ich machte mich fertig für das Abendessen mit dem Waltons. ich hab irgendwie gehofft das jaden nicht zum essen kommt aber ich machte mir zu viele hoffungen. meine haare hab ich gelockt und ich hab mir noch ein schönes Kleid ausgesucht
yn's kleid
das make up machte ich auch wie immer. als ich fertig war klingelte bereits die Tür.
*jaden sicht*
wir waren zu yn's Familie eingeladen worden zum Abend zu essen. ich klingelte an der Tür und nach paar Sekunden machte die mutter von yn die Tür auf. ich muss schon sagen das deren haus sehr schön eingerichtet war. als wir in das Haus hineingingen lief yn schon die Treppen und wow sah sie hübsch aus. wir alle folgten ihrer mutter in die Küche wo schon alles fertig war ,das essen sah so lecker aus. meine Familie hat sich alle auf ein platz gesetzt, hab ich natürlich auch gemacht. yn saß neben sie hat nicht wirklich mit geredet sie hat eher mit meinen Geschwistern geredet ,ich Versuchs einfach mich in deren Konversation miteinzubringen . aber naja wir fingen an zu essen und erstaunlich wie gut yn's mutter kochen kann. während dem essen haben wir alle geredet und ich hab erfahren dass, das hobby von yn's mutter kochen ist deshalb kann sie so gut kochen. an dem Abend hab ich noch mehr erfahren können wie z.B yn's Vater vor paar jahren gestorben ist und so weiter. yn war diesen Abend sehr Gesprächlich nicht wie der Schule. in der schule geredet die eigentlich gar nicht aber sie sympathischer als gedacht. mir fiel meine servierte runter und ich wollte sie gerade aufheben als yn schon schneller war als ich. unsere Hände berührten sich wow ihre Hände sich so weich. ich bedankte mich bei yn.
nach dem essen
*yn's sicht*
meine mutter meinte zu mir das jaden und seine Geschwister zu mir ins Zimmerkönnen und wir uns dort unterhalten können. der kleine Bruder dealo von denen ist bei seinen Eltern geblieben. in meiner zimmer angekommen staunte Jayla (Schwester von jaden)
yn's zimmer:
wir setzten uns alle auf den Boden und haben uns besser kennengelernt. ich und jaden haben doch mehr zusammen als ich gedacht hätte. Jayla und Javon(Zwillings Bruder von jaden)sind auch ganz cool. Javon ist Schauspieler vielleicht werden wir ja zusammen mal was Drehen. Jayla liebt es shoppen zu gehen wie ich wir haben uns für nächstes wochenende verabredet um shoppen zugehen. nachdem wir uns besser kennen hat Jayla gefragt ob wir live gehen wollen. wir haben alle ja gesagt.
in jayla's live
Jayla:hey leute! wie geht's?
onwardfanpage: ist das nicht yn zimmer?
Javon: yup das ist yn's zimmer
yn: hey
jaden und ich haben noch bisschen geredet während die andern im live waren. nach dem kennenlernen mag ich jaden viel mehr als früher. ich dachte immer das jaden egoistisch ist und nur immer auf sich achtet.
onwardtea: sind yn und jaden zusammen?
onwardtea: hat jaden mit lyla schluss gemacht?
jaden: ich kenne keine lyla
javonlover: ich shipe yn jaden
waltonfanpage: yn und jaden würden voll gut zueinander passen
jadenswife: omg yn sollte sich lieber von jaden Fernhalten er ist meiner
jadenlover: jaden und yn passen garnicht zusammen, er würde zu mir passen
jayla: ja irgendwie shipe ich sie auch was denkst du wanna?
als Jayla das gesagt hat hab ich zu jaden geguckt und er auch zur mir. wir hatten Augenkontakt, mir ist nie aufgefallen wie schön seine äugen waren.
Javon: same sis!
nach einer halben stunde haben sie den live beendet da sie gehen mussten. wir haben noch schnell Nummern ausgetauscht und mich von ihnen verabschiedet.