Als Felix in der Nacht auf die Toilette musste, stieg er aus dem Bett auf und tappte im Dunkeln, damit er seinen Schatz nicht aufweckt. Dabei stolperte Felix über Benny, der mit seinem Kissen mitten im Zimmer schlief. Benny schreckte hoch, schaute sich um und fing an zu bellen. Basti wurde wach, knipste die Funzel auf seinem Nachttisch an und rieb sich die Augen. "Schatz, bist du ok?" fragte er und stieg aus dem Bett. Felix setzte sich hin und blökte "Scheiß Köter, immer liegst du im Weg!!!" Benny jaulte, ging ins Hundezimmer, legte sich in die Ecke und schlief ein. Felix wurde von Basti in die stabile Seitenlage gebracht, danach fachmännisch Erstversorgt. Als der Rettungsdienst kam, wurde Felix übergeben und Basti blieb zuhause wegen der Hunde. Basti suchte Benny und sprach ganz entspannt mit ihm. Benny schämte sich weiterhin, auch nach dem Gespräch und blieb oben im Zimmer. Plötzlich fing Henry an zu reden: "Wäh, Wäh Wäh" und legte dabei seinen kleinen Kopf schief. Benny heulte und Henry sabbelte weiter. Basti ging hoch, schaute nach Henry und nahm ihn auf den Arm. Henry sabbelte munter weiter und schaute ihn dabei an. Plötzlich kratzte ihn Benny mit der Pfotze am Bein. "Was ist denn los mein großer?" fragte er Benny und Benny stupste seine Tasche an, wo das Handy drin war. "Och nee, Felix hat angerufen." sagte Basti genervt und Benny versuchte ihn mit komischen Grimassen aufzumuntern. Als Felix zuhause ankam, sank Basti's Laune direkt gen Null. Auch die Hunde gingen Felix aus dem Weg. "Keiner begrüßt einen wenn man nach Hause kommt, ist das ne beschissene Familie!!" meckerte er. Auf dem Weg ins Wohnzimmer fand er einen handgeschriebenen Zettel. Er setzte sich hin, fing an zu lesen und kam ins Grübeln....
DU LIEST GERADE
Ein neues Liebesglück
FanfictionDies ist die Fortsetzung zur Geschichte "Das große Geheimnis vor Philipp, Philipps Großes Geheimnis vor Thomas"