15

54 1 0
                                    

 „Wieso hast du nichts gesagt?“ „Ich wollte wissen ob du dich an mich erinnern kannst.“ antwortet Lilith trocken.

„Du hast mich vergessen oder?“ fragt sie mich traurig und ich stehe immer noch geschockt da.

Ich habe ihr damals versprochen das ich sie nie vergessen werde. Immer hin war sie meine erste Liebe. Aber ich war jung und dumm. Vater verlangte damals viel von uns und ich habe gehorcht. Ich habe mich damals nicht getraut was gegen ihn zu sagen. Heute ist es nicht mehr so, klar ich bin gegen meinen willen Verlobt worden, aber die alten Herrscher der Hölle bestimmen immer die Zukünftige die an der Seite des neun Herrscher regieren wird, wenn dieser bis dahin keine Gefährtin gefunden hat.

Ich kann die verletztheit in ihren Augen sehen.

„Lilith….-„ „lass es einfach.“ Unterbricht sie mich und geht wieder aufs Bett zu.

„Ich bin müde und will jetzt schlafen.“ Sagt sie und legt sich ins Bett. Sie legt sich auf die recht Seite und schaut mich nicht mehr an, sie drückt ihre Augen zu und ich stehe immer verloren da.

Ich ziehe mein Oberteil aus und gehe auch aufs Bett zu. Ich lege mich auf die linke Seite und starre an die Decke.

Ich höre irgendwann wie Lilith ruhig und gleichmäßig atmet.

Sie ist eingeschlafen.

Ich drücke meine Augen auch zu und versuche einzuschlafen.

Was mir dann irgendwann gelingt.
------------------------------------------------------------------------
Als ich wach werde rieche ich wieder die Mischung von Granatapfel und Vanille.

Lilith……

Ich habe die Augen immer noch geschlossen und ich spüre weiche haut und meiner.

Ich spüre ihre Hitze an meiner haut.

Ich drücke diese Hitze näher an mich rann und ich drücke mein Kopf näher an ihren Nacken.

Es fühlt sich so an als ob ich alles von ihr mit jedem einzelnen Sinn in mir aufnehme.

Was ist das für ein komisches Gefühl?

Das hatte ich schon damals bei ihr aber nach ihr habe ich es nie wieder gespürt.

Kann es sein? Nein. Oder? Kann es sein das sie meine Gefärtin ist? Hab ich sie wirklich gefunden?

Ich öffne meine Augen und sehe das ich sie eng an mich gedrückt habe.

Sie schläft immer noch und anscheinend gefällt es ihr so.

Ihr herz schlägt ruhig, ihr atmen ist ruhig und flach.

Sie ist so schön……

Dann bewegt sie sich und sie dreht sich zu mir um.

Sie kuschelt sich regelrecht an mich an. Sie versteckt ihr Gesicht in meiner halsbeuge und ich ziehe sie noch näher an mich, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Sie seufzt leise und ich sauge fast schon jeden Moment in mir auf.

Ich bin mir sicher da sie die eine ist.

Es fühlt sich an wie früher. Es ist das selbe Gefühl. Es ist wie in den Büchern und den Erzählungen von Oma und Opa.

Sie ist meine Gefährtin! Ganz eindeutig!
Ich kann es nicht fassen, sie ist es!

Ich fühle mich nach sehr langer zeit glücklich, angekommen, zuhause und geliebt.

In mir wacht der drang auf sie zu makieren.
Immer hin gehört sie zu mir!

Keiner soll es auch nur wagen ihr zu nah zu kommen!

Ich spüre den drang immer größer werden.

Ich spüre wie meine Fangzähne raus kommen wollen und sich in ihre weiche haut bohren wollen um für jeden klar zu machen zu wem sie gehört.

Ohne es zu merken sind meine Fangzähne herausgefahren und ich nähere mich ihrer halsbeuge.

Fast schon wie hypnotisiert nähere ich mich ihr.

Ich beiße sie.

Sie hat so eine weiche haut…..

Sie schmeckt so gut…..

Ich spüre wie sie wach wird und sie mich näher an sich drückt. Ohne ein Wort zu sagen tut sie es mir gleich und ich spüre wie ein verlangen in ihr wach wird.

Dieses verlangen wird auch bei mir wach und ich kann ein knurren nicht unterdrücken.

Plötzlich schubst sie mich weg und faucht mich an.

Was ist den jetzt los?!

Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt