ich bin in den räum hineingegangenen wo schon der Produzent und noch paar andere auf mich warteten. ich war sehr nervös es war erst mein zweites casting obwohl beim ersten einfach nur glück war. da meine mutter mit der Produzentin befreundet war und sie meinte, dass ich die perfekte für die rolle bin. beim casting hab ich mein bestes getan, ich hab versucht alles umzusetzen was sie mir gesagt haben. als ich fertig war haben sie sich noch besprochen das hat mir irgendwie ein schlechtes Gefühl gegeben. aber als sie dan fertig waren haben sie mir gesagt das ich es geschafft habe zum Gruppen casting. omg war ich erleichtert jetzt muss ich es meiner mutter sagen. ich bin also raus gegangen inzwischen war auch Javon da. ich meinte zu denen nur das ich es nicht geschafft habe.
Javon: oh nein es tut mir leid
deine mutter: tut mir leid Schätzchen du wirst aber nächstes mal schaffen. lass dich drücken
yn: spaß ich hab es geschafft zum Gruppen casting
Javon: omg yn du hast mir voll leid getan
deine mutter: yn du hast mir ein mega Herzinfarkt gegeben, aber Glückwunsch
Javon: Glückwunsch
yn: danke
Javon wurde nach paar Minuten aufgerufen. nach weitern 30 min war er auch schon fertig und er hat es auch geschafft. Javon und ich haben unsere texte für das Gruppen casting geübt. ich hoffe wirklich ich komme mit ihm in eine Gruppe. als wir dann fertig waren haben wir unsre Zetteln bekommen mit wem man in einer Gruppe ist. zum glück bin ich mit Javon und noch so einen typen als ned. javon sich mega gefreut das wir in eine Gruppe sind ich mich natürlich auch. wenn wir gut genug sind werden wir ja vielleicht wirklich peter parker/spider man und mj. wir haben nochmal in der Gruppe geübt der andere typ hieß Matthew er war wirklich cool. wir haben uns alle mega verstanden. wir waren die letzten die noch vorsprechen müssen, aber wir haben es gemeistert. nach 10 min haben sie eine rede gehalten einen dank für alle die gekommen und als letztes haben sie verkündet wer die neuen Darsteller von spider man sind. als erster haben sie Javon als peter parker/spider man alle haben geklatscht danach Matthew als ned wieder haben alle geklatscht und als letztes yn als mj das neue dream team.
------------------------------------------
hey leute, sorry das ich so lange kein neunen teil geschrieben habe. lasst euch nicht verwirren ich hab den Namen der story geändert der neue passt besser als der andere. Entschuldigung das ich immer nur so kurze parts schreibe
katharina