FREUND ODER FEIND
Aber woher?
>> Guten Morgen ihr lieben. << begrüßt uns Mr.Grübler. >> Das hier ist Kaden Green. Er geht ab heute in eure Klasse. Willst du noch was sagen Kaden? << Kaden lässt kurz seinen Blick über die Klasse schweifen, bevor er mit reden begann. >> Wie schon gesagt bin ich Kaden Green, ich bin 15 Jahre alt und Single. Noch Fragen? << ein paar Hände gehen nach oben wehrend die meisten Mädchen mit tuscheln beginne, wer ihn denn bekommen darf und wie ach so süß er ist. Totaler Schwachsinn. Da kann ich dir nur zustimmen Snow. Ein blonder, schlanker junge namens Finn wird drangenommen. >> Warum sind du und deine Familie mitten im Schuljahr umgezogen? << Kaden überlegt erst gar nicht und antwortet wie aus der Pistole geschossen. >> Wegen der Arbeit meiner Eltern. << ganz ehrlich, das klang als hätte er diesen einen Satz Stunden lang vor dem Spiegel geübt. Ich roch kurz unauffällig in der Luft aber ich konnte nichts riechen was auf eine Lüge hindeuten könnte. Wer weiß. Nun wurde Zara, ein Mädchen das echt kein Blatt vor den Mund nehmen kann, dran genommen. >> Hast du Geschwister? << fragt sie kurz und knapp wie immer. >> Ja ich habe eine jünger Schwester. Sie ist nur ein Jahr jünger als ich. << leicht neugierig geworden wie sie denn heißt hebe nun auch ich, etwas zögerlich die Hand. Prompt wurde ich dran genommen. >> Wie heiß deine Schwester. << Kaden schaut mich kurz komisch an, antwortet aber das so als wäre nichts. >> Sie heißt Celine (Selin ausgesprochen) und ist eine echte Nervensäge. << leises kichern ging durch das Klassenzimmer. Da sich keiner mehr meldet schickt mein Mathelehrer ihn auf den einzigen freien Platz. Der der direkt vor mir ist. Wehrend Mr.Grübler mit dem Unterricht begann, begann ich Kaden genauer zu mustern. Er hatte kurze strubbelige braune Haare, grüne Katzen Augen und leichte Sommersprossen. Man muss sagen, schlecht sah er nicht aus aber die Mädchen übertreiben echt. Selbst Lara neben mir fängt an mir die Ohren voll zu schwärmen. Man das nervt. Kannst du laut sagen Schwester. Während ich versuche mich auf mein Lieblingsfach zu konzentrieren spüre ich ab und an den blick von Kaden auf mir. Seine Blicke machen mich langsam nervös. Zum Glück erlöst mich die Klingel und ich fliege förmlich aus dem Klassenzimmer. Ich merke schon, das würd ein laaaaaaaaagner Schultag.
-----------------------------------------IN DER MITTAGSPAUSE-------------------------------------------------
Ich saß gerade mit Lara auf dem Schulhof auf einer Bank und aß mein Mittag das aus einem Wurstbrot und einem kalten Pizza Stück bestand, als plötzlich Kaden und ein braunhaariges Mädchen standen. Lara und ich bedachten beide mit einem fragendem blick, wobei der von Lara ein bisschen eifersüchtig aussah. Ein bisschen? Sie sieht eher so aus als ob sie gerade versucht das Mädchen mit ihrem Blick zu erdolchen. Ok, so kann man es auch sagen. >> Hi ich bin Celine. Ich bin die Schwester von Kaden. << stellt sich das Mädchen vor. Und sofort wurde Laras blick eher zu einem peinlichen blick und sie wird etwas rot im Gesicht. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht zulachen. >> Hey schön dich kennen zu lernen. << sagen wir beide gleichzeitig und kichern am Ende, wegen diesem Zufall. >> Ich bin Lara und das neben mir ist Sina. << stellt Lara uns beide vor und zeigt zum Schluss auf mich. Ich nahm mir etwas Zeit und mustere Celine gründlich.
Ihre hellbraunen Haare hingen ihr glatt über der Schulter bis zum Bauch. Sie sah wirklich gut aus, hatte leichte Sommersprossen, glänzende moosgrüne Augen und war ungefähr 1,60m groß. Plötzlich reist mich eine tiefe, männliche Stimme aus meinen Gedanken. >> Dürften wir uns zu euch setzen? << fragt Kaden. Ich hatte ein komisches Gefühl dabei. Aber das hast du doch die ganze Zeit. Ok wo du Recht hast du Recht Snow. Also ließen wir sie. Die Bank war eh groß genug. Den Rest der Pause unterhalten wir uns noch bis das Klingeln kam das die Pause beendet. Beide waren echt nett aber das Gefühl blieb. Lara, Kaden, Celine und ich gingen gemeinsam durch die Flure bis wir uns von Celine tränen mussten, da sie ja eine klassenstufe unter uns ist. Wir hatten jetzt englisch. Zum Glück ist das die letzte stunde für heute. Das kannst du laut sagen Sini. Wir gingen ins Klassenzimmer und erblickten direkt meine ach so liebste Lehrerin Ms.AuntNag. Als wir auf unseren Plätzen saßen klingelt es auch schon zur Stunde. >> Bevor wir mit dem heutigen Unterricht beginnen, hat jemand schon den Zettel für die Klassenfahrt dabei? << fragt meine Klassenlehrerin. Es melden sich 8 Personen, ich und Lara waren welche davon. >> Ok, dann bringt sie mir doch bitte nach vorne. << wir standen der Reihe nach auf um den Zettel auf ihren Tisch zu legen. Als ich an der Reihe war sah man mich kurz von der Seite komisch an. Kann ich aber auch verstehen. Ich war ja sonst nicht irgendwo mitgekommen das außerhalb der Stadt war. Ich war die Letzte und als ich dann wider saß begann Ms.AuntNag den Unterricht. Die meiste Zeit über hörte ich nur mit halbem Ohr zu und schaute aus dem Fenster. Wie immer. Gott sei Dank erlöste mich die Klingel und ich sprang auf, packte meine Sachen und rannte raus zu meinen Spind. Da holte ich mir meine Sachen raus die ich brauche und die, die ich nicht brauche stopfe ich wieder rein. Ich schloss meinen Spind und gehe gemütlich auf den Hof. Da warte ich auf Lara. Nach 5 Minuten kam sie dann auch schon und wir gingen gemeinsam nach Hause. Auf dem weg schmiedeten wir schon Pläne für den Nachmittag, da das Wetter heute wirklich schön war. Wir einigten uns heute in den Wald zu gehen, auf eine Lichtung mit einem See die wir letztes Jahr entdeckt haben. Heute wird geschwommen. Am heim angekommen stürmten wir in unsere Zimmer, räumten unsere Sachen weg, zogen uns einen Bikini unter unsere Sachen drunter, packten Handtücher ein und trafen uns wider unten im Flur. Gemeinsam gingen wir das zum See. Es war ein schöner Nachmittag das muss man sagen. Wir schwammen, spritzen uns gegenseitig mit Wasser ab und zogen oder drückten den jeweils anderen unter Wasser. Das war echt witzig. Ja das war es. Wir packten gerade zusammen als mir plötzlich ein komischer Geruch in die Nase stieg. Oh oh! Was ist das? Ich sagte Lara schnell das sie schon mal vorgehen soll da ich noch ein bisschen hier bleiben wollte. Als sie weg war ging ich hinter einen Baum, ziehe mir meine Bikini aus und verwandelte mich. Ich rannte dem Geruch hinterher und was ich da sah jagt mir einen unangenehmen Schauer über den Rücken. Das kann nicht sein. Was machen sie hier? Was machen Löwen hier.
Löwengestaltwandler!
Hi Leute😊😘😝
Sorry das ich erst jetzt wider ein neues Kapitel hochlade. Ich hatte in letzter Zeit kaum Ideen.😶😥😕🤯
So und nun zur Fragerunde🤔🤨👀:
Warum hat sie schon wider dieses Komische Gefühl?🤔🤩😲😖
Was verbergen Kaden und Celine?🤔👫🐺
Und was machen die Löwen gerade jetzt in ihrer Heimatstadt?🤔🦁
Das und mehr werdet ihr wahrscheinlich im nächsten Kapitel ehrfachen.🤗🤩😘
LG Lara. B🤓🐺
DU LIEST GERADE
Der letzte Wolf (?)
FantasySina. Eine ganz normale Gestaltwandlerin ohne Rudel und ohne Familie versucht einfach ihr Leben zu Leben und nicht in Schwierigkeiten zu kommen. Das Einzige was an ihr besonders ist in was sie sich verwandeln kann. Sie ist ein Wolf. Der letzte den e...