,,(Y/n)! Ich bin deine Mutter!", rief nun die Frau-
Warte was?!
Sie ist meine Mutter?!-,, Ich weiß das es auf einmal kommt aber, aber ich heiße Kaguya, du bist meine Tochter!", versuchte sie mir klar zu machen.
,, Aber Kaguya hat doch nur 2 Söhne?!", war ich nun etwas verwirrt.
,, Ja eigentlich schon, aber ich habe dich eher im Hintergrund behalten, sodass nie jemand über deine Existenz wissen würde..."Ich war sprachlos
Wie sollte ich darauf reagieren, ich meine mir versucht gerade meine 'Mutter', die Kaguya und damit eine Gottheit zu sein scheind, klar zu machen das ich ihre Tochter bin.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte,
ich brachte kein einziges Wort hervor.
,, (Y/n) ! Ich werde dich wieder zu unserer Dimension zurückbringen, aber zunächst muss ich entsiegelt werden", sagte sie zu mir.,, Du bist versiegelt?! Aber wieso?!".
,, Die Menschen haben mich einst hintergangen.. Ich werde ihnen das nie verzeihen.", erklärte sie nun etwas wütender mir.
,, Aber wie soll ich dich denn befreien?"
,, Alles gut, ich habe schon vor langer Zeit Vorkehrungen getroffen, das endlose Tsukuyomi, ich habe Madara der in meine Falle getappt ist, in meinen Händen, alles läuft nach Plan...",, Madara?".
,, Ja er ist der Geist der Uchia, er und sein Schützling ahnen überhaupt nichts. Zetsu bewacht immer alles und erstattet mir auch immer Bericht, bald ist es soweit, bald wird der 4 Ninja Weltkrieg ausbrechen und ich werde Madaras Körper übernehmen und wir können in unsere Dimension zurückkehren. Du müsstest aber noch etwas für mich erledigen...".
,, Und das wäre?".
,, Du müsstest Akatsuki beitreten und dich mit Tobi aka Obito Uchia anfreunden, sodass er dir vertraut.
So werden Madara und Obito es schaffen das Tsukuyomi zu erwecken....".
,,Akatsuki?!? Aber—".,, (Y/n) willst du nicht wieder deine Brüder in die Arme nehmen können, so wie früher?", fragte sie mich und mir kamen Erinnerungen rauf, die ich vorher wohl vergessen haben musste. Meine Brüder, Hagoromo und Hamura, meine Mutter, Kaguya und ich waren zusammen draußen im Garten am spielen. Wir sahen alle so glücklich aus....
Ich wollte sie wieder sehen, obwohl ich so gut wie gar keine Erinnerungen an sie hatte. Ich sehnte mich so danach..
,,Ich werde dann ja hören wenn du bei Obito bist....".
Als ich gerade noch etwas sagen wollte wachte ich wieder auf der Wiese auf, auf der Yamato und ich noch vor kurzem trainiert hatten. Und dachte nun nach...// Was soll ich denn jetzt bloß machen?! Ich kann doch nicht meine Freunde und vor allem Naruto hintergehen!
Ich wusste nun nicht was ich tun sollte, sollte ich lieber zu meiner Familie oder zu meinen Freunden halten?//Für was wird sich (Y/n) nun entscheiden....? Etwa für ihre lang ersehnte Familie oder für ihre lieb gewonnenen Freunde?
✨🌹🥀Dies und jenes mehr erfahrt ihr im nächsten Kapitel🌹✨
DU LIEST GERADE
Please, don't go away 🥺✨( Naruto × fem reader) (Naruto Ff)
Fanfic->Du irrtest im Wald vor Konohagakure rum und hattest sehr viele Verletzungen, an deinem Körper und triffst auf jemanden sehr besonderen. ✨🌹🥀Hey, das ist meine erste Naruto× fem reader Story und wünsche euch viel Spaß beim lesen. 🥀🌹✨ (Die Charak...