part 18

303 7 1
                                    

omg, es war mason ( ich hab den Namen geändert da ich vergessen hatte das wir son einen Matthew hatten). zuerst hab ich mich versucht hinter jaden zu verstecken aber leider er hatte mich schon gesehen gehabt. während ich in Panik ausbreche fragen sich alle wer der junge ist der auf uns zukommt. ich habe sogar kylee überhört wie sie zu jayla gesagt hat das der junge hot ist. ich wollte einfach im den moment nur in den boden verbinden. sehr viele fragen haben sich in kopf gestellt. „wie hat er mich gefunden?" 
„wieso ist er hier?" als er dann bei uns war hatte ich riesen angst das er mir irgendwas antuen wird.
jaden's sicht

ich sah nur wie nur so ein typ auf uns zu kam aber ich muss ehrlich sagen glücklich sah er jetzt nicht aus, er sah so aus als wurde glich jemanden zusammenschlagen. yn hat sich nur panisch hinter mich versteckt. ich war so verwirrt wieso sie sich hinter mich versteckt. "ey,yn du schlampe!" hat dieser unbekannbekanter typ geschrien. "wer ist dieser typ yn?" fragte ich sie. "mein ex." sagte sie mit einer total verängstliche stimme. als sie das gesagt hat müsste ich an die Sachen denken die sie über ihn erzählt hat. so eine Wut ist in mir ist aufgekommen. wie könnte er das an yn machen? "hast mich nicht erwartet, oder yn? "hast du angst oder so oder wieso redest du nicht mit mir" machte er yn an. "mason hör einfach auf. was willst du von überhaupt? und wie hast du mich gefunden?" " darf ich nicht eine alte Freundin besuchen?" "was willst du von?" " ich bin hier um dich wiederzubekommende, bist mein " " mason,nein ich hab ein freund und außerdem will ich dich nicht!" 

---------------------------------

entschuldung das der Part so kurz ist!!! leute es tut mir echt so leid das ich jetzt für fast 1 Monat keinen neuen Part veröffentlicht habe, ich wollte schon längst einen veröffentlichen aber die schule hat wieder angefangen und ich war wieder im Schulstress und tranig hat auch wieder begonnen und nach schule und Training war ich immer so erschöpft vom tag das ich keine Energie mehr hatte einen neuen Part zuschreiben. ich versuche mal das paar Parts vorschreibe. aber wenn ich länger mal kein Part veröffentliche bedeutet das NICHT das die story zu Ende ist. ich verspreche euch es wird ein ende geben, auch wenn ich meine andere versprechen nicht einhalten könnte, aber das werd ich einhalten

eure katharina 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 02, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

my favorite enemy II jaden waltonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt