Als Basti die Tür öffnete, stand Chris da. Als Chris reinkam und mit Philipp sprach, wurde Chris sauer. Er dreht sich zu seinem Bruder um und sagte "Du kleines Arschloch nimmst mir den Partner weg. Das werde ich dir nie verzeihen!" Chris knallte die Tür zu und war weg. Philipp schaute Basti an, küsste ihn und umarmte Basti. Philipp fing an zu weinen und Basti tröstete ihn und redete ihm gut zu. Als beide später im Bett lagen, kuschelte sich Philipp an Basti. Basti drehte sich um und gab Philipp einen Kuss. Am nächsten Morgen verschlief Philipp mal wieder. Basti wecke Philipp mit einem Eimer kaltem Wasser. Philipp wurde etwas nöckelig, aber Basti konnte ihn bändigen. Er schmiss seinem Schatz die Arbeitssachen aufs Bett und Philipp zog sich geschwind an. Beide düsten mit dem Auto zur Wache und sahen den "Neuen" Kollegen. Sie kannten ihn noch garnicht, sprachen mit ihm und zeigten ihm die Wache. Thomas staunte nicht schlecht, als er den neuen Kollegen sah: Es war Jendrick. Thomas kam mit ihm ins Gespräch und beide verquatschten sich im Thema F1. Philipp und Basti saßen im Aufenthaltsraum und tranken ihren Kaffee genüsslich weg. Als ein Einsatz kam, waren Thomas und Jendrick immernoch am quatschen. Die beiden ließen sich nicht trennen, daher wurde der Chef drauf aufmerksam. Es gab einen passenden ironischen Spruch vom Chef und dann ging es los. Nach dem Einsatz durften Philipp und Jendrick das Protokoll schreiben. Der neue Kollege wurde sorgfältig eingearbeitet und passte perfekt ins Team. Am nächsten Tag kamen die 4 auf ein interessantes Thema: Das Fantreffen auf der Rettmobil vom letzten Jahr. Dabei stellte sich etwas interessantes herraus.
DU LIEST GERADE
Ein neues Liebesglück
FanfictionDies ist die Fortsetzung zur Geschichte "Das große Geheimnis vor Philipp, Philipps Großes Geheimnis vor Thomas"