eyy, der Autor ist echt dumm...Wie kommst du denn darauf...?
...muss man mal so sagen, ne...
Joa...
Du kannst auch gerne meinen Kommentar hier Dings...
*kurzes Überlegen*
...diktieren.Dann schreibt mal alle schön ab!
Ich...das muss man doch sagen, oder?"
Irgendeiner schon, ne...
Sprachnachricht 2
"Eyyyyy, ich hab noch ne Idee!
Hau raus!
Und zwar: Du machst ja am Anfang immer so ne witzige Lebensgeschichte, ne?...
Also ob die witzig sind, weiß ich jetzt nicht...
Ey Ame, du MUSST das nächste Mal einfach einen CHAT von uns reinstellen!
Ok, warum?
Weil WIR schreiben einfach die be-SCHEUERSTEN Nachrichten der Welt. Unser CHATverlauf ist einfach wirklich bestimmt der BESCHEUERTSTE der Welt einfach. Mach IRGENDWIE nächstes Mal einfach nen Chat von u- ähh CHATVERLAUF von uns rein.
Ey, das wird...
*Atempause*
...BESTE!Na dann...
*Eingebildetder Lacher*
Sorry, aber wir sind einfach beide total gestört!"*Dasselbe Lachen*
Ja sorry, ihr seid einfach nicht auf "unsrem" Niveau!Darauffolgende Nachricht
😂😂😂😂😂😂
Meine Antwort
😂😂😂😂
...und das, meine Kinder, ist der Grund, weshalb ihr hier jetzt irgendwelche Chatverläufe von mir und meiner Freundin angezeigt bekommt...
DU LIEST GERADE
🗑Der Wattpad Trashcan🗑 - Wattpad Fails
HumorThis book is trash...I mean...it's a trashcan... ~••~ Ich habe mal wieder auf meiner Lieblingsapp Wattpad mein Unwesen getrieben und - wer hätte es gedacht - bin dabei auf sehr mysteriöse und teilweise auch leicht verstörende Objekte gestoßen (unter...