What if you cant forget it?

16 2 0
                                    

PoV Shinsou

Als Shinsou am nächsten Tag den Klassenraum betrat, passierte genau eine Sache: Und zwar nichts. Rein Garnichts. 

Also lief er stillschweigend wie immer zu seinem Platz und legte sogleich seinen Kopf auf die Tischplatte. Wieder dachte er an das gelbe paar Augen. An Coruscatio. 

Er wusste nicht, wie lange er so dalag, aber als sein Vater aka Mr. Aizawa den Raum betrat schreckte er auf. „Es tut mir sehr leid, Klasse, aber das Trainingscamp fällt wohl oder übel ins Wasser. Es ist momentan viel zu gefährlich, da das LoV momentan sehr aktiv scheint und es wieder auf euch künftige Helden abgesehen hat." 

Er blickte durch die Runde. „Und da sie alle unsere Fähigkeiten bis ins kleinste Detail kennen, haben wir so gut wie keine Chance, wenn sie uns wieder überraschend angreifen. Hier sind viele andere Helden, aber auf so einem Ausflug kommen nur wenige mit."

Shinsou schaute in die enttäuschten Gesichter seiner Mitschüler, aber er war eher froh darüber, nicht auf so einen Ausflug mitzumüssen. Er mochte sich nicht mit jemandem das Zimmer teilen oder ähnliches.

Den restlichen Unterricht passte Shinsou eher schlecht als recht auf und er war froh, als die Schule zu ende war. Er sprang als einer der ersten auf und rannte aus dem Raum. Er wollte schnell heim und sich ins Bett kuscheln. Vielleicht auch wieder in den Park gehen und dort sitzen, bis es dunkel werden würde. Aber auf jeden Fall ganz schnell weg von hier.

Als er daheim war, schloss er sich in seinem Zimmer ein und zog sich seine Schuluniform aus. Gerade als er oberkörperfrei im Raum stand und seine Selbstverletzungsnarben betrachtete, klopfte es an seinem Fenster. Vor Schreck lies er einen Schrei los, nur um sich dann direkt den Mund zuzuhalten. Er drehte sich zum Fenster herum und hätte beinahe nochmals losgeschrien, als er einen blondhaarigen Jungen auf dem Fensterbrett sitzen sah.

 Als er allerdings in seine Augen blickte, erkannte er wen er vor sich hatte. Diese goldgelben Augen würde er überall wiedererkennen, auch wenn er sie jetzt gerade erst zum zweiten Mal sah. Er eilte zum Fenster und öffnete es.

Was macht er hier? Ich dachte, er hätte mich schon längst vergessen!

Lächelnd schwang der Blonde sich in das Zimmer von Shinsou, lies sich auf das Bett fallen und beide blickten sich nur stumm an. Lange. Ohne etwas zu sagen. Dann brach Shinsou das Schweigen, weil es ihm unangenehm war und fragte nur:

„Coruscatio?"



_____________________________________________________

Nur ein kurzes Kapitel. Schreibe aber direkt weiter. 

Leo

This feeling in my hearth is unknown to me (ShinKami) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt