What if there was always a first meet?

26 3 3
                                    

PoV Shinsou:

Er saß da und wartete darauf, dass die Sonne vollständig unterging und die letzten Parkbesucher heimgingen.

Deine Macke ist die eines Schurkens!

Die Parkbank war feuchtkalt und seine Hose schon längst durchnässt

Du wirst mal ein Schurke. Mit deiner Macke kann nichts anderes aus dir werden!

Er friert nicht. Er spürt die Kälte nicht einmal.

Vor dir muss man ja Angst haben!

Einzig allein die unendliche Leere in seinem Herzen war da. Die Leere und Einsamkeit, die sich langsam in seinem Körper ausbreitete und seine Gedanken benebelte.

Ein Schurke bist du!

Auch seine Sinne wurden immer schlechter und er spürte seinen Körper schon lange nicht mehr.

Du Monster, du Kriminaler!

Seine Hände zitterten und waren ganz rot vor Kälte, doch er merkte es nicht.

Mit dir kann man nichtmal sprechen ohne Angst um sich zu haben!

Er griff vorsichtig in seinen mitgebrachten Rucksack und holte einen Gegenstand hervor.

Wage es ja nicht mich anzusprechen!

Ein Messer. Es war ein einfaches Küchenmesser, wie jeder es hat. Er betrachtete es.

Du wirst niemals ein Held werden!

Dann rollte er mit steifen Fingern mühselig seinen Jacken- und Pulli Ärmel hoch. Er fährt eine von vielen kleinen Narben nach.

Held werden? Du? Haha! Niemals!

Mit einem kleinen Lächeln betrachtet er das Messer in seiner Hand und setzt es vorsichtig an einer narbenlosen Stelle an.

Wie willst du denn mit so einer Macke Leuten helfen? Du schadest doch jedem nur!

Dann drückt er zu und zieht das Messer einige wenige Sekunden über seinen Arm.

Es wäre besser, wenn du gar keine Macke hättest, als so eine!

Als er es absetzt, betrachtet er seinen Arm. Erst nachdem die ersten dicken roten Tropfen aus der Wunde quellen und über seinen Arm Richtung Hand liefen, setzte das ersehnte Gefühl ein. Es war eine Mischung aus leichtem Schmerz und einem angenehmen Prickeln, dass den Arm hochzog und sich als angenehmer Schauer im ganzen Körper verteilte und den Nebel in seinem Kopf beiseiteschob.

Wenn ich du wäre, hätte ich mich schon längst umgebracht!

Shinsou fühlte seinen Körper wieder. Zumindest für ein paar Sekunden, bevor der Nebel wieder zuzog.

Warum sollte ich dir vertrauen? Damit du mich benutzt?!

Shinsou bemerkte kaum, dass die Sonne bereits komplett verschwunden war und auch nicht, dass er beobachtet wurde.

Dich mag keiner?! Frag dich doch mal, woran das liegen könnte?!

Seine Hand begann zu zittern und das Messer rutschte ihm aus der Hand und fiel lautlos auf den Steinweg.

Hitoshi Shinsou? Ach der! Mit dem würde ich mich an deiner Stelle nicht abgeben! Wer weiß, was er mit dir macht haha!

Oder vielleicht hörte er es auch nicht mehr? Waren seine Sinne wirklich so benebelt?

Du kannst kein Held werden! Das ist nicht möglich! Keiner akzeptiert dich als Held!

Er bückte sich und hob das Messer auf. Er wischte es an seiner Hose ab. „Warum? Warum nur?", flüsterte er.

Niemand wird dich je so akzeptieren wie du bist!

„Aber warum nur? Was habe ich denn getan?" Leise Tränen liefen sein Gesicht hinunter.

Niemals wirst du von irgendjemandem je geliebt werden!

„Warum denn ausgerechnet ich?"

Niemals in deinem kleinen wertlosen schändlichen Scheißleben haha!

Mit stark zitternden Händen setzte Shinsou erneut das Messer an, doch kam nicht dazu zuzudrücken. „Heyo was versuchst du den da?" 

Shinsou ließ erschrocken erneut das Messer fallen und blickte zu der schwarzen Gestalt vor ihm. Er konnte die Person nicht erkennen, dazu war es zu dunkel und seine Sinne zu getrübt, aber die Silhouette der Gestalt war kleiner als er. Nicht viel kleiner, aber kleiner. Und laut der Stimme musste es ein Kerl sein. 

Der merkte jetzt auch das etwas nicht stimmte und hob das Messer vom Boden auf. „Hey Kumpel, warum liegt hier ein Messer und warum ist da Blut dran?" 

Shinsou schaffte nicht sich aus seiner Schockstarre zu befreien und schaute nur den Fremden vor ihm an. „Ach du Scheiße, du blutest ja!"

 Der Typ vor Shinsou steckte das Messer irgendwohin und zog seinen Rucksack an. Dann nahm er vorsichtig Shinsou hoch und trug ihn wie eine Braut. Shinsou wusste, dass dies jetzt seinen Tod bedeuten könnte, aber er konnte sich nicht wehren.

Außerdem war der Tod doch besser als dieses Leben hier, oder?

_________________________________________________________________

Heyo schön das du immernoch da bist :) Feedback ist erwünscht:) 

_______________________________________________________________

Die Sachen über die Shinsou nachdenkt, 

Das haben natürlich ganz viele verschiedene Leute gesagt :)

This feeling in my hearth is unknown to me (ShinKami) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt