What if the truth is very close?

16 3 0
                                    

PoV Denki

Kaum war Shinsou auf dem Klo verschwunden, blickte Denki sich in dem schlicht gehaltenen Raum um und entdeckte eine Pinnwand mit Zeichnungen über dem Schreibtisch des Lilahaarigen. Denki betrachtete die vielen Zeichnungen an ihr. Viele Katzen, aber auch andere belanglose Dinge wie Kaffeebecher und andere Sachen.

Denki musste lächeln und erstarrte, als er zwei Stimmen von draußen vernahm. „Hitoshi? Hast du Besuch?", fragte eine Stimme, die Denki mehr als nur bekannt vorkam. Ein kalter Schauer jagte ihm den Rücken hinunter und er bekam Panik.

„Je- neein. Wer sollte da sein?", antwortete die Stimme von Shinsou. Denki eilte zum Fenster und öffnete es so leise wie möglich. Er musste hier weg! Wenn sein ehemaliger Lehrer in hier fand, war er tot!

Was macht der hier eigentlich? Ist er etwa der Vater von Shinsou? Aber dann war Shinsou bestimmt auch auf der U.A.!

Und dann fiel es Denki wie Schuppen von den Augen.

Er -Klar- hatte gegen Midoryia beim Sportsfest gekämpft!

Denki schluckte und ein kleiner Funke trat aus seinem Körper hervor. Er war enttäuscht von sich selber.

Warum? Warum? Warum muss Shinsou ein Held werden wollen?

Denki hörte noch ein „Dann kann ich ja auch reinkommen" von Aizawa, bevor er aus dem Fenster sprang, unsanft auf dem Boden aufkam und so schnell er konnte wegrannte.



PoV Shinsou

Als Aizawa die Tür öffnete, hielt er den Atem an. Sein Vater sollte lieber erstmal nichts von Coruscatio wissen, aber jetzt war es ja sowieso zu spät. Aber als er in den Raum kam, war er leer, kein Coruscatio mehr zu sehen und einerseits war Shinsou extrem froh darüber, aber auch irgendwie enttäuscht, dass dieser nicht mehr da war. Warum war er gegangen?

Aizawa schaute seinen Sohn mit hochgezogener Braue an. „I-Ich habe doch g-gesagt ich h-habe keinen B-Besuch", meinte Shinsou und schloss das Fenster, welches weit offenstand. „Warum benimmst du dich dann so komisch? Ich habe doch nichts dagegen, wenn du jemanden zu Besuch hast, ich will doch nur das du mir Bescheid gibst"

Er zuckte mit den Schultern und schlurfte zurück nach untern in die Küche, in der auch Aizawas Ehemann saß und Zeitung las. Shinsou setzte sich aufs Bett und blickte auf den nun leeren Platz neben sich.

Wann er wohl wiederkommt? Kommt er überhaupt wieder?



PoV Denki

Denki rannte durch die Straßen, bis er in der Stadtmitte war und in der Masse unterging. Niemand beachtete ihn, obwohl sie ihn bestimmt schon im Fernsehen gesehen hatten.

Die Menschen sind so dumm. Sie sehen die Gefahr nicht, obwohl sie direkt vor ihnen ist. Wenn ich sie angreifen würde, hätten sie keine Chance. Sie sollen froh sein, dass ich nur Helden töte.

Kurz bevor er im LoV angekommen war, stellten sich zwei kleinere, unbekannte Helden vor ihm auf. 


_________________________________________________________________

Die Kapitel werden als kleiner aber egaaal. Liest ja eh keiner XD

This feeling in my hearth is unknown to me (ShinKami) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt