Als Thomas den beiden die Werbungen zeigte, kam eine Herzgrafik, wo Thomas und Basti drinstand. Thomas wurde ganz rot und sauer. "Dieser blöde Affe, der hat alles gelöscht!" sagte Thomas verärgert. Alle 3 schauten Charly an, Charly schüttelte den Kopf und zeigte ihnen nen Vogel. Thomas suchte danach die Dateien auf dem USB Stick und fand sie schließlich. Der Ordner hieß "skjdfhfgvbhjkasc". Thomas schnappte sich Charly und schimpfte mit ihm. Basti und Philipp schauten sich die Werbungen an und staunten. Darunter war auch eine, wo alle 3 draufwaren. Philipp schaute etwas nöckleig, aber wurde von Basti geküsst. Philipp schaute ihn an und sagte "Das ist die beste Werbung für uns alle, finde ich." Auch Thomas stimmte den beiden zu und zeigte die ganze Serie an Werbungen die er gemacht hatte. Charly spielte währendessen mit einem Block, den er von Thomas bekommen hatte. Er malte eine Blume, eine Banane und sich selbst darauf. Als Philipp das sah war er sehr genervt. Thomas zeigte Philipp das Datum unter dem Bild und lentzendlich glaubte er seinem besten Freund. Beide gingen zu Thomas ins Büro, wo er die Werbungen ausdruckte. Als Thomas zur Tür schaute, sah er das sich eine ausgedruckte Werbung aus dem Staub machen wollte. "Charly, bleib hier. Sonst gibt es riesen Ärger mit Philipp und das willst du nicht. Und ich auch nicht." sagte Thomas und nahm Charly die Werbung weg. Charly gab Philipp das Bild in die Hand, was er selbst gemalt hatte. Thomas kam eine Idee und sagte "Wie wäre es, wenn wir ein Bild von euch beiden und Charly machen, das dann ausdrucken und als Heckwerbung kleben?" "Jetz haste nen kompletten Knall..." sagte Philipp und nahm Charly mit. Als Philipp aus Thomas seinem Büro rausging sah er Basti mit einem frisch gewaschenem Bus ankommen. Charly kreischte und entwischte Philipp. Als Thomas mit der Werbung rauskam, sah er Charly unter dem Dach sitzen mit den Fingern in den Ohren. "Charly sitzt auf dem Träger vom Hallendach, falls ihr ihn sucht." sagte Thomas und lachte. Thomas fing an, die Werbung anzubringen und Charly kam runter. Er schaute Thomas zu und machte Lärm auf dem Dach vom Bus. Als Philipp den wilden Charly vom Dach gelockt hatte, saß er ganz brav auf dem Arm vom Philipp. Basti ging wieder raus, um den nächsten gewaschenen Bus zu holen. Charly flitzte hinterher und sprang an Bastis Rücken. "Du willst also auch mal Busfahren, ja?" sagte Basti zu Charly. Der Affe nickte und freute sich.
DU LIEST GERADE
Ein neues Liebesglück
FanfictionDies ist die Fortsetzung zur Geschichte "Das große Geheimnis vor Philipp, Philipps Großes Geheimnis vor Thomas"