<•LIA MARTÍNEZ •>Wow...hätte man mir nicht sagen können das Alejandro dieser eine Mann auf der Welt ist der einfach makellos ist. Was ich über sein Gesicht gesagt habe war natürlich in keinster Weise wahr, es war nahezu perfekt.
Seine pechschwarzen Haare sind leicht mit Gel nach hinten gestylt und er hat diesen perfekten dreitage Bart. Sein Kiefer ist so kantig das ich mich daran schneiden könnte. Seine Augen strahlen nichts als Kälte aus und ich frage mich echt wie kann ein Mensch so schöne Graue Augen haben...?!
Sein Körperbau konnte man durch das enge schwarze T-shirt deutlich erkennen und ich hätte nichts dagegen ihn mal Oberkörper frei zu sehen.
Wie kann ein Mann eine solche unverdiente Schönheit besitzen...?
Allein sein arrogantes Auftreten da unten kotzt mich schon an.
Genervt gehe ich auf den riesen Balkon der den perfekten Ausblick bietet.
Ich atme tief durch und bin neugierig wer jetzt neben mir ist also gehe ich komplett auf die rechte Seite, da immer zwei Balkons direkt nebeneinander sind.Ich lehne mich komplett über das Geländer, welches aus Glas besteht, jedoch sehe ich niemanden.
Ich drehe mich gerade um als plötzlich die Tür klickt und jemand auf den Balkon tritt.»Nein oder? Eso no puede ser cierto!« höre ich diese unglaublich raue tiefe Stimme.
Ich drehe mich um und erblicke ihn.
Oberkörper frei. Gott hat mich erhört
Scheiße, sieht er gut aus.
Er kommt mir näher und lehnt sich nun auch ans Geländer somit schauen wir uns jetzt genau in die Augen.
»Rosalia Martínez.«
»Lia. Lia Martínez.« verbessere ich ihn.»Also morgen beginnt es. Ich wünsche dir viel Glück, denn anders als ich wirst du es definitiv brauchen.« kommt es von dem arroganten Stück Scheiße.
»Vielen Dank. Ich wünsche dir auch sehr viel Glück. Möge der bessere gewinnen!« sage ich ironischerweise.
Er schüttelt lachend den Kopf und will grad wieder rein, bevor ich seinen Namen nochmal rufe und er sich umdreht.
»Fick dich.« flüstere ich und zeige ihm Mittelfinger.
Er kann sich auf etwas gefasst machen.
•••••••••
Heute Morgen wurde ich schon sehr früh von einem unserer Männer geweckt, deshalb bin ich schon um 7 Uhr wach.
Sofort stand ich auf um mich fertig zu machen.
Heute geht es los. Mein erstes Treffen mit Luca Zarella steht heute an. Ich muss ihn dazu bringen seine Aufmerksamkeit auf mich, und nur mich zu lenken.
Ich entschied mich dazu mir ganz leichte natürlich aussehende locken in meine Haare zu machen. Mein Outfit bestand aus einer blauen engen Jeans mit einem roten Top welches meinem Ausschnitt sehr schmeichelt.
Draußen vor der Tür bekam ich direkt Jorge zusehen. Er ist einer der treusten Männer meines Vaters und soll, mein „Hauptbeschützer" auf dieser Reise sein.
DU LIEST GERADE
Forbidden Obsession
عاطفية„You are mine" „Oh am I?." Familie Martinez & Familie Díaz. Zwei Mächte die unbemerkt in Spanien herrschten. Zwei Väter die ihre Kinder auf das Leben in der Mafiawelt vorbereiten. Rosalia Martínez und Alejandro Díaz. Sie sind damit aufgewachsen...