PoV Denki
Erst verstand Denki die Situation nicht so ganz. Dann fiel ihm wieder ein wer er war und er fühlte sich ziemlich dumm. Er zog ein Messer raus und ließ es mit Elektrizität umspielen. (Idk ob er das wirklich kann)
Die zwei Helden kannte er nicht, sie dafür ihn und er war eindeutig im Nachteil. Denki wusste das bereits, aber die beiden hatten ihm jeglichen Fluchtweg abgeschnitten. Generell hatte er das Gefühl immer im Nachteil zu sein- egal ob Helden Seite oder Schurkenseite.
Also blickte er die beiden Helden entschlossen an und wurde sogleich von irgendwelchen Bändern aus undefinierbaren Stoffen angegriffen. Denki rollte sich auf die Seite, bekam ein leises Gefühl der Panik und biss sich angestrengt auf die Unterlippe.
Dann rannte er auf den anderen Helden zu, um ihn mit seinem Messer zu attackieren und scheiterte dabei, weil sich unter ihm mittlerweile irgendwas Klebriges verteilt hatte und er seine Füße nicht mehr heben konnte.
Das ist jetzt mein Ende? Von zwei kleinen unwichtigen Kackhelden getötet zu werden, weil ich zu inkompetent bin, auf die Umgebung zu achten?
Denki lies einen kleinen Schrei los und ließ einige Funken sprühen, welche die Fäden des anderen kurzzeitig zerstörten.
Aha, also eine Elektrizitätsschwäche... Stellt sich die Frage, wie lange ich das aufrecht erhalten kann, ohne zu verblöden...
Denki spürte, wie ihn die Kräfte verließen und er kaum noch klar denken konnte.
Scheiße, Scheiße, Scheiße... Jetzt ist es aus mit mir...
Denki schloss die Augen und sein Körper gab unter ihm nach. Er fiel erst auf die Kniee, dann krachte auch sein Oberkörper auf die klebrige Masse unter ihm und er konnte sich nicht mehr bewegen.
Erst dachte er, es wäre jetzt wirklich sein Ende, aber dann hörte er Kampfgeräusche. Vielleicht hatte Toga oder so den Kampf bemerkt. Schwerfällig öffnete er die Augen und sah zu seinem Überraschen:
Niemanden.
Der eine Held griff den anderen an und Denki war mehr als verwirrt.
Was geht denn hier ab?
Der Held mit den Bändern spießte den anderen mit irgendwas auf und kurz danach sich selbst. Kaum waren beide tot löste sich das klebrige Zeug unter ihm auf und Denki rappelte sich auf. Er blickte sich um.
Niemand
Niemand, der damit etwas zu tun haben könnte. Aber warum hatte der Held dann den anderen angegriffen?
Denki hob sein Messer auf und hätte es am liebsten in den erstbesten Gegenstand gerammt, den er erreichen konnte.
Verdammt, ich bin immernoch so schwach.
Er seufzte auf, ging auf einen der Helden zu und kniete sich neben ihn. „Ich hasse es, dass ihr mich fast gehabt hättet", sagte er mehr zu sich selbst, als zu de toten Helden. „Und deswegen bin ich extremst wütend" Mit diesen Worten ließ er sein Messer mit voller Wucht in die Brust des Helden sausen.
Er lachte leise als Blutspritzer in seinem Gesicht landeten. „Ich muss unbedingt stärker werden. Vielleicht sollte ich mehr trainieren..." Er zog das Messer heraus und rammte es erneut in den Körper, ohne dass er überhaupt hinsah. „Wie mich das aufregt, dass ich immernoch so schwach bin" Er seufzte erneut und erhob sich. „Was sollen den alle denken? Wenn ich so schwach bin?" Er trat gegen den toten Körper und lief dann betont unwissend weiter.
Warum bin ich so schwach?
DU LIEST GERADE
This feeling in my hearth is unknown to me (ShinKami) German
FanfictionEine Liebesgeschichte zwischen einem Helden und einem Bösen... Zwischen Denki und Shinsou. Bitte kein Hate ist meine erste FF hier auf Wattpad. Und kurz zur Info: Seid mir nicht böse wenn die Charaktere nicht so handeln wie sie es in echt tun würd...