Verwirrung beginnt

131 1 0
                                    

Im Labyrinth:

"Leute? Wo seid ihr?", Dia sah sich unruhig um. Sie wurden am Eingang durch mehrere Fallen auseinander gebracht. Dia ging verängstigt weiter die Gänge des Labyrinths. Auf einmal sah sie Shinsou. Er begrüßte sie so wie immer, mit einem Kuss auf die Stirn und lachte dabei. "Ah Shinsou! Gut, dass ich dich gefunden habe! Komm lass uns zum Ausgang gehen!", sie nahm seine Hand und wollte ihn mitziehen, aber sie wurde gestoppt, weil er ibr nicht folgte und sprach: "Du...Dia...ich muss dir was sagen...", Shinsou stand da und kratzte sich im Genick. "Ich möchte nicht mehr...seid ich erfahren habe, dass du...schwanger bist...möchte ich nicht mehr mit dir...zusammen sein...", Shinsou sah Dia tief in die Augen. In den Augen von Dia bildeten sich Tränen, die nach und nach an ihrer Wange herunterliefen. "W-warum? Ich dachte du l-liebst mich?! Warum machst du plötzlich Schluss mit mir!?" "I-ich möchte in unserem Alter noch so keine große Verantwortung übernehmen...Du musst mich verstehen...!""Nein! Nein!Ich kann dich garnicht verstehen! Wa-warum tust du mir das an? LOS! Sage es mir!", Dia schluchzte. Shinsou ging zu Dia rüber und küsste sie auf die Stirn und verabschiedete sich ein letztes Mal und ging aus dem Raum. Er schaute zurück und lächelte erleichtert. Dia schüttelte ihren Kopf, damit sie aufhört zu weinen.
Flaschback:
' "Psst Dia! Komm mal her!", Jo winkte zu Dia, damit sie mit ihr reden kann. Dia lief zu ihr und fragte:"Was ist los mit dir?" Jo antwortete nur:"Hast du nicht gehört was Present Mic gerade gesagt hat?" "Ne habe ich nicht...", Dia zuckte mit den Achseln. "Menno du solltest mal lernen besser zu zuhören!" "Ja, kannst du jetzt endlich mal sagen was los ist!?", Dia schaubte genervt, weil Jo mal wieder zu viel redete." Ok, er hat gerade gesagt, dass man sich nicht täuschen lassen soll, da alles in dem Labyrinth eine Täuschung sein kann!", Jo sprach schnell und leise damit sie niemand belauschen konnte. '
Flashback Ende

"Stimmt ja! Das war sicherlich nur eine Täuschung! Ich muss hier schnell raus!", Dia murmelte und rannte los, in die Richtung, wo der 'Fake'-Shinsou hin ging. Sie dachte sich nämlich, dass dort der Ausgang ist. Dia rannte los.
Zur selben Zeit bei Shinsou:
"Wow...das war ganz schön heftig! Leute, ich glaube wir sollten schnell weiter machen, damit wir nicht raus flie...gen...Leute...?",er dachte, 'Na toll...jetzt wurden wir sogar getrennt!', er schaut sich um, wo er nun gelandet war. Er erkannte, dass er in einem Krankenzimmer stand. Es kam ein Arzt in das Zimmer und bat Shinsou sich hinzusetzen. Er nickte und ging auf den Stuhl zu und er fragte sich immer noch, was los sei. "Hallo Mr.Shinsou. Wir haben sie hier her ins Krankenhaus geholt, damit wir ihnen mitteilen können, dass ihre Frau und ihr Kind...wie soll ich sagen...", der Arzt schaute auf den Tisch. "Nein...nein ist es, was ich denke...?!", Shinsous Gesicht wurde blass und er war nun um so mehr besorgt. "Es ist warscheinlich was sie denken...sie sind in einen Autounfall geraten und als wir dort ankamen, kam jede Hilfe schon zu spät...sie sind leider nicht mehr bei uns...",der Arzt stand auf, ging zu Schinsou und klopfte ihm auf die Schulter. Shinsou wurde noch blasser, als er sowieso schon war. 'Nein...NEIN! Das kann nicht war sein!', er begann zu weinen, sehr heftig zu weinen. 'Das kann doch nicht wahr sein! Ich wollte doch meine Familie beschützen!, Shinsou haute seine Faust auf den Tisch. Er war nun sehr wütend geworden. Er lief aus dem Raum und rannte die Korridore des 'Krankenhauses' weiter bis er auf einmal mit jemanden zusammen stieß.

Cuties. Die Kinder Der UAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt