𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 7🩸

644 31 16
                                    

LET ME KILL YOU!

POV JUUZOU

Nachdem der Mann die Tür schloss überraschte ich ihn von hinten und schlug ihm in die Hoden. Der fiel zu Boden, trat ihm ins gesicht, in den Bauch und weg war er. *Wie doll war der tritt?* ich suchte nach den Schlüsseln die ich auch fand ebenso fand ich eine Waffe. 

Ich schloss die Tür so leise wie möglich auf, guckte ob dort jemand ist und spazierte dann einfach raus. Ich lief die Gänge entlang bei einem Raum blieb ich stehen +Ahg Tiefer tiefer!+           *Oh fuck was geht da ab* ich stand vor der Tür und überlegte kurz nach ob ich rein soll. Ich trat die Tür auf zu sehen bekam ich dass was ich von Rika meistens sah. Ich schoss auf den Mann und die Frau in den Kopf schon lagen sie dort am verbluten. Ich guckte in dem Raum nahm nach Waffen oder etwas was mir behilflich werden könnte. Gefunden hab ich nur ein Messer. 

Ich öffnete die Tür raus und lief entspannt den Flur entlang, er war mit kalten Licht beleuchtet was mich an einen bestimmten Ort erinnerte. Mir kam ganz plötzlich ein Zeichen in den Kopf was ich unbedingt nächstes mal nutzen werde. Entgegen kamen mir 3 Männer sie richteten ihre Waffen auf mich noch bevor sie schossen sprang ich mit dem Messer auf einen und dann die anderen zwei die versuchten weg zukommen.

„Nah Nah, Wohin des Wegs. Ich hatte mein Spaß noch nicht" °Mordlustiges grinsen° 

Ich stach sie weiter ab obwohl sie schon tot waren, bei den 3 ritzte ich das Zeichen aus meinem Kopf in den Körper. Als Zeichen meiner Arbeit. 

Einem nach dem andren erstach ich mit Freude, ich kam in ein Raum wo die Bossin sitzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Einem nach dem andren erstach ich mit Freude, ich kam in ein Raum wo die Bossin sitzt. 

„Huch? Wie kammst du ra" sie brach den Satz ab als sie sah wie genau ich aussah. Ich sah selbst runter mein eigentlich weißes T-Shirt und Leggins waren mit Blut beschmiert. Ich grinste die ältere an und zückte das Messer.

„Haya Leonardo" das waren die letzten Worte von mir bevor ich auf sie einstach, ich demolierte ihren ganzen Körper bis man nicht mal mehr erkennen konnte das dass Haya noch ist. Es klingt Psycho aber es machte Spaß. 

In dem Raum fand ich ihr Handy, als ich auf das Datum sah war ich mehr als erschrocken. Es ist mehr als 1 Monat vergangen seitdem ich hier bin, dabei kam es mir so wenig vor. 


MOMENTAN BEI BONTEN 

POV RINDOU

Die unangenehme Stille war unmöglich man konnte förmlich die angespannte Luft hier im Raum durchschneiden. Keiner von uns weiss wo sich Juuzou befindet, jeder steht unter Stress. Sie ist seit ihrem Gebutstag weg. Um genau zu sein seit 1 Monat und 5 Tagen. Am meisten leidet Mikey er ballert sich mit Drogen und Alkohol voll, was ihm genau so wenig hilft. Niemand wusste was man sagen oder tun kann, für niemanden hier im raum ist es einfach, wir haben fast ganz Japan nach Juuzou abgesucht. 

*gibt es überhaupt noch Hoffnung das Juuzou lebt?* Das weiss niemand

Ran sprang voller Aggression und Wut auf und schmiss sein Glas gegen die Wand, er gibt sich immer wieder die Schuld, dass er sie nicht retten konnte. Was sagen wollte ich nicht denn momentan endet alles bei uns in einer Schlägerei wie letztens zwischen mir, Ran, Kakucho und Sanzu. 

„Wir müssen was machen." Mikey sprach in einem erdrückten Ton

„Aber wir wissen doch ni" Sanzu wurde von Mikey unterbrochen

„SEI STILL SANZU!! SIE lebt ich hoffe das" mit diesen Worten verliess Mikey den raum, für uns hieß es: Sämtliche Gangs oder Mafias stürmen und nach Juuzou suchen.

Noch bevor ich das Haus mit Ran und Sanzu verliess stoppte Mikey uns.

„Könnt ihr bei der Mafia Cosa Nostra mal vorbei sehen. Wenn ihr dort seit verhaltet euch aber nicht auffällig sonst ist der Plan hin." er gab uns ein Zettel mit Adresse zu der wir fuhren.

Am Anwesen von Cosa Nostra erwarteten uns die Bodyguards und liessen uns rein. Die Haustür wurde zur Villa geöffnet mir kam sofort ein starker Metall Geruch entgegen, der erinnerte mich an Blut.

„Stinkt das hier immer so nach Blut?" kommentierte Sanzu

Wir liefen die Gänge entlang bis wir 3 Leichen auf dem Boden sahen, sie waren abgestochen und mit einem Symbol markiert. Die sahen schlimm zugerichtet aus was mir Sorgen bereitete.

„Was ist hier passiert?" Ran stand an der Wand wo ein Handabdruck war der war aber kleiner als der der Menschen hier. *Kann es sein das?* 

Als wir weiter liefen begegneten wir alle paar Meter einem haufen von Leichen und ale mit dem selben Symbol.

„Die Person die das getan hat, die ist auf einem anderem Niveau als wir. Wir müssen bereit sein angegriffen zu werden" Sanzu klang diesmal wirklich besorgt was neu ist

wir betraten ebenso Räume selbst dort sah es nicht besser aus. Je weiter wir liefen desto demolierter sahen die toten Menschen aus. Eingeweiden wurden ihnen heraus geschnitten, Gliedmaßen waren aufgeschlitzt und das Gesicht war nicht besser. *Die Person die es war hat bestimmt mehr Erfahrungen als wir*

Wir hörten einen halblauten Aufschrei, ich lief sofort in die Richtung gefolgt von Ran und Sanzu. Ich sah so unauffällig wie möglich um die Ecke, ich sah wie eine weibliche Person in weißer Kleidung grad einen Mann mit dem Messer in die Augen stach. Ich realisierte das es jemand bekanntes war. Es war Juuzou. Sie drehte sich zu uns nach hinten in meinem inneren fing an mein Herz zu rasen und ich bekam seltsamerweise innere Panik bei dem Anblick von Juuzou. Schon stand sie vor uns 3 mit eigentlich weißer Kleidung die aber voll mit Blut war, genau wie ihr Gesicht und Hände.

„Haruchiyo? Haitani?" 

„Yep wir sinds" -Sanzu-

„Sag mal Juuzou hast du die alle umgebracht?" - Ran-

„Yup" -Juuzou- °Mordlustiges Grinsen°

*Ihre Anwesenheit sowie Charakter machen mir ein komisches Gefühl das is doch nicht die Juuzou die wir kannten* Die jüngere sah mich an, ich hab vollkommen vergessen das sie ein Telephat ist.

Wir öffneten die Haustür diesmal bekamen die Bodyguards die Leichen mit, einer von ihnen richtete die Waffe auf Juuzou ich stellte mich vor sie und richtete die Waffe wie die anderen auf ihn. Kaum eine Sekunde später stach Juuzou schon auf ihn ein dabei fing sie an zu lachen und murmelte etwas vor sich hin. Sanzu erschoss den anderen Bodyguard und so stiegen wir ins Auto. Um ins Anwesen zu fahren....

______________________________♥︎_____________________

1098 Wörter

Thansk for reading Chapter 7

Thansk for reading Chapter 7

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bonten's Child (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt