unser Flug ging schon um 4:00 Uhr morgens, weswegen ich nur paar stunden schlaf bekommen habe. eigentlich sind jaden und ich schon um 23:00 Uhr ins bed gegangen,aber ich überlegte noch wie wir unseren Eltern erzählen können, dass wir zusammen sind. jaden weckte mich, ich war aber noch voll müde, aber ich wollte den Flug nach hause nicht verpassen. ich freue mich schon total auf das haus, weil ich es noch garnicht fertig gesehen habe, paar räume und Sachen haben noch gefehlt. die betten im Hotel waren zwar super gemütlich, aber mein Bett ist das beste. ich ging ins bad und hab jayla gesehen. ich hab sie gestern und javon garnicht mehr gesehen, weil sie später als wir ins zimmer kamen und jaden und ich schon im Bett lagen. eigentlich wollte ich es der ganzen Familie zusammen sagen ,aber ich könnte mich einfach nicht zurückhalten und es mir einfach rausgeplatzte: jayla,ich und jaden sind zusammen!! WAS?? ihr seid zusammen, omg wann ist es passiert. ich hab euch so geshippt, ich muss es javon unbedingt sagen. "ich glaub jaden sag es ihm grad" sagte ich zur ihr. "Kinder kommt ihr? das taxi ist da!" rufte meine mom zu uns. "wir kommen" schrie ich ihr hinterher. jayla und ich sind erstmal die Jungs holen gegangen, weil die es wahrscheinlich nicht gehört haben, wie immer. wir sind die dann holen gegangen, nach Javon's Reaktion nach hat jaden ihm es wohl erzählt, javon hüpfte wie ein kleines Kind hin und her und gratulierte mir mehrmals. naja jaden ist vermal zu mir gekommen und mir erstmal einen küss gegeben. als wir dann zu unseren Eltern gingen, war das taxi auch schon da. wir stiegen alle ein und wie immer sitze ich neben jaden. als wir im taxi waren haben wir unsern Eltern erzählt das wir beide ein paar sind. unsere Eltern haben sich sehr gefreut. die erzählten uns wie uns beide gestippt haben und bla bla bla. wir sind auch endlich am Flughafen angekommen, wir steigen aus und holten unsere Koffer uns dem Kofferraum und dankten noch den Taxifahrer, bevor er weiter gefahren ist. meine mutter zog mich kurz zur Seite und sagte zu mir " schön das du jaden zusammen bist. ich freu mich sehr für euch, aber lass dich nicht so behandeln wie dein ex , ok Schätzchen. hab dich lieb". " ja mom, werd ich nicht und jaden ist anders er ist nicht so wie Matthew (dein ex)". damit ging ich auch wieder zu den andern mit meiner mom. wir checkten alles ein und warteten auf unser Flugzeug. in der zeit haben wir alle nicht viel gemacht wir haben geredet und bisschen gegessen. endlich kam unser Flugzeug worauf wir gefühlte Ewigkeiten gewartet haben. diesmal saß ich neben jayla und die Jungs saßen zusammen. im Flug hat mich jayla gefragt wie mein altes leben so war bevor ich nach Georgia gezogen bin. ich hab ihr erzählt das ich eigentlich in Georgia gewohnt habe aber vor so 5 jahren weggezogen bin. jaden und javon kenne ich vom Kindergarten. jaden hat mich immer im Kindergarten genervt und auch paar mal meine puppen zerstört hat. ich weiß gar nicht wieso ich jaden am Anfang so gehasst habe, jetzt aber ist er freund. ich lebte hier in Georgia bis zur 5 klasse, weswegwn ich hier auch viele freunde habe. wir sind dann nach LA gezogen,wegen einem Job Angebot von meiner mom. dort war das leben ganz schön. ich hab ihr dann auch vom meinem ex erzählt was für Sachen er so getan hat. ich hab versucht nicht zu weinen, weil das ganze eine sehr große rolle in meinem leben gespielt hat. mir rollte eine träne runter aber ich hab sie ganz schnall wider weggewischt. als ich dann auch fertig erzählt habe waren wir auch fast wieder zuhause. die letzten 10 min im Flug haben wir noch plane für heute Abend gemacht, wir wollten zum Strand wir fragten noch die Jungs ob sie mitwollten und sie stimmten zu. das Flugzeug landete wir klatschen und stiegen dann auch aus. wir wollten unser Gepäck und fahren mit dem taxi wieder nachhause. ich verabschiedete mich von jayla und javon, jaden gab mir einen kuss auf die Wange.
-------------------------------------------
hey leute, sorry das ich so lange keinen neuen Part veröffentlicht habe. ich hoffe euch gefällt der Part. für den nächsten hab ich Drama geplant.
katharina