Philipp versucht es zu retten

25 3 0
                                    

Als die beiden ( Philipp und Thomas ) bei Thomas angekommen waren, stürmte Philipp direkt in die Küche und schnappte sich die Kekse. Thomas setzte sich im Wohnzimmer zu Philipp und bemerkte frech am Rande " Du und das Essen, ihr seid auch verheiratet oder?". Philipp: " Och Tommiieh, du bist fies. Ich muss doch irgendwie den Schmerz lindern der mir zugefügt wurde." Thomas ging in die Küche und holte für beide einen Salat. Er stellte Philipp den gemischten Salat mit Brotstückchen und Essigdressing vor die Nase. Philipp schaute ihn an und bevor er etwas sagen konnte hatte Tommy ihm einen dicken Schmatzer auf die Backe gegeben. "Lass das sein, wenn das der falsche sieht, sind wir geliefert." sagte Philipp und drückte Tommy von sich weg. Enttäuscht legte Thomas sich in sein Bett und schlief ein. In der Nacht spürte er etwas warmes und schaute nicht schlecht, als er Philipp entdeckte. "Ahhhh, HILFE!!!" brüllte Tommy und weckte damit Philipp auf. Philipp schaute ihn total verschlafen an und küsste ihn einfach auf den Mund. Thomas wusste nichts dazu zu sagen und schlich sich unter dem Vorwand, dass er mal auf die Toilette müsse, aus dem Schlafzimmer raus und rief vom Wohnzimmer aus Basti an. Felix nahm ab und sagte "Ja bitte? Wer stört so spät?". "Ich muss ganz dringend Basti sprechen, es ist sehr sehr wichtig." flüsterte Tommy ins Telefon. "Er schläft und ich werde ihn sicherlich nicht wecken." entgegnete Felix und legte auf. Am nächsten Morgen wachte Philipp auf und wunderte sich, dass er auf Tommy lag. Thomas machte die Augen auf und brüllte vor Schreck direkt los. Philipp hielt sich die Ohren zu und küsste ihn. Thomas schaute ihn ganz verblüfft an und fragte "Womit habe ich denn das verdient? Hast du dich etwa in mich verknallt?". Philipp wurd rot und druckste etwas rum. Als Thomas ihn direkt fragte, konnte er Philipp ein "Ja" aus den Rippen kitzeln. "Du weißt schon, dass du noch mit Basti verheiratet bist. Und sowas möchte ich nicht." sagte Thomas "Kläre das und dann können wir gerne etwas starten." Philipp raffte sich auf und fuhr noch nach dem Frühstückc zu Basti und Felix.

Dort angekommen sah er, dass Charly und Ronny draußen im Garten waren. Als Charly Philipp sah, machte er Lärm und rannte ins Haus. Kurze Zeit später machte Felix die Haustür auf und zerrte Philipp rein. Drinnen angekommen wurde Philipp direkt von Ronny angeknurrt. Felix schickte Ronny ins Wohnzimmer und brachte Philipp in die Küche. "Dass du dich überhaupt noch her traust, nachdem was ihr beiden im Kranknehaus abgezogen habt ist echt ein Wunder." sagte er zu Philipp und nahm Charly auf den Arm. Charly klatschte und nickte. Philipp schaute Charly an und zeigte ihm nen Vogel. Daraufhin wurde Charly wütend und fing an, Philipps Sachen aus den Taschen zu mopsen und zu verstecken. Als Philipp seine Autoschlüssel suchte, lief er gradwegs Basti in die Arme. "Was willst du hier? Verpiss dich, bevor du dir eine fängst von mir!" sagte Basti mit einem Bösen Blick. "Ich bin hergekommen, um das klarzustellen, was im Krankenhaus passiert ist." sagte Philipp und setzte sich aufs Sofa. Plötzlich wurde Philipp schwarz vor Augen und er sah nur noch Sterne.

Ein neues LiebesglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt