𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 4

919 32 12
                                    


POV RAN 

*Woher will ich eigentlich wissen ob Mikey sie akzeptieren wird?* Nach langer stille bemerkte ich das Juuzou eingeschlafen ist. Mein Handy blinkte auf eine Nachricht von Mikey. Ich soll sie fragen was sie mag. *Wozu sie schläft doch grad so süß* ich seufzte leise auf, tippte ihr  mit einem Finger auf den Rücken bis sie wach wurde. 

„Was" der gereizte Ton fiel sofort auf. Ich holte tief Luft

„1. so kannst du hier icht schlafen mit einer immer noch blutenden Hand und 2. wollte ich wissen was du magst" sie drehte ihren Kopf zu mir

„Also was ich mag... in wie fern?"

„Naja was magst du besonders...serien, filme, musik, hobby oder sowas"

„Ich mag besonders Anime und Manga" kurz und knapp antwortet sie mir was mir als Antwort nicht reichte

„Welche?" 

(ihr könnt euch selber aussuchen welche aber ja ich schreibt eifach mal die hier) 

„hmm.. Angel of Death, Tokyo Ghoul und Spy x Family" 

„Alles klar...ich lass dir ein Dienstmädchen rein wegen dem Spiegel und deiner Hand" mit diesen Worten verliess ich ihr Zimmer und war auf dem Weg in Mikey Büro. Ich wollte grad klopfen aber Mikey sagte vorher schon Herein. Mikey stand am Fenster und sah in die Dunkelheit

„Und? Hast du gefragt?" ich nickte ihm zu

„Sie mag sowie sie es sagte Anime und Manga wie Spy x... ähh ja Tokyo Ghoul und Angel of Death" 

„Mhm...Kannst gehen"

POV MIKEY

Ich liess Ran gehen und starrte weiter aus dem Fenster. *So jemand ist sie also, erwachsenes Aussehen und doch so kindlich innerlich* ich schmunzelte über den Gedanken. 

Ich bin an meinem Büro Tisch am Laptop eingeschlafen bis ich einen lauten Knall hörte. Ich ging sofort raus um zusehen von wo das kam, alle Zimmertüren waren von anderen zu bisauf die von Juuzou. Am schloss merkte ich das es kaputt war, nicht aufgebrochen sondern aufgeschossen. Eine allzu bekannte stimme hörte ich aus dem Zimmer.

„Ich wünschte ich hätte dich niemals aufgenommen du dreckiges Waisenkind" 

Ich öffnete sofort die Tür, was ich zu sehen bekam war ein erschlagenes Dienstmädchen, Juuzou auf dem Boden übersät mit Blut und Wunden und Rika die ein Messer mit blut in der Hand hielt. Ich zog Rika an den Haaren von Juuzou weg, das Messer warf ich auf die andere Seite des Raums. Rika landete auf den Boden kurz betrachtete ich Juuzou auf dem Boden bevor ich auf Rika los ging und am Hals mit beiden Händen festhielt. (Yk so als wenn man jemanden erwürgt)   Kurz darauf kamen Takeomi und Sanzu rein die uns von einander trennten, Takeomi brachte Rika direkt weg wobei Sanzu bei mir blieb. 

„Was ist passiert?" seine stimme klang trotz Müdigkeit besorgt. „Rika hat wohl versucht Juuzou zu töten" wir betrachteten beide das junge Mädchen mir fiel auf das sie auch ältere Schnitt sowie Brandwunden hatte. 

„Ist das der grund wieso sie sich so bedeckt anzieht?" ich guckte zu Sanzu rüber der genau so verwirrt war. „Es ist kein Befehl Boss aber wir müssen wenn du willst das deine Tochter wieder wie ein Mensch aussieht, Rika von ihr fernhalten." gab Sanzu von sich.


TIMESKIP - 7 Monate

POV  AUTOR CHAN

„Mach hinne du Lahmarsch!" schrie Ran hinter der Tür. „Jaja ich komm ja" entgegnete Juuzou ihm gereizt. Es war viel Zeit vergagen, Juuzou und Mikey haben eine gute Bindung, Rika wird soweit es geht von Juuzou ferngehalten weil sie ständig versucht sie zu töten. Auf den Wunsch von Juuzou lässt Mikey sie am Leben. Es ist wieder Juni und fast ein Jahr lang hat Rika das Sorgerecht für Juuzou, somit bedeutet das auch Juuzou hat bald Geburtstag.

Bonten's Child (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt