Moin, moin, meine aktiven Freunde! (sorry, Monte)
Zeit für eine Lebensgeschichte:
Ich -
✨️hochwohlgeborener, selbst ernannter und überaus stolzer K-Pop-Suchti✨️
- habe einen kleinen Bruder -
✨️garantiert kein BTS-Fan, unterhält sich gErNe mit den toxischen Mädchen aus seiner Klasse über die neusten K-Pop-News✨️
- und besagter kennt aus irgendeinem Grund (mit dem ich ausnahmsweise nichts zu tun habe) die Boygroup "Stray Kids".
(er ist auch mal mit den Namen von deren Mitgliedern, die ein toxisches Mädchen random mit schwer entfernbarem Filzstift auf seinen Unterarm gemalt hat, nach Hause gekommen und hat damit geflext, dass er jetzt Lee Felix kennt, aber das ist eine ganz andere Geschichte...)
Zwei der Bandmitglieder (wer es weiß, der weiß es) haben/hatten beide blond gefärbte Haare (Felix und Hyunjin heißen die Bres).
So. Das zu den Grundinformationen. Jetzt die eigentliche (für mich und alle STAYs unter euch womöglich lustige, für die anderen eher verstörende) Story:
Der Typ kommt von der Schule zurück. Ich chille in meinem Zimmer. Dann betritt er den Raum, wir unterhalten uns, und plötzlich labert der Bruder auf einmal was von wegen, er hätte Hyunjin und Felix beim "Sandweg" gesehen.
Ich heule...
Wir leben halt literally am A der Welt...
*intense crylaugh*
Merkt man wahrscheinlich, wenn ein Ort in der Gegend "Sandweg" heißt...
Ich weiß nicht, wie ich meine Gefühle übermitteln soll...ich bin in diesem Moment innerlich vor Verzweiflung gestorben...
Er hat es halt auch nur gedacht, weil er zwei Jungen mit Mundschutz und blonden Haaren gesehen hat...
Achja... *seufzt*
...das war herrlich...
...ich hoffe, ihr konntet die Situation nachvollziehen lol.Jetzt geht's endlich los, ihr seid nun nicht mehr an mein verstörendes Leben gebunden, sondern dürft euch entspannt zurücklehnen und euch über mein Leiden amüsieren.
Von einem 💩-Haufen in den nächsten...so nenne ich diesen Übergang.Okayyyy lesss go~
⚠️STOP BULLYING!!!⚠️
_______________________________________9
Könnte auch glatt mein Alter sein. Leider bin ich drei Jahre jünger...
P.o.V June
Der Juni hat uns also etwas mitzuteilen. Schieß los, Brudi! (June ist übrigens ein sehr schöner Name...ja...eigentlich viel zu schön für den Charakter, dem er in dieser Story gehört...)
Ich redete, dadurch das ich redete
hoffte ich auch frei gelassen zu
werden.Okay, du redest...
...und dadurch, dass du redest, hoffst du freigelassen zu werden...
...
...
...dEnKsT dU, wAs iCh dEnKe, dAs dU gErAdE dEnKsT¿?...Auch wenn ich warscheinlich
gefeuert werde immer noch besser als
zu sterben.Lol, ich dachte, du stirbst so oder so...
...
...ich mein ja nur:
Die haben irgendwelche Minderjährige umgebracht (warum auch immer lol) und jetzt, wenn einer aus deren eigenen Reihen den gesamten mAsTeRpLaN an irgendein verfressenes Mädchen (das den Armen so nebenbei bis zum Nahetod hin foltert, weil sie den unbedingt wissen will) verrät, feuern sie den...
...
...diese Story hat noch nie Sinn ergeben...
...mein Kopf raucht...
DU LIEST GERADE
🗑Der Wattpad Trashcan🗑 - Wattpad Fails
HumorThis book is trash...I mean...it's a trashcan... ~••~ Ich habe mal wieder auf meiner Lieblingsapp Wattpad mein Unwesen getrieben und - wer hätte es gedacht - bin dabei auf sehr mysteriöse und teilweise auch leicht verstörende Objekte gestoßen (unter...