Meine Freundin Jo bestand darauf...
"So liebe Schüler...morgen ist das Sportfest...", Aizawa war nicht begeistert:"Ihr könnt heute frei nehmen...macht was ihr wollt." Jeder jubelte doch Momo fragte mit ihren Söhnen:"Sensei...dürfen Mina, Jirou, Kirishima und ich morgen nicht mitmachen...?" "Wenn ihr nicht wollt müsst ihr nicht mit machen.", antwortete er.
Nach ein paar Stunden schrieb Momo in den Klassenchat:
(M=Momo, Mi=Mina,J=Jo, Ji=Jirou, D=Dia, O=Ochako)M: Hey Mädels habt ihr bock heute shopppen zu gehen?
Mi: Natürlich, aber ohne die Kerle...die haben ja nie bock!
Ji: Ja das stimmt XD
O: Wann wollen wir uns treffen? Ich bin schon in der Stadt mit Dia und Jo.
D: Hey...ich wollte die Mädels überraschen*schmollte sie*
J: Naja...also wenn ihr könnt, dann jetzt sofort! Bis gleich!
D: Übringens wollen wir die Namen der zwei erfahren...X3
M: Ja es tut mir leid das ich letzte Woche nicht gekommen bin. Ich wollte mich nur um sie kümmern.
Mi: Alles gut! Dann komme, wir müssen Klamotten kaufen!
Ji: Ja das stimmt, ich hab ja noch nichts!
M: Gut, dann bis gleich.
Bei den 3 Mädels in der Stadt:
"Phu...gut das wir schon unterwegs waren und haben ein paar Klamotten gekauft haben.", erzählte Ochako. "Ja...wir sind schließlich die einzigen!", lachte Dia:"Wenn du willst kann ich die Sachen zu mir nachhause bringen. Ich wohne hier in der nähe bevor die anderen Mädels verdacht schöpfen..." "Ja das ist eine gute Idee!", warf Jo ein. Dia machte sich mit den Klamotten los.
Bei Dia zu Hause:
*So...jetzt bin ich wieder daheim...es ist so ruhig...* Sie fing an ein wenig zu weinen, hörte aber sofort auf. Auf einmal wurde ihr schlecht...musste sich aber nicht übergeben. *Komisch was war das denn...?* Dia ging in ihr Zimmer und wurde rot, als sie sich zurück erinnerte was hier vor zwei - drei Monaten passierte. Sie stellte die Sachen ab und ging wieder los.
Wieder bei den anderen Mädels:
"Wo bleibt Dia denn?", fragte Jo leise aber Momo hörte es. "Wer weiß...", Jo erschrak :"Hallöchen! Schön das ihr da seid" Die Mädchen umarmten sich als Mina folgendes sagte:"Mädels...ist das dahinten nicht Dia!?" "Ja da hast du recht, aber wer ist das bei ihr?", fragte Momo. "Ich habe da eine Ahnung!🤩", freute sich Jo. "Oh...jetzt küssen sie sogar!", lachte Jirou. "Seid jetzt leise, sie kommt wieder!", befahl Ochako. "Jaja.", sagten alle Mädchen synchron. "Hey Mädels!", Dia kam total froh wieder und umarmte jedes Mädchen. "Hallöchen!", begrüßte Mina sie und lachte leicht. Dia wunderte sich warum... "Könntest du uns mal sagen mit wem du da geknutscht hast!", sagte Momo und lachte pervers. "Wo?!", Dia war geschockt. "Na gerade eben!", Jirou musste wieder anfangen zu lachen. "...Ich kann euch ja nicht vorbehalten...", Dia schaute alle an:"Es war Shinsou..." Alle schauten sie unglaubwürdig an. "Nein?!Das ist nicht wahr!", Ochako war total baff wie alle anderen. "Ja...ich bin mit ihm schon seid 1 1/2 Jahre zusammen. Seid ich mit Jo an die Schule gewechselt haben." "Wow!", die Mädels waren total...ja überrascht. "Gut. Das ist jetzt geklärt. Wir können ja später bei mir im Zimmer weiter reden. Aber ich frage jetzt mal was anderes. Momo?!" "Ja. Was ist?" "Wie heißen die zwei Racker?" "Oh die zwei. Der eine mit den weißen Haaren heißt Kai. Und der andere heißt Rai. Ja ich weiß sie sehen aus wie Shoto, nur getrennt. Ist das nicht süß?" "Ohhh jaa", stimmten alle Mädchen zu. Im nächsten Augenblick knallte es laut und die Babys fingen an zu schreien. "Was ist hier los?!", fragte Mina besorgt. "Anscheinend ein Schunken Angriff.", sagte Dia ruhig:" Ich erledige es ok...!" "Warte ich komme mit!", fügte Jo hinzu. Dia nickte nur und rannte schon los und verwandelte sich. Jo fiel etwas auf, wollte es nicht ansprechen. Sie hatte nur eine Sache im Kopf und die brachte Jo zum Schmunzeln. Sie konnte aber im Monent nicht darüber nach denken, sondern sie muss Dia helfen. Nach ca.10 min. "Dankeschön, dass ihr uns geholfen habt!", bedankte sich ein Polizist. "Kein Problem, immer wieder!", sagte Dia. Jo nickte nur. Nach dem ganzen Tumult gingen die Mädels noch ein wenig shoppen.
Am Abend bei Dia im Zimmer:
"So...du wolltest uns sagen was zwischen Shinsou und dir läuft!", Mina lachte pervers. "Man hör auf immer so zu lachen! Nun gut. Ihr wisst ja schon das ich mit ihm zusammen bin." "Ja das wissen wir.", unterbrach Jo schmunzelnd. "Ok...ich habe auch schon gesagt, dass ich mit ihm schon 1 1/2 Jahre zusammen bin. Also seid dem ich hier her gewechselt bin." "Wow!", sagten die Mädels. "Es war Liebe auf den ersten Blick.", Dia wurde rot. "Omg, das ist soo süß!", sagte Ochako. "Uuund...habt ihr schon? Du weißt schon was.", Jirou lacht pervers. Dia schaut sie geschockt an, aber antwortet nur:"Ja haben wir, aber erst nach einem Jahr. Ich wollte ihn besser kennen lernen und habe herausgefunden, dass Aizawa sein Sensei ist. Aizawa mit Present Mic zusammen ist und noch eine kleine Tochter haben namens Eri und ist total süß!", erzählte Dia wie ein Wasserfall. Die Mädels waren überrascht das Dia das einfach so gesagt hat. "Ok...das hätte ich nicht erwartet, aber eine Frage bleibt offen...wollt ihr schon Kinder?", fragte Momo. "Genau! Wir sind alle schwanger du und Ochako fehlen noch.", fügte Mina hinzu. "...J-ja...", antwortete Dia. Jetzt waren die Mädchen eindeutig überrascht. "Was denn? Wir wollen erst nach der Schule welche haben und noch Heiraten.", sagte Dia. *Wääää* "Menno. Kann man mal nicht einfach seine Ruhe haben?", Momo war genervt und ging zu ihren Söhnen und beruhigte sie. "Das wird ja heiter.", sagte Mina. "Ich glaube wir sollten uns bettfertig machen, wegen morgen.", schlug Jo vor. "Ja das glaube ich auch.", fügte Ochako hinzu. Die Mädels gingen bis auf Jo. "Hey Dia...kannst du mir mal bitte was beantworten?" "Ja was denn? Wir sind doch Freunde." "Ok...kann es sein das du... naja schwanger bist..." "Wie jetzt? Ich soll schwanger sein?!" "Mh...mir ist da was aufgefallen, als wir heute Nachmittag gekämpft haben. Mir ist es aber nur aufgefallen, weil du ein Bauchfreies Oberteil an hattest." "Ok...könntest du bitte mal einen Schwangerschaftstest machen?" "Naklar", Jo machte den Schwangerschaftstest und gab ihn Dia, die sofort zur Toilette ging. Nach 5 min kam sie wieder und ihr Gesichtsausdruck sah komisch aus, es war eine Mischung aus Freude, Angst und Panik. "Und...er ist positiv oder?" "J-ja ist er." "Na Glückwunsch!" "Glückwünsche nicht zu früh. Ich weiß nicht wie Shinsou reagieren wird." "Ruf ihn an!" "Soll ich wirklich?" "Ja mache es." "Ok.", Dia griff sich ihr Handy und rief Shinsou an.(S=Shinsou, D=Dia)
D: Shinsou...
S:Mh...was ist los?
D:Es tut mir leid, dass ich dich geweckt habe, ich muss-
S:Was ist los? Wer hat dir was angetan?
D:Es ist alles gut, aber könntest du bitte kommen? Es ist sehr wichtig.
S:Ok ich komme. Warte...
D:Stehst du schon vor dem Internat?
S:Mach bitte die Tür auf!
D:Warte ich lege auf...Dia rannte schnell zur Internatstür und öffnet diese. Sie umarmte ihren Freund stürmisch und musste anfangen zu weinen. "Dia...was ist mit dir los? Was ist passiert?" "Alles ist gut. Kannst du bitte mit auf mein Zimmer kommen...?" "Ja ich komme.", Shinsou betrat das Internat leise und sie gingen zu Dias Zimmer.
"Oh, Jo ist ja nicht mehr da." "Jo war da?", fragte Shinsou und Dia beantwortete diese Frage mit einem Nicken. "Setz dich bitte neben mich. Ich muss dir was Wichtiges sagen.", Dia klopften auf ihr Bett wo Shinsou sich hinsetzen soll. Dia rückte etwas näher an Shinsou. Sie ging näher an sein Ohr und sprach:"Ich...b-bin schwanger...", Dia schaute ihn an, er schaute hoch und fing an zu weinen. "Ist es wirklich wahr...?", er fragte sie vorsichtig. Sie nickte nur. Er umarmte sie und rief vor Freude:"Ich werde Vater!" "Ich freue mich das es dir gefällt. Ich hatte schon Angst, dass du das Kind nicht willst und mich deswegen verlässt." "Natürlich nicht! Ich werde mich um euch kümmern! Nicht zu glauben! Ich werde Vater!", Shinsou fing an wieder zu weinen. Dia beruhigte ihn und schon schliefen sie auch ein.
DU LIEST GERADE
Cuties. Die Kinder Der UA
FanfictionIdee was in der Zukunft passieren könnte von My Hero Academia. Was passiert mit wem? Welche Skandale werden noch folgen? Wollt ihr das wissen, dann lest immer gespannt weiter und dann auch hoffentlich die Fortsetzung. Viel Spaß dabei! 1.Teil