THE PAST 卍
Verdattert saß ich auf dem Stuhl und überlegte, eigentlich hatte ich den Moment direkt vor Augen und dann auch das ganze Blut. Sobald ich an diese Situation denke beginnt mein Hals und Gesicht an zu jucken, bei traumatisierenden Momenten kommt es dazu. Kazutora und Chifuyu sahen mich fraglich an
„Alles Ok?" fragen beide Gleichzeitig, ich nickte hektisch und kratzte mich weiter.
„Wer war die Person?"
„Takemitchi Hanagaki. Er war unser Freund und Hoffnung" -Chifuyu-
„Er wollte Mikey retten damals" -Kazutora-
„Und damit kommt ihr 6 Jahre später?"
„Wir haben etwas gebraucht bis wir etwas gelöst haben und du die Lösung warst" ich sah Chifuyu ungläubig an, irgendwie kam mir das alles so unrealistisch vor.
„Erzählt von früher. Von eurer Kindheit mit Chichi und so" forderte ich die beiden auf
•
(Kazutora erzählt)
„Ich, Mikey, Draken, Baji, Peh yan und Mitsuya gründeten im Alter von 11/12 Jahren eine Gang. Tokyo Manji Gang oder auch Toman genannt, wir machten Mikey zu unserem Boss. Damals war alles gut zwischen uns. Draken war Mikey ständiger Begleiter und unser Vize Kapitän, ich hatte einen guten Freund. Baji. Er war immer bei mir und Chifuyu. Die Nacht von Mikeys Geburtstag da hatten ich und Baji eine Idee, weil Mikey damals kein richtiges Bike hatte wollten ihm eins besorgen...wir brachen in ein Bike Shop ein da hatten wir fast das Bike mitnehmen können. Doch der Besitzer tauchte auf vom Shop ohne großartig zu überlegen und auf Baji zu hören erschlug ich den Besitzer dabei stellte sich heraus das der Besitzer...Mikey großer Bruder war. Shinichiro Sanō. Ich redete mir seit der Nacht ein das es Mikey schuld war. Ich wollte damals Mikey umbringen..."
(Chifuyu erzählt)
„Die Zeit verging ein wenig, Mikey und Draken trafen auf Takemichi. Er freundete sich mit uns allen an bis er Teil der Gang war, er erzählte mir an einem Abend das er durch die Zeitreisen kann. Er erzählte mir wie die Zukunft aussieht und wer dran Schuld ist. Damals war es Kisaki, er war extra in die Zeit zurück gereist weil er seine Freundin Hinata retten wollte. An dem Abend als Takemichi starb sollte am nächsten Tag seine Hochzeit mit Hina chan sein, das war sein Ziel und Wunsch...Ich half ihm bei allem, egal in welcher Situation. Nur dort...da hab ich versagt. Der Grund wieso Mikey zu dem geworden was du kennengelernt hast ist wegen dem Tod von...Shinichiro, Baji, Draken, Emma, Izana und Mitsuya. Izana war sein halb Bruder der von Kisaki getötet wurde und er wurde dann vom lkw getötet. Danach starb Emma und Draken, Mikey sturz in die Tiefe. Sanzu half noch dazu indem er Mikey manipulierte, denn auch er war ein Zeitreisender. Er wusste wie Takemichi was passieren wird und was er ändern muss."
Geistes Abwesend sah ich die beiden an, ich fand keine Worte mir lief meine Kindheit wie ein Film vor Augen durch.
„Sanzu hat Mikey geliebt und alle um ihn!" tränenerdrückt sagte ich es ihnen
„Sanzu hat Mikey und diese Zukunft geliebt, weil er sie gemacht hat" ich redete mir ein dass das nicht stimmt aber es geht nicht.
„Und was hab ich damit zu tun? Womit bin ich die Lösung?"
„Du bist ein Telepath...Diese können mehr als nur Gedanken lesen"
POV CHIFUYU
Ihre Toten und doch so lebenden Augen sind furcht einflössend, egal wie gut man sie kennen mag hat man immer noch Angst vor ihr. Sie geht vom Aussehen ganz nach Yusoko und der Charakter halb Mikey halb Yusoko. *Und ich hab mich damals in Yusoko verliebt..* Direkt bekam ich ein scharfen Blick von Juuzou zu sehen, ich hatte voll kommen vergessen das sie es mit bekommt.
„Also du bist ja Venom soweit wir raus bekommen haben...und bist eine erbarmungslose Killerin sowie Übermensch" sie nickte
„Was du noch kannst als Telepath ist.....
______________________🫧______________________________
Hier bekommt ihr noch mehr spannung👍🏻
Thanks for reading Chapter 11
Wie war dieses Kapitel??
DU LIEST GERADE
Bonten's Child (Abgebrochen)
FanfictionJuuzou wächst als Waisenkind auf die in 14 kriminellen Familien leben musste. Sie ist der Schlüssel zur Kriminellen Welt, sie wird als Werkzeug genutzt. Bis sie Bonten trifft... TW Gewalt Kraftausdrücke Depression Suizid Charaktere gehören Ken Wakui...