Die Warheit

75 6 0
                                    


Ich brach nun fast zusammen und sackte zu Boden. Ich sortierte mich und fasste nochmal alles zusammen.
Auf dem einem Bericht stand, dass sie Kaguya, meine Mutter mit einem besonderem Jutsu vernichten wollen, bei dem der Körper zu Staub zerfällt und die Seele gefangen gehalten wird.
Aber das war noch nicht alles, sie wissen das meine Mutter quasi eine Göttin ist und sie wollen ihre Macht ihr extrahieren und für Böse Zwecke verwenden...

Ich wollte mir nicht ausmalen was meine Mutter für Schmerzen hätte, wenn man ihre Kräfte ihr extrahieren würde. Oder was wäre wenn sie herausfinden würden, dass es noch mehr Otsotsukis gibt.
Und was sie mit ihnen wohl anstellen würden.
Ich weiß ja das Otsutsukis quasi Götter sind und wirklich sehr mächtige Wesen sind, aber was wäre wenn das Justu so stark wäre, dass selbst ein Gott nichts daran ausrichten könnte?

Wärenddessen auf dem zweitem Bericht stand, das der Uzumaki Clan im geheimen von Konoha ausgerottet worden war. In einer dunklen Nacht, wo jeder schlief und nichts böses ahnte.
Dies taten sie, weil der Uzumaki Clan eine Gefahr für Konoha, für die anderen Clans, darstellte.
Und das sie es jetzt auch auf Naruto abgesehen hatten, sie wollen ihn umbringen, weil er enorme Kräfte in sich trägt und sie dadurch den Kyuubi in die Hände bekommen würden. Dies planen sie zu tuen, damit sie auch den Kyuubi dem Justu unterwerfen können um ihn aus der Welt zu schaffen.

Ich kann es einfach nicht fassen, dass das alles nur eine Fassade war, ich meine alle wirkten so freundlich....
Aber da habe ich mich wohl geirrt, Menschen sind einfach hinterhältige Kreaturen, die alles für Macht tuen würden.

Ich fühlte mich betrogen, erzürnt und einfach nur enttäuscht.
Kagu- meine Mutter hatte recht, Menschen sind hinterhältige Kreaturen, bei denen ich Rache ausüben werde!
Ich kann mir schon vorstellen wie ich dieses DORF IN SCHUT UND ASCHE LEGEN WERDE!!
Aber bevor ich dies in die Tat umsetzen könnte, muss ich Naruto die Unterlagen des Uzumaki Clans überreichen.
Also richtete ich mich auf und steckte mir die Unterlagen unter mein Oberteil.

Als ich gerade das Büro verlassen wollte machte jemand die Tür auf, jemand trat ein, es war Tsunade-sama!
Ich kochte schon innerlich vor Wut,
am liebsten hätte ich jetzt schon Rache ausgeübt, doch dies musste warten.

,, Oh (y/n)?! Was machst du hier?!?!",
war sie nun leicht überfordert.
,, Ich hatte nach dir gesucht Tsunade- sama, aber ihr wart nicht hier und deswegen habe ich einfach mal die Unterlagen auf dem Schreibtisch geordnet und ins Archiv gebracht.", log ich sie an.
,, Ah ist das so?!".

Ich nickte und setzte ein fake Lächeln auf.
,, Also ich müsste dann wieder los", verabschiedete ich mich.
,, Wolltest du mir nicht noch etwas mitteilen, deswegen warst du doch hier, oder?", fragte sie mich nun.
Ich stritt es ab ,, Ach ist nicht so wichtig, ich wollte nur sagen, dass ich heute bei Naruto übernachten werde, wenn er von seiner Mission zurückgekehrt ist.

,, Achso ok, dann viel Spaß euch zwei.", sagte sie noch bevor sie sich wieder zu ihrem Schreibtisch begab und ich aus dem Büro trat.
Als ich die Tür hinter mir schloss, verging mir sofort das Lächeln und begab mich auf den Weg zu Naruto.
Es war jetzt ca. 19.00Uhr, er müsste jetzt wieder von seiner Mission zurück und in seiner Wohnung sein.
Deshalb beeilte ich mich und klopfte sofort an das Holz der Tür.
Ich hörte Schritte...

Und kurz darauf wurde aufgemacht.
,, (Y/n)? Was machst du denn noch hier? Es ist doch schon spät?", fragte er mich leicht verwirrt und ließ mich eintreten.
,, N-Naruto ich muss dir etwas sehr wichtiges geben", sagte ich ihm.
,, Und was wäre das?", fragte er mich mit einem Lächeln.

// Gleich wird dir das Lächeln vergehen, Naruto//

Ich gab ihm die Unterlagen des Uzumaki Clans und er schaute zwar erst sehr verwirrt, laß sich aber alles genau durch.
Ich merkte wie er mit jedem Wort das er laß ernster wurde und immer mehr Wut verspürte...
Er sackte nach nicht kurzer Zeit auch ein und guckt mich mit geweiteten Augen an.

,, I-Ist e-es w-war??!!", fragte er mich nun auch mit Tränen, die ihm seinem Gesicht runter flossen.
,, Leider ja...", antwortete ich ihm und nahm ihm im Arm.
,, S-Sie haben mein Clan au- ausgerottet!?", murmelte er nun nervenzusammenbrechend.
,, Ja das haben sie...", flüsterte ich ihm zu.

,, Das werden sie büßen...", flüsterte Naruto rächerisch.
,, Oh ja, dass werden sie.", flüsterte ich ihm wieder zurück.
Wir richteten uns auf und hatten uns davor von der Umarmung gelöst.
,, Ich will Rache üben..!", gab nun Naruto von sich.
Ich nickte zustimmend.
,, Wir müssen dafür aber erst einmal von hier weg und dich in Sicherheit bringen", meinte ich zu Naruto.
Er stimmte dem zu und packte alle nötigen Sachen ein.
Ich hatte ja nicht wirklich viel, also musste ich auch nichts packen, außer vielleicht Essen und trinken oder vielleicht auch noch Sonstiges.

🥀🌹✨Hoffe euch hat das Kapitel gefallen✨🌹🥀

Please, don't go away 🥺✨( Naruto × fem reader) (Naruto Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt