6

223 8 6
                                    

Alter. Der hat gesessen. Marcel hat mich mit voller Kraft gegen die Wand geschleudert.

Der ist verdammt sauer.

"Ach ne! Sag bloß!" bekomme ich von ihm zu hören.

Wow. Pack das Mädchen in dir weg...

"Ein weiteres Wort und ich bringe dich um! Mir scheiß egal ob du mein Zwilling bist oder nicht!" "Okay! Beruhig dich mal! Was ist los? Nur wegen der Hochzeit kann es doch nicht sein!" "Ist es ja auch nicht." "Bruderherz...ist es sooo schlimm mit mir die Hölle zu regieren?" "Es geht um Mom." antwortet Marcel nur trocken und ich sehe ihn nur geschockt an.

Er hasst nichts mehr als über sie reden zu müssen.

"Was...?" "Es gibt einen Weg Mom wieder zurück zu holen. Es gibt einen Weg sie wieder zum Leben zu bringen." "Was?! Wie?!" frage ich und gehe näher auf ihn zu.

"Das kann ich dir nicht sagen. Nicht hier. Nicht jetzt." "Was soll die scheiße?! Sag es mir sofort!!" "Nein." antwortet Marcel trocken und geht einfach. Er geht einfach weg. Einfach so.

Ich glaub ich spinn!

Wütend Sachlage ich gegen die Wand hinter mir.

Tief ein und wieder aus Atmen...

"Mein junger Herr..."

Ich drehe mich um und sehe unser Hausmädchen.

"Ja?" Frage ich genervt

"Bitte entschuldigt die Störung mein junger Herr. Euer Vater will euch noch mal sehen." antwortet sie mit zittriger Stimme.

Genervt laufe ich an ihr vorbei.

Was denn jetzt noch?
.........................................................................................

Hey. Sorry das solange nichts gekommen ist. Aber ich hatte viel zu tun und keinerlei Idee wie und was ich hier noch schreiben könnte. Aber ich habe ein paar Ideen wie die Geschichte weiter gehen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen 🙈🙈

Es kann sein das ich durch meinen neuen Job nicht regelmäßig was hoch laden kann. Aber es wird noch kommen 🙈🙊

LG eure Vero 😘❤️

Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt