GOOD BYE CHICHI
TIMESKIP 2 WOCHEN
POV JUUZOU
Der Kontakt zu meinem Vater ist nicht grad der beste, ich seh ihn fast gar nicht mehr und niemand weis wohin er verschwindet.
Es war grad Abend als ich und Ran draußen spazierten, er hat es selber vorgeschlagen das es besser wäre wenn ich raus gehe und etwas mache. Also spazierten wir den ganzen Tag in Tokio, obwohl es riskant ist. Wir liefen grad an einer alten Bowling Halle vorbei als wir erst Sanzu und dann eine Person auf dem Dach des Hauses sahen.
„SANZU??!" Ran sah verwirrt zu Sanzu ich hielt mein Blick an der Person auf dem Dach. Ich tippte Sanzu an und zeigte aufs Dach. In seinem Gesicht erkannte ich ein hauch von Angst.
„MIKEY!!!" Sanzu schrie was mich zum einfrieren liess *Mikey?*
„MIKEY STOP" es versammelten sich noch mehr Menschen um das Gebäude, Mikey machte ein Schritt nach vorne und fiel.
„CHICHI!!!" Ich schrie mit Tränen erdrückter Stimme, bevor es zu spät war hielt ihn jemand fest. Eine weitere Person *Wer ist das?* Sanzu rannte in das Gebäude und ich wurde von Ran festgehalten damit ich nicht ebenfalls los rannte.
*Ob Sanzu es schafft?* ich wollte zu meinem Vater ich wollte nicht das er sowas macht, ich will ihm helfen. Aber Wie? Man hörte von dem Mann der Mikey festhielt das er etwas sagte, mein ganzer Körper fing an zu zittern mein einziger Gedanke war: Bleib bei mir Chichi.
Der andere Mann rutschte vom Dach und sie beide fielen, Sanzu kam einen Moment danach. Ich sah wie die 2 Körper auf den Boden prallten, die blauen Lichter der Polizei und Krankenwagen und die vielen Menschen. Ich nahm auf einmal so viele Gedanken von Menschen war dass ich meine eigenen von den anderen nicht mehr unterscheiden konnte. Mein Körper fühlte sich betäubt an das einzige was ich spürte waren meine Tränen.
Trotz des betäubendem Gefühl im Körper rannte ich zu Mikey, als ich vor ihm stand sah ich nur das Blut der zwei Personen. Ich wurde von Polizisten an den Armen genommen um mich dort weg zu ziehen ich wiederum kämpfte gegen sie an. Es war Sinnlos.
„CHICHI!!" nachdem lies mich der Polizei beamte los und gewährte mir den Durchgang zu meinem Vater. Ich nahm das letzte mal sein Hand und küsste sie zum Abschied, ich möchte das er in Frieden weiter leben kann.
„Auf Wiedersehen Chichi" mit diesen Worten verliess ich die 2 Toten eigentlich wollte ich nicht aber es musste.
Anstatt zu Ran und Sanzu zu gehen die auf mich warteten rannte ich in eine Gasse, wo sie mich erst verfolgten. Ich konnte sie aber noch rechtzeitig abhängen, ich wollte weg weg von den menschen weg vor den Schmerzen.
Ab da änderte sich mein Leben abgrundtief.
________________♥︎___________________________
Ich weiss dieses kapitel is das kürzeste von allen
Weilichintränenversunkenbin
Das nächste kapitel wird jedenfalls länger, ich habs jetzt schon reingestellt weil ich nächste Woche keine Zeit mehr haben werde :):
DU LIEST GERADE
Bonten's Child (Abgebrochen)
FanficJuuzou wächst als Waisenkind auf die in 14 kriminellen Familien leben musste. Sie ist der Schlüssel zur Kriminellen Welt, sie wird als Werkzeug genutzt. Bis sie Bonten trifft... TW Gewalt Kraftausdrücke Depression Suizid Charaktere gehören Ken Wakui...