Philipp erwacht / Micky zerlegt das Wohnzimmer

24 2 1
                                    

Am nächsten Morgen fuhren Felix und Basti zu Philipp ins Krankenhaus. Thomas war nicht dort, da er noch in der Zelle der Polizeistation saß. Philipp war sehr verwundert, dass er noch lebt. "Ich dachte ich wäre tot." sagte Philipp. "Nein, mein Mann hat dir das Leben gerettet. Sei froh, dass er so schnell reagiert hat." sagte Felix und umarmte seinen Helden. "Was ist mit Thomas passiert?" fragte Philipp. "Thomas wollte mich angreifen und verletzen." sagte Basti und zeigt Philipp die Wunden die Thomas ihm zugefügt hatte. "Bevor du ausflippst und auf meinen Mann losgehst, sage ich dir was passiert ist." sagte Felix. "Thomas wollte Basti die Treppe runterschubsen, daraufhin hat sich Basti mit voller Wucht auf Thomas geschmissen."

Philipp wurde knall rot und fing an rumzubrüllen. "Verschwindet, haut bloß ab. Seit froh, dass ich nicht da war. Sonst wärt ihr beide jetzt nicht mehr am Leben!" rief Philipp den beiden hinterher. Schlau wie das Pärchen ist, hatte Felix sein Handy die gesamte Zeit das Gespräch aufzeichnen lassen, um es als Beweis bei der Polizei abspielen zu können. Als beide auf dem Revier eintrafen, erkannte der Polizist Felix, bat ihn und seinen Mann mitzukommen in das Besprechungszimmer. Als alles fertig war für die Anzeigen, verabschiedeten sich die 3 von einander und gingen ihre Wege: Der Polizist erledigte die restliche Arbeit bezüglich der Anzeigen und das Pärchen ( Felix und Basti ) gingen zu ihrem Auto und fuhren nach Hause.
Zuhause angekommen ging Felix ins Haus. Als er die Tür öffnete, schrie er auf. Basti flitzte zum Haus und sah, was die 4 Hunde angestellt hatten: Das gesamte Wohnzimmer war verwüstet. Die Sofakissen waren alle aufgebissen und die Federn lagen auf dem Boden. Mittendrin saß ein kleines weißes Etwas, dass beide ganz ängstlich anschaute. Plötzlich kam Ronny die Treppe runter und Henry bellte aus der Küche. Ronny flitzte zu Henry und kam sehr schnell wieder. Er wollte Basti etwas zeigen und dieser ging mit. In der Küche angekommen sah Basti, was geschehen war: Man hatte versucht einzubrechen, es war aber misslungen. Basti sammelte Henry ein und "entmehlte" ihn. "Jetzt siehst du immernoch aus wie ein kleiner Koksteufel." sagte er lachend zu Henry und badete ihn. Anschließend kam Ronny freiwillig ins Bad und lies sich baden. Als Basti mit allen Hunden fertig war, ging er runter ins Wohnzimmer. "Wo bist du gewesen?" fragte Felix und schaute ihn etwas sauer an. "Ich habe unsere Hunde gebadet und bin danach sofort zu dir runter." entgegnete Basti und küsste seinen Mann auf die Stirn. "Dann stinkst jetzt nur noch du." fügte Felix mit einem fiesen Grinsen hinzu und warf Basti ein Kissen an den Kopf. Basti krallte sich 2 Kissen und warf beide kurz hintereinander. "Ey, du schummelst. Ich habe nur ein Kissen nach dir geworfen." rief Felix aus einer Ecke des Wohnzimmers. Danach legten sich beide schlafen, denn es war schon sehr spät.
Am nächsten Morgen wurden beide von Ronny und Micky geweckt und machten eine schreckliche Entdeckung, als sie in ihren Garten schauten.

Ein neues LiebesglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt