*Marcels Sicht (FSK 18 ;) )*
Ich wache auf und schaue nach rechts. Neben mir liegt Latura.
Obwohl ich nicht viel von ihr halte zieht mich etwas zu ihr. Ihr nehme ständig ihren Duft von einer Mischung Rosen, Lilie und Sandelholz.
Ich stehe auf und nehme mir Klamotten mit und gehe duschen.
Vielleicht hilft mir eine heiße Dusche...
Ich stelle das Wasser an und ziehe mich aus. Dann steige ich in die große dusche, wo bestimmt drei oder vier Leute platz hätten.
Ich lasse das heiße Wasser über mich fließen. Dabei stütze mich mit den Händen an der wand ab und schließe die Augen.
Es tut einfach nur gut das heiße Wasser über meinen Körper fliesen zu spüren. Es ist so als würde das Wasser alles was ich an last auf meinen schultern trage und spüre wegschwemmen würde.Ich atme einmal tief ein und wieder aus. Nichts denken. Einfach nur das heiße Wasser spüren. Es tut mehr als gut.
Plötzlich spüre ich etwas weiches. Es berührt mich am Bein. Plötzlich spüre ich Hitze und etwas weiches. Irgendetwas saugt an meinem besten stück.
Warte was?!
Ich reise die Augen auf und sehe unter mir Latura die nackt ist und mein betest stück im Mund hat und an ihm saugt.
„Was machst du da...."frage ich sie streng. „Ich will dir nur etwas gutes tun...." Antwortet sie mir und bevor ich etwas sagen kann fängt sie wieder an.
Scheiße....sie kann das gut....
Ich muss ein knurren unterdrücken.
Nein. Nicht jetzt.
Gerade als ich ihr sagen will das sie aufhören soll fängt sie stärker an zu saugen. ich schließe genüsslich die Augen und lasse sie machen. Sie kann das wirklich sehr gut.
Ich sehe wieder zu ihr runter und sie schaut mich in dem Moment auch an. Ich kann die Lust in ihren Augen sehen und bei mir brennt die Lust genauso in mir.
Ich ziehe mein bestes stück aus ihrem Mund und ziehe sie mir hoch. Ich presse sie an die wand und küsse sie.
Sie erwidert diesen Kuss ohne zu zögern und ich drücke sie dabei gegen die wand. Ich kann ihre Hitze die von ihrem Körper aus geht spüren und ich kann nur erahnen wie sehr sie auf Spannung ist. Ich wandere mit meiner rechten Hand an ihrem Körper entlang. Erst von ihrem hals, langsam runter zwischen ihren brüsten. Da wandere ich mit Hand zu ihrer rechten Brust und massiere diese leicht. Ihre Brust füllt meine ganz Hand aus. Sie hat so weiche haut.
Ich massiere ihre Burst etwas stärker und sie fängt an zu stöhnen.Ich muss darauf hin knurren. Es ist dieses mal ein Beitz ergreifendes knurren.
Plötzlich macht es klick in meinem Kopf. Sie ist die eine.
Sie ist meine Gefährtin!
Ich spüre den drang sie zu beißen. Ich küsse sie an ihrer halsbeuge und höre sie keuchen.
Ich wandere mit meiner Hand langsam weiter runter. Ich streichle sie langsam über ihren Bauch, und zwischen ihren Beinen.
Ich führe langsam einen Fingers ein und spüre wie heiß sie ist. Sie stöhnt direkt auf und drückt ihr Becken gegen meine Hand. Ich kann spüren wie sehr sie es will. Ich spüre aber auch meine Fangzähne die langsam rausfahren. Ich schaue sie an und sie nickt mir nur zu. Unfähig ein Wort zu sagen. Ich bewege meine Hand schneller und ich spüre wie sie sich mir ganz hingibt.Ich ziehe meine Finger raus und hebe sie hoch. Ich drücke langsam meine Mitte in ihre Mitte. Sie keucht und stöhnt und schnappt nach Luft. Ich dringe langsam in sie ein bis ich sie komplett ausfülle und sie sich an mich klammert. Latura schaut mir direkt in meine Augen.
Dann fange ich an mich langsam vor und zurück zu bewegen. Ich drücke sie dabei an die wand und sie gibt sich mir ganz hin. Ich küsse sie wieder am hals entlang und dann kann ich den drang nicht wieder wiederstehen und beiße zu.
Ich schmecke ihr Blut und ich höre sie nur keuchen. Sie beißt mich auch, bloß nicht so lange und intensiv wie ich sie.
Ich bewege mich mit jedem stoß schneller und härter in ihr. Sie krallt sich in meine harre und ich kann ihr Atem an meinem hals spüren. Ich lasse von ihrem hals ab und küsse ihre brüste die sich mit meinen Stößen mitbewegen. Ich verwöhne ihre Brüste und ich kann spüren das sie nicht mehr lange aushält.
Die Verbindung zwischen uns ist geschlossen und jetzt gibt es kein zurück mehr.
Ich spüre ihre heiße und weiche Mitte die mein bestes stück umfasst, ich spüre Latura die von allem überwältigt ist, das heiße Wasser das auf uns beide prasselt.
Ich merke wie ich langsam dem ende näher komme. Also stoße ich noch härter zu und drücke mich noch näher an sie, so das sie die beine weiter aufmachen muss und ich sie wieder ein stück weiter ausfüllen kann.
Sie krallt sich noch stärker an mich dann geht es ganz schnell. Ich spüre sie pulsieren und sie keucht immer schwerer. Ich schaue sie an und sie versteht ohne ein Wort. Sie legt ihren Kopf in den die wand und schließt ihre Augen. Sie fängt an zu zittern und kommt mit einem lauten „MARCELLLLL!!!".
Das gibt den Rest und schon komme ich.
Ich spüre wie sie nach Luft schnappt und sie sich an mich klammert. Ich spüre ihre haut auf mir, ihre großen brüste sie sich an meinem Oberkörper pressen und ihre heiße und weiche Mitte die stark pulsiert.
Ich lasse sie langsam runter gleiten so das sie steht und halte sie weiter fest. Sie zittert immer noch und lehnt an der wand.
Wir schauen uns in die Augen und sie schaut mich schüchtern an.
„Wie bist du darauf gekommen das zu machen?" frage ich sie schwer atmet. „Ich weiß es nicht. Ich habe es einfach getan....." antwortet sie kleinlaut und ich kann sehen das sie angst hat etwas falsches gemacht zu haben. Ich schüttle den Kopf und drücke sie an mich. Sie erwidert meine Umarmung, so bleiben wir eine weile stehen.
Danach waschen wir uns, ziehen uns an und gehen zusammen Hand in Hand zum Speisesaal.
Das kann jetzt was geben.....
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 4
FantasyHallo 🤗, Das ist der vierte und letzte Teil von 'Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod'. Wenn ihr die anderen drei Teile auch lesen möchtet könnt ihr diese auf meinem Account finden. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Hie...