part 12

557 13 2
                                    

yn:ICH LIEBE DICH 

jaden:WAS??

ich könnte mir gard gar  selbst nicht zuhören was ich gesagt habe. hab ich ihm grad ernsthaft gesagt das ich ihn liebe. mir war es so peinlich das ich nichts mehr dazu gesagt habe. als es dann endlich fertig war, war immer noch stille zwischen mir und jaden. ich hoffe einfach das ich nichts zerstört habe. wir sind erst jetzt freunde geworden. als wir gerade ausstiegen meinte jaden: yn, ich liebe dich auch. ich war so überrascht und geschockt zugleich das ich einfach da stand und nichts gesagt habe.mir kamen auch tränen Freudentränen nartürlich. als jaden bemerkte das ich tränen in den augen hatte zog er mich in eine feste Umarmung. es war einer der schönsten Momente in meinen leben die ich je mit erleben dufte. ich fühlte mich so sicher in seinen armen. als wäre er mein seelenverwandte. es fühlte sich anders als wie bei meinen ex. jaden kam naher an mich das fast unsere Lippen sich berührten. er flüsterte mir etwas zu:willst du mit mir zusammen sein? ich ging auch naher zu ihn und flüstere zu ihm:immer doch! er nahm meine Hand und wir beide gingen raus um die andern zu finden. die ganze zeit hatte ich ein lächeln Gesicht weil ich es immer noch nicht glauben könnte das jaden mit mir zusammen war.

----------------------------------

hey leute, wie versprochen ist hier der echte Part 12 ich hoffe es gefällt euch. ich wollte mich für die 2k reader mal bedanken. als ich eig diese story angefangen habe dachte ich das die story ein Flop wird. danke für den ganzen Support 🫶🏼

eure katharina💓

my favorite enemy II jaden waltonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt