Nachdem tragischen Vorfall mit Jiriou verliefen die restlichen Geburten einiger Paare reibungslos.
Nach Akira kamen:San Ashido (Sero×Mina); bei Kiri×Bakugo kamen Zwillinge auf die Welt, namens Onoo Bakugo (male) und Joo Bakugo (female) und nochmal Zwillinge bei Tamaki×Mirko, Taeyung Amajiki und Li (beide male)
Die große Schlacht gegen die Bösewichte folgte nachdem die Kinder von Mirio und Tamaki kamen.
(Ich weiß, dass die Mädels alle mit in der Schlacht sind aber hier ist es anders)
Inzwischen waren Ochako und Dia Hochschwanger und die zwei wurden zur Sicherheit nach Amerika gebracht, mit den anderen Mädels und deren Kindern. Dort war die Welle der Rebellion, die aus Japan kam, noch nicht richtig angekommen, denn die Kommunikation der Nachrichtendienste war unterbrochen. Es dauerte ewig ehe Hilfe kommen konnte. Alle Familien sorgten sich um die Helden. Alle Paare hatten Sorge, dass die Väter nicht mehr kamen. Denn es war ausgemacht, dass alle sich nach der Schlacht wieder in Amerika treffen. Viele wurden verletzt, sogar getötet. Darunter gehören Top Helden wie Endeavour und Kamuiwood und einige Bösewichte, wie Dabi, Spinner und Redestro.Die Schlacht zog sich in die Ewigkeit...mal sah es so aus, dass die Helden endlich gewinnen würden, doch wurde diese Hoffnung jedesmal zunichte getreten, indem ein neuer Schurke auftauchte. Die Kommunikation war etwas besser geworden. Man konnte inzwischen Videochatten, was schön war, denn die Väter und Kinder konnten sich so etwas kennenlernen. Die Kinder wuchsen teilweise in Amerika, Europa und Afrika auf, denn es wurde überall unsicher, außer in bestimmten Gebieten auf der Welt. Als die Kinder alt genug waren, um Sie alleine zu lassen, beschlossen alle Mütter wieder in den aktiven Kampf zu gehen. So verloren sich alle teilweise aus den Augen. Es gab auch ein paar Außnahmen ;)
Ich hoffe ihr seid nicht sehr enttäuscht, dass ich das Ende hier ziemlich quetschen musste...Ich möchte jedoch gerne die nächste Generation beginnen. Es wird viel geschehen und ich vermute jetzt schon, dass die Fortsetzung schon irgendwie gestaffelt wird 😅 Ich bedanke mich bei allen, die mich seid dem Anfang und auch, die zwischendurch dazukamen, für eure Unterstützung 🥰 Ich hoffe ihr werdet nächstes mal eigene Ideen vorschlagen was passieren soll und vllt ändert sich dadurch der Lauf der Geschichte, die ich geplant habe 🤪 Wir sehen uns in der Fortsetzung
Eure DiaTheDemon
(Sry wenn meine Grammatik nicht stimmt 😅)
DU LIEST GERADE
Cuties. Die Kinder Der UA
FanfictionIdee was in der Zukunft passieren könnte von My Hero Academia. Was passiert mit wem? Welche Skandale werden noch folgen? Wollt ihr das wissen, dann lest immer gespannt weiter und dann auch hoffentlich die Fortsetzung. Viel Spaß dabei! 1.Teil