endlich sind wir nach einer stunde fahren im disneyland. wir haben uns alle ein gecheckt. jayla und ich rannten zu unserem zimmer, jaden und javon sind und hinterher gerannt.
yn: wow
jayla: omg
die jungs haben nichts gesehen weil wir vor der tür standen.
javon: was ist denn??
jaden: geht mal weg ich will auch was sehen
jayla: jaja hört auf zu nerven
jayla und ich gingen rein das die jungs auch was sehen können.
jaden: wie geil
javon: ohaa wie nice
wir hatten so ein marvel zimmer und unser zimmer hat einfach zwei stockwerke,wie geil ist denn das. jayla und ich haben erstmal unser bett ausgesucht. unser bett und auch das von den jungs sind im zweiten stock. wir haben erstmal alles ausgepackt und in die schränke eingeräumt.
die jungs fragten uns ob wir noch bisschen raus wollen da noch paar fahrgeschäfte offen hatten. jayla und ich stimmten ein,aber wir mussten uns noch umziehen
yn's outfitjayla's outfit
als wir fertig waren,sind wir dann rausgegangen.
es war bereits dunkel also hat alles geleuchtet.es war so unglaublich schön in der nacht. leider hatten schon alle coolen fahrgeschäfte zu das wir nur in langweilige rein könnten. deswegen sind wir in it's a small world gegeangen.
———————————
hey leute, sorry das der neue part so kurz ist. ich kann leider in der nächsten zeit gar nicht oder nur selten ein part schreiben. bin grad im urlaub und in der zweiten woche bekomme ich besuch. ich hoffe ihr versteht es.
katharina 🫶🏼