𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 10

485 28 2
                                    

CRIMINAL ANGEL

TIMESKIP - 6 Jahre

„ Guten Abend zu den Tagesthemen, ich bin Luhia Kosiawsko. 

Heute Nacht fanden 2 Touristen 7 Leichen, es waren weibliche und männliche Personen im Alter von 17 - 29 Jahren. Alle von ihnen hatten die selbe Markierung am Körper. 

Polizei Bericht von Jojo Akesa: Laut Polizei ist es der Serienmörder Venom. Er ist aktiv seit 6 Jahren damals ist dasselbe Symbol in einer ganz ermordeten Mafia. Cosa Nostra, sie werden alle auf die Selbe weise getötet mit mehreren Messerstichen. Wobei die meisten ermordeten Personen gewaltvoll getötet werden, auf sexuelle Kontakte wurde bis jetzt noch nie drauf gewiesen."  die Nachrichtensprecherin lass ihren text vor. Ich saß währenddessen in einer Bar und aß ganz entspannt mein Ramen. 

*Die Fucken echt ab, aber es macht Spaß im Vordergrund stehen zu dürfen* der Barkeeper sah mich an, er war der einzige hier der wusste das ich ;Venom; war. Es ist auch besser so sonst würden sehr viele über mich fallen und sonst was machen wollen. Ohne zu lügen ich bin tief gefallen, der grund warum ich Menschen töte ist weil es mir Spaß macht und ich dabei meine Wut auslassen kann. Es ist ein Spiel was ich mit ihnen mache bevor ich sie klein schneide, sie müssen mir nur sagen ob sie Angst vor mir haben, sagen sie Nein sterben sie auf die grausame gewaltvolle Weise. Sagen sie Ja dann ist ihr leben mit nur einem Messerstich ausgelöscht auf die Sanfte Weise. Ein Spiel was nur die wenigsten Verstehen , was mit den Rest von Bonten passiert ist weiss ich nicht. 

Ich saß da an dem Bartresen und aß mein Ramen, ich bekam viele blicke ab. Naja wer isst den schon Ramen in einer Bar, ich mach das nur weil ich sonst nirgendwo sein kann. Ich hab kein Dach überm Kopf, ich hab zwar Unmengen an Geld aber ich werde als Juuzo Sano von der Regierung gesucht. Aufgrund meiner Übermenschlichen Kraft, sie wollen experimentieren und solche Dinge machen. Ein weiterer Grund unentdeckt zu Leben und alleine. 

Ich stand auf liess die leere Schüssel auf dem Tresen stehen und ging aus der Bar. Draußen zog ich meine Kapuze an und lief mit runter gehängten Kopf durch die Straßen, ich lief planlos umher um aus den Gedanken zukommen bis jemand vor mir stand.

Es war eine männliche Person. Soweit man sehen konnte hatte er etwas längliche haare seine Gestalt sah harmlos aus, ich lief auf ihn zu. 

„Entschuldigung, könnten sie mir bitte sagen wo ich das nächste Hotel finden kann?" er kam mir bekannt vor das Tattoo, die Haare, das Muttermal. *Er war auf dem einem Foto von Chichi damals* erfroren blieb ich stehen, ich wusste nicht weiter. Der Mann vor mir betrachtete mich etwas genauer und wollte mir antworten.

„Es ist nicht weit von hier. Ich kann sie dort hin bringen, bin nicht grad der beste in Beschreibungen" verdattert sah ich auf sein Tattoo, es war er. 

„Ah nein egal..." ich sah ihn nicht an und wollte grad vorbei laufen als er mich am Arm festhielt. „Wir kennen uns doch oder nicht?" meine Augen weiteten sich

„Hanein bestimmt eine Verwechslung" ich versuchte ruhig zu bleiben und wollte wieder weiter „Nich so schnell...Du bist Juuzou Sano oder? Mikey's und Yusoko's Tochter?" ich liess die Anspannung nach ich wusste das es jetzt zu spät ist noch etwas zu sagen. 

„Und du bist?" 

„Hanemiya Kazutora." ich wusste es, er war es die Person die in Chichi's Leben eine Rolle spielte. Die Frage ist nur welche Rolle? 

„Und was jetzt? Gibst du mich der Regierung zurück?" ich lachte in mich hinein, er jedoch blieb stumm. 

„Sicher Nicht. Ich...ich muss mit dir reden. Dringend." ich nickte einfach und folgte ihm.

TIMESKIP

Wir sind bei einer Wohnung an gekommen, anscheinend sein aber er lebt nicht allein. Sieht aus als würde hier noch eine männliche Person leben. Wir setzten uns an den Esstisch in der Küche mit strengen blick sah mich Kazutora an, bis noch eine weiterer Person dazu kam. 

„Matsuno Chifuyu" der schwarz haarige verbeugte sich und setzte sich zu uns.

„Kommt noch jemand?" die beiden schüttelten den Kopf, Kazutora holte tief Luft. 

„Erinnerst du dich noch an die Person, die Mikey retten wollte damals?" vor meinem inneren Auge spielte sich wieder diese Szene ab, ich hatte lange gebraucht um das los zu werden und jetzt wieder. 

_________________________✨___________________

Bin doch so gut und stell es jetzt rein arbeite schon am nächsten kapitel und einer MHA OS story

Bin doch so gut und stell es jetzt rein arbeite schon am nächsten kapitel und einer MHA OS story

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bonten's Child (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt